Bonpflicht 2020 bei Schaustellern?

Und wie schaut es dann z.B. auf dem FLOHMARKT aus ?
:unsure:

Ist meist nicht gewerblich, also nur Privatpersonen. Daher entfällt das. Denke ich.
Von einem gewerblichen Anbieter kannst du natürlich ein Beleg erwarten, auch auf dem Flohmarkt.

Aber von vielen anderen wurde ja das System der offenen Ladenkasse bereits angesprochen.


Für selbständige mit Steuer-Alzheimer sieht das natürlich dann anders aus....

Bringt nix, da die eh meist ins Ausland gehen :roflmao:
 
Ja Steuerlücken wird es iummer noch geben. Wer kann schon bei Chip Verkauf nachvollziehen ob die Fahrt 12 oder 24 Personen gefahren sind? Ein Fass Bier ist schnell unter der Hand besorgt für ca. 120 Euro das 50 l. Fass. So und hast Du ein Beleg, kannst Du ja jetzt z.B. die Fahrt reklamieren und umtauschen. nach dem Motto mir hat das Produckt also die Fahrt nicht gefallen und ich möchte daher mein geld zurück haben..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben