[Bilder] Jura World - Bügler

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.651
Likes
9.456
Hier sind einige Bilder von Büglers Laufgeschäft "Jura World":


Hoffe, die Pics haben gefallen!:bye1:
 
DIe Pics. sind richtig gut geworden:daumen_2: leider hatte ich noch nie die möglichkeit dort rein zu gehen :sorry:
lg. capeller:bye1:
 
Kann mir denn jemand sagen, was genau das Geschäft ist ?
 
Hat das geschäft dieses Jahr überhaupt schon wo gespielt ? Mystery ist ja auch verkauft ! Habe dieses Jahr nur die Schaukel und das Tal der Könige gesehen !!!
 
Kann mir denn jemand sagen, was genau das Geschäft ist ?


das ist ein laufgeschäft,man geht vorbei an Dinos!

was mystery ist verkauft?
wo ist es zurzeit?
also das tal der könige momentan zum verkauf steht weiss ich,aber das Bügler jetzt alle verkaufen will?

Lg
 
Mystery ist nach Russland verkauft worden , ich meine auch nach Moskau ! Ich hoffe , die Familie behält die Schaukel, das Tal der Könige und Jura - World und bringt bald mal wieder was neues ! Die Grandplätze beschicken die Büglers schon länger nicht mehr ! Dieses Jahr sind sie das 1. Mal nicht in Düsseldorf vertreten seit über 20 Jahren ...
 
Jura World hab ich das letzt mal auf dem Aachener Osterbend 2009 gesehen. Danach leider nicht mehr.
 
Die Schaukel kann ruhig weg-aber wehe Jemand reisst sich das Tal unter den Nagel!
 
Also ich würde das Tal der Könige sofort nehmen, ist eines meiner Lieblings-Laufgeschäfte. :)

Mystery fand nich so wirklich toll.

Jura World ist eigentlich ganz nett gemacht. Nur gab es auch hier offenbar mal Urheberrechts-Streitigkeiten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Geschäft früher "Jura Park" hieß.
 
Ja-hieß es!War mir allerding sofort klar,daß das nicht gutgehen kann,wenn man sein Geschäft ähnlich wie ein "Hollywood-Blockbuster"nennt . . .
Ich persöhnlich finde die Jura-World sogar am schockigsten von allen drei Geschäften!Allerdings ist die Thematik und Ausstattung nicht ganz so toll wie beim Tal der Könige . . .
 
könnt mir bitte mal einer die komplettelauf und fahrgeschäfte reinstellen?
und ich versteh garnich warum die mystery verkauft haben und das die tal der könige auch verkaufen wollen
 
1.-Was? Meinst du eine komplette Liste der Bügler Geschäfte?:unsure:
2.-Als Grund für den Verkauf oder die Verkaufsabsichten könnte ich mir vorstellen,daß diese mittlerweile zu groß und aufwändig sind!?
 
Kann es sein, das das Tal der Könige in HH schon unter anderen Besitzern läuft ? Die Personen die momentan in HH an der Kasse sitzen, habe ich an dem Geschäft noch nie wahr genommen. Muß nix heißen, in der Kasse steht auch noch ein Schild von Büglers, Fa. Kreuzau. Weiß da jemand was ? Sind denn Jura-World und Mystery nur verpachtet oder ganz verkauft ?
 
Jura World war 2009 nicht nur in Deutschland auf Reisen, sondern auch in Norwegen. Dort stand es zumindest auf einem Volksfest! Ob er immer noch in den skandinavischen Länder tourt, keine Ahnung:unsure:
 
wurde mystery in den selben park verkauft,wo auch der euro star nun seine runden dreht?
 
Gibt es eigendlich das Jura-World noch? Hab es seit mindestens 2 Jahren auf keiner Beschickerliste mehr gesehen?

MfG Tz 4680
 
Ich habe Jura Wolrd 2010 noch auf Bilder gesehen wenn mich nicht alles täuscht.
 
Jura World gibts noch! Hat sich allerdings in letzter Zeit etwas rar auf deutschen Plätzen gemacht . . .
Nehmen gerne Engagements auf östlicheren Veranstaltungen an (Polen,Tschechien, . . .)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben