Umgestaltung Big Monster Krameyer

Tatsache ist auf jeden Fall,dass Big Monster das einzige Monster 3 ist,welches noch die originalen Firmenembleme auf den Gondeln hat!

"Und die bleiben da auf jeden Fall dran!" hat man mir letztes Jahr in Düsseldorf gesagt.
 
Tatsache ist auf jeden Fall,dass Big Monster das einzige Monster 3 ist,welches noch die originalen Firmenembleme auf den Gondeln hat!

"Und die bleiben da auf jeden Fall dran!" hat man mir letztes Jahr in Düsseldorf gesagt.

Warum sollten die Schwarkopf-Schriftzüge auch ab? Es sei denn das Monster geht bei SAD in Revision :unsure: ;)
 

Anhänge

  • 20190807_155004.jpg
    20190807_155004.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 74
Selbst dann kämen die Schriftzüge nicht ab! Da könnte ich sicher sein.
Wenn jemand einen alten Mercedes hat,macht er auch nicht den Stern auf der Kühlerhaube ab,wenn eine andere Werkstatt den generalüberholt.
 
Sicher ne Locke oder einen Zehennagel! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hoffentlich klont man ihn. Dann laufen zwanzig Antons mit schlechter Laune herum. Hätte aber sein gutes. Ich bin sicher, dann würde so manches LED Gewitter zurückgekauft werden. Das Monster von Massel hat im Übrigen auch schon seit einiger Zeit RGB Arme. Teilweise sind sehr schöne Effekte dabei und teilweise ist es blendend und zu viel in zu kurzer Zeit.
 
Hoffentlich werden auch die Arme Lackiert weil tagsüber sehen diese grauen Dinger nicht sehr gut aus.
Ich habe dieses Fahrgeschäft das letzte Mal im letzten Jahr auf dem Frühjahrsdom gesehen und mir gedacht, dass aber sehr an Farbe gespart wird. Das ist mir schon immer aufgefallen, gerade auch im Vergleich zur Krake von Uhse, die mir dabei im Rahmen einer Erinnerung als Vergleich stets einfällt. Die wirkte immer sehr schön leuchtend von den Farben her.
Zu der Zeit der Krake von Uhse gab es auch die sog. "Riesenkrake". Auch die wirkte immer wie das "Big Monster" recht blass, so als wenn die Farben verblasst wären. Lag bzw. liegt das an mangelnder Pflege oder hat es einen anderen Grund (gehabt)?
 
Ich habe dieses Fahrgeschäft das letzte Mal im letzten Jahr auf dem Frühjahrsdom gesehen und mir gedacht, dass aber sehr an Farbe gespart wird. Das ist mir schon immer aufgefallen, gerade auch im Vergleich zur Krake von Uhse, die mir dabei im Rahmen einer Erinnerung als Vergleich stets einfällt. Die wirkte immer sehr schön leuchtend von den Farben her.
Zu der Zeit der Krake von Uhse gab es auch die sog. "Riesenkrake". Auch die wirkte immer wie das "Big Monster" recht blass, so als wenn die Farben verblasst wären. Lag bzw. liegt das an mangelnder Pflege oder hat es einen anderen Grund (gehabt)?
Das war schon immer so
Denke das war gewollt...so sind die Farben halt unter dem Meer
An den Armen erkenne ich überhaupt keine Farbe vor lauter Lampen
Mir gefällt big Monster so wie es ist
Schick (y)
 
Ich habe dieses Fahrgeschäft das letzte Mal im letzten Jahr auf dem Frühjahrsdom gesehen und mir gedacht, dass aber sehr an Farbe gespart wird. Das ist mir schon immer aufgefallen, gerade auch im Vergleich zur Krake von Uhse, die mir dabei im Rahmen einer Erinnerung als Vergleich stets einfällt. Die wirkte immer sehr schön leuchtend von den Farben her.
Zu der Zeit der Krake von Uhse gab es auch die sog. "Riesenkrake". Auch die wirkte immer wie das "Big Monster" recht blass, so als wenn die Farben verblasst wären. Lag bzw. liegt das an mangelnder Pflege oder hat es einen anderen Grund (gehabt)?

Bei allen Lackierungen, die das Big Monster unter Rosenzweig oder Krameyer hatte, war man immer etwas dezenter unterwegs. Nie knallig bunt. Ich mag das aber.
Mangelnde Pflege war das garantiert nie. Der Lack war immer sehr gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben