[Bilder] Jura World - Bügler

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
4.029
Hier sind einige Bilder von Büglers Laufgeschäft "Jura World":

Hoffe, die Pics haben gefallen!:bye1:

capeller

....ist oft hier
Punkte Reaktionen
0
DIe Pics. sind richtig gut geworden:daumen_2: leider hatte ich noch nie die möglichkeit dort rein zu gehen :sorry:
lg. capeller:bye1:

G

Gelöschtes Mitglied 383

Kann mir denn jemand sagen, was genau das Geschäft ist ?

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.692
Hat das geschäft dieses Jahr überhaupt schon wo gespielt ? Mystery ist ja auch verkauft ! Habe dieses Jahr nur die Schaukel und das Tal der Könige gesehen !!!

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Punkte Reaktionen
742
Kann mir denn jemand sagen, was genau das Geschäft ist ?

das ist ein laufgeschäft,man geht vorbei an Dinos!

was mystery ist verkauft?
wo ist es zurzeit?
also das tal der könige momentan zum verkauf steht weiss ich,aber das Bügler jetzt alle verkaufen will?

Lg

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.692
Mystery ist nach Russland verkauft worden , ich meine auch nach Moskau ! Ich hoffe , die Familie behält die Schaukel, das Tal der Könige und Jura - World und bringt bald mal wieder was neues ! Die Grandplätze beschicken die Büglers schon länger nicht mehr ! Dieses Jahr sind sie das 1. Mal nicht in Düsseldorf vertreten seit über 20 Jahren ...

deface

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
618
Jura World hab ich das letzt mal auf dem Aachener Osterbend 2009 gesehen. Danach leider nicht mehr.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
22.242
Die Schaukel kann ruhig weg-aber wehe Jemand reisst sich das Tal unter den Nagel!

Punkte Reaktionen
381
Also ich würde das Tal der Könige sofort nehmen, ist eines meiner Lieblings-Laufgeschäfte. :)

Mystery fand nich so wirklich toll.

Jura World ist eigentlich ganz nett gemacht. Nur gab es auch hier offenbar mal Urheberrechts-Streitigkeiten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Geschäft früher "Jura Park" hieß.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
22.242
Ja-hieß es!War mir allerding sofort klar,daß das nicht gutgehen kann,wenn man sein Geschäft ähnlich wie ein "Hollywood-Blockbuster"nennt . . .
Ich persöhnlich finde die Jura-World sogar am schockigsten von allen drei Geschäften!Allerdings ist die Thematik und Ausstattung nicht ganz so toll wie beim Tal der Könige . . .

B

brina01

könnt mir bitte mal einer die komplettelauf und fahrgeschäfte reinstellen?
und ich versteh garnich warum die mystery verkauft haben und das die tal der könige auch verkaufen wollen

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
22.242
1.-Was? Meinst du eine komplette Liste der Bügler Geschäfte?:unsure:
2.-Als Grund für den Verkauf oder die Verkaufsabsichten könnte ich mir vorstellen,daß diese mittlerweile zu groß und aufwändig sind!?

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.692
Kann es sein, das das Tal der Könige in HH schon unter anderen Besitzern läuft ? Die Personen die momentan in HH an der Kasse sitzen, habe ich an dem Geschäft noch nie wahr genommen. Muß nix heißen, in der Kasse steht auch noch ein Schild von Büglers, Fa. Kreuzau. Weiß da jemand was ? Sind denn Jura-World und Mystery nur verpachtet oder ganz verkauft ?

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
5.664
Mystery ist an einen russischen Park verkauft worden.

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
5.664
Jura World war 2009 nicht nur in Deutschland auf Reisen, sondern auch in Norwegen. Dort stand es zumindest auf einem Volksfest! Ob er immer noch in den skandinavischen Länder tourt, keine Ahnung:unsure:

Bulldozer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
340
wurde mystery in den selben park verkauft,wo auch der euro star nun seine runden dreht?

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.225
Gibt es eigendlich das Jura-World noch? Hab es seit mindestens 2 Jahren auf keiner Beschickerliste mehr gesehen?

MfG Tz 4680

Daniel Proske

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
6.517
Ich habe Jura Wolrd 2010 noch auf Bilder gesehen wenn mich nicht alles täuscht.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
22.242
Jura World gibts noch! Hat sich allerdings in letzter Zeit etwas rar auf deutschen Plätzen gemacht . . .
Nehmen gerne Engagements auf östlicheren Veranstaltungen an (Polen,Tschechien, . . .)

Oben