Bielefeld - Leinewebermarkt (17.05. - 21.05.2023)

Oh - Eberhardt mit dem wellenflug gab‘s in NRW schon länger nicht mehr oder ?
Gute beschickung für den Leineweber
Sehr gute Beschickung :) Frage ist wo der Wellenflug platziert wird…

Beschickung ist doch wie immer. Einzig neu ist der Wellenflug. Einen Wellenflug gab es bislang nie, kann ich mich zumindest nicht dran erinnern.

Geht es um den Wellenflug?
Das kannst du auch ruhig jetzt schon glauben ;)

Der Rest ist ja quasi "Stamm".

Genau. Alles Stamm wie die letzten 40 Jahre. Thelen wird neuer Stamm ;-)

Warum Krauses Twister "Flying Star/Swing" schon seit ein paar Jahren nicht mehr dabei ist, wundert mich - war dort eigentlich festgewachsen.
 
Es gibt 2 Plätze (Klosterplatz und Süsterplatz ), die Abseits des Laufs auch Bespielt werden .
Die beiden Plätze werden gerne mal übersehen.
Nach dem Umbau des Jahnplatzes und Drumrum ist ein neuer Fahrgeschäftsplatz entstanden (Wellenflug)
Gestern Abend gab es Mega Schlangen vor allen Fahrgeschäften
 
Es gibt 2 Plätze (Klosterplatz und Süsterplatz ), die Abseits des Laufs auch Bespielt werden .
Die beiden Plätze werden gerne mal übersehen.
Allerdings ohne reine Schaustellergeschäfte.Daher vielleicht nicht Jedermanns Sache.zudem scheint der Klosterplatz später aufzumachen? Um 13 hat Alles offen -auf dem klosterplatz um 13.30 nicht der Hauch einer Öffnung. Liegt das an der Umgebung? Das Grinchdorf auf dem Weihnhctsmarkt hat ja auch andere Öffnugnszeiten,als der Rest ?

Nach dem Umbau des Jahnplatzes und Drumrum ist ein neuer Fahrgeschäftsplatz entstanden (Wellenflug)
Jein.Der Platz ist vielleicht neu -aber kein zusätzliches Geschäft.Dafür fehlt ja an der Seite Oberschelps Rutsche.
 
Es gibt 2 Plätze (Klosterplatz und Süsterplatz ), die Abseits des Laufs auch Bespielt werden .

Klosterplatz und Süsterplatz waren immer reine Gastro- und Kulturorte mit Bühnen. Trotz 'Abseits' aber nicht minder voll.

Jein.Der Platz ist vielleicht neu -aber kein zusätzliches Geschäft.Dafür fehlt ja an der Seite Oberschelps Rutsche.

Dem Wellenflug muss man leider eine zu kurze Fahrzeit bescheinigen. Halbleer am Samstagmittag fährt der nicht mal drei Minuten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben