Spielzeit [Bilderserie] Bremen Osterwiese mit Feuerwerk (65 Bilder)

O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Moin Moin zusammen.

Kaum hat die Osterwiese begonnen, sind meine Eltern auch schon zur Bürgerweide gedüst, um Euch mit Bildern zu versorgen. Das Wetter hätte schlechter kaum sein können. Schien bis zum Mittag noch die Sonne, fing es aus heiterem Himmel an zu gießen. Der Dauerregen hat sich immerhin bis abends wieder gelegt, sodass es möglich war, Bilder zu machen und das Feuerwerk stattfinden konnte.

Los geht's:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese10.jpg
 
K

Kevin@Bhv

Schöne Bilder ich war auch Am ersten Spieltag da und muss echt sagen da konnte man die menschen zählen bei dem wetter aber auch verständlich das da keiner unbedingt auf ne Kirmes will hoffentlich bleibt das wetter nicht so
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.076
Punkte Reaktionen
22.959
Alter
46
Hoppla-was war denn bei Burghardt-Kleuser los? Das Geschäft sieht aber normalerrweise "anders"aus,-auch dann,wenn nicht viele Leute auf dem Platz sind . . . Frage: "Gar nichts los"???
 
Oben