Spielzeit Bilder Ende der 90`ziger

ja! und Lichtmasten haben unten keine Kappenbirnen mehr drin und sind total verbogen, die Platte unterm Gondelkreuz und die am Gegengewicht fehlt, die Lichtleiste vorne über dem Gondelkreuz fehlt, usw.! Aber am schlimmsten finde ich, dass die guten Sprüche an den Gondeln verändert wurden... Naja... Bis auf das "Salto Mortale" halt!
 
Der Top-Scan, welcher ebenfalls auf den Bildern zu sehen ist, ist das ehem. Geschäft von Fa. Schäfer. Wurde von Schäfer nach Amerika verkauft und reist übrigens wieder . Müsste nämlich jetzt Poseidons Rache von Fa. Köhrmann sein. ;) Und wenn ich mich nicht irre, war der vor Schäfer im Besitz von Fa. Ahrend (Hannover). Sagt mir zumindest mein Kenntnisstand. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben