Spielzeit [Bilder] Flensburg - Frühjahrsmarkt 2010

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
12.283
Alter
45
Ich bin mir sicher das Du ein Tipfehler bei der Themenbeschreibung reingemacht hast. Es heisst doch FleNsburg und nicht FleMsburg oder irre ich mich da ?

Hui, am Erdbeerscanner ist schon das große Vorbauen angesagt was ?
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
War ein schöner Jahrmarkt auch wenn das vorbauen teilweise wirklich schlimm war. Und ich verstehe es auch nicht warum das soooo viele Geschäfte so Lustlos betrieben werden...da macht das mitfahren teilweise echt kein Spaß mehr.
 
G

gelöschter user12

Was heisst hier vorbauen? Das war kurz vor Feierabend! Das heisst kurz vorm zumachen.....
Also nix mit vorbauen
 
P

peterfox

der jahrmarkt war cool und lustig ich wünsche er wer 4 wochen dar:sorry::sorry:

das war ja fast feier arbend
 
Oben