Ich komme aus einem Ort in der Region Hannover und ich hab bei uns in Lehrte kein Plakat fürs Schützenfest gesehen. Das ist schade, aber allerdings muss ich mich fragen warum ihr meckert über den Start. Klar das Fest war am Freitag nicht besonders gut besucht - aber man muss auch bedenken - bis ca 18uhr wütete über Hannover ein UNWETTER. Viele haben sicher überlegt zu Hause zu bleiben.
Samstag gegen 18.30Uhr war es wesentlich besser besucht als Freitag Abend,die Geschäfte waren gut besucht - Sonntag allerdings war es noch voller. Es wird in Hannover nie so besucht sein wie in Düsseldorf oder auf der Cranger Kirmes - das braucht man nicht zu erwarten oder zu hoffen. Aber es war angenehm gefüllt. Die Geschäfte waren gut bis sehr gut besucht. In der Wildwasserbahn musste ich Schlange stehen ( ich bin froh,dass ich nur 5 min warten muss und nicht so wie in diversen Freizeitparks eine halbe bis dreiviertel Stunde).
Was mir positiv aufgefallen ist - der Break Dance wird sehr gut angenommen,soweit ich mich erinnere wird nicht mal ein kleiner Breaker in Hannover in so kurzer Zeit besetzt wie jetzt am Sonntag zum Beispiel

Auch die Fahrpreise dort sind ein Traum! Die Befürchtung zukünftig einen neuen Breaker zu bekommen,hab ich auch und ich hoffe,dass es nicht der Dom Dancer wird. Zum nächsten Schützenfest darf Kinzler gern wiederkommen! Schade finde ich,dass Voodoo Jumper und Artistico wohl nicht soooo gut laufen. Der Olympia Looping ist Sonntag nach dem Ausmarsch auch immer voll besetzt gefahren. Zwar fuhr nur ein Zug,aber damit haben die auch Kosten gespart und es war immer eine kleine Schlange zur Folge,die auch ein besseres Bild machte

Ich bin morgen auf den Familientag gespannt und auf die Fahrpreise. Morgen hab ich mir vorgenommen,zum ersten Mal in meinem Leben eine Bungeekugel zu testen. Ich bin sehr aufgeregt
Der Rundteil ist dieses Jahr übrigens auch sehr schön gestaltet und besser angenommen als sonst! Respekt für Claus Bähre,der viel eigen investiert hat

Die Platzbelegung ist top und es gibt ein Bild von der Zeitung,das zeigt die Skyline von Hannover in einem PERFEKTEN Bild - dies soll meiner Meinung nach unbedingt die nächsten Plakate in und um Hannover zieren!!! Wer auch der Meinung ist - soll meinen Beitrag liken
http://www.neuepress...t-ist-gestartet