Spielzeit Bilder Ende der 90`ziger

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.101
S

Sputnik2

Da sieht man mal,wie sich im Laufe der Zeit einige Geschäfte verändert oder aus Deutschland verabschiedet haben.

K

Kevin@Bhv

Echt tolle bilder manche geschäfte wie z.b der Top spin,Circus Circus und der Airwolf haben sich nicht wirklich viel verändert bis auf die LE´DS und schade das der Salto Mortale nicht mehr in Deutschland unterwegs ist das ist der best ausehenste Top Scan den es hier bei uns gab

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
5
Tollo Bilder!
Auf welchem Platz wurde denn der Top Spin von Ludewigt fotografiert?

Gruß
Mezzo

E

eulalia2002

Was stellst du denn deine fotografischen Fähigkeiten so in den Schatten, das sind doch tolle Bilder? Übrigens auch sehr interessant zu sehen, was es früher so gegeben hat. Einiges sieht aber heute noch genau so aus wie damals.

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.101
Tollo Bilder!
Auf welchem Platz wurde denn der Top Spin von Ludewigt fotografiert?

Gruß
Mezzo

Den Top Spin habe ich in Düsseldorf 1999 geknippst.

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
5
Danke für die Antwort.
Stand der Top Spin früher regelmäßig in Düsseldorf oder war das eine Ausnahme, da heutzutage ja eigentlich immer der Revolution da steht.

Gruß
Mezzo

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.101
Danke für die Antwort.
Stand der Top Spin früher regelmäßig in Düsseldorf oder war das eine Ausnahme, da heutzutage ja eigentlich immer der Revolution da steht.

Gruß
Mezzo

Das kann ich dir leider nicht sagen das war mein erster Besuch in Düsseldorf und für ein paar Jahre auch mein letzter gewesen.

C

Christian Mertens

Hey, vielen Dank für die Fotos.
Old-School ist immer geil, ich stehe auf diese leicht verwaschenen Aufnahmen und Farben, auch das sie halt gerade nicht so perfekt sind hat doch finde ich gerade etwas.

Mir gefällt es gut mal ein paar "alte Bekannte" und "schmerzlich vermisste" Fahrgeschäfte wieder zu sehen.

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.819
Hey, vielen Dank für die Fotos.
Old-School ist immer geil, ich stehe auf diese leicht verwaschenen Aufnahmen und Farben, auch das sie halt gerade nicht so perfekt sind hat doch finde ich gerade etwas.

Mir gefällt es gut mal ein paar "alte Bekannte" und "schmerzlich vermisste" Fahrgeschäfte wieder zu sehen.

Da stimme ich dir voll und ganz bei.:bye::bye:

Daniel Proske

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
6.511
Vielen Dank für die tollen Bilder aus der Zeit.

J

jazze

Danke für die Antwort.

Gruß
Mezzo

Das war wohl eine Ausnahme sonst stand in D.Dorf immer COLLORADO RAFTING
von Bruch/Schneider , bis dieser ins Ausland ging.

P

Photonenstrahl_08

den hätte ich gerne mal gesehen... Aber warum ist der eigentlich verkauft worden? Das gleiche frag ich mich auch beim Salto Mortale!

Benni Holzmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
4.768
Man tolle Bilder !!!! Der Salto Mortale war doch von Schäfer oder? Und wo ist er hin ?

J

jankru

Der Salto Mortale war von Ahrend Freizeittechnologie, und ist nun in Frankreich. ;)

K

Kirmesmodelle

Der Salto Mortale war von Ahrend Freizeittechnologie, und ist nun in Frankreich. ;)

Und schon seit einigen Jahren in Spanien unterwegs, ohne Rückwand

K

Kirmesmodelle

Unter anderem auf Bildern gesehen. Podium wurde auch umgebaut/verkleinert. Kaum wiederzuerkennen.

Oben