Break Dance Fam. E. & N. Friedrich

E

Ejection Seat

Ost Deutschlands erster Break Dance mit kompletter LED Bestückung der Gondeln und er der Kugeln.

as6.directupload.net_images_user_080414_e6c8r38i.jpg

Weitere Bilder werde ich die nächsten Tage setzen.

Mehr Infos zu Ihren Geschäften usw. findet ihr auf der Homepage der Familie
 
K

KILLER KOBOLD

Ist mir ehrlich gesagt zu Grell mit den ganzen LEDs!
Aber das sowas irgendwann kommt war zu erwarten
 

Kevin Scheinert

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
11
Alter
28
Einzahl bitte nur die Einzahl. Der Friedrich Dancer ist der einzigste Break Dance der mit der Uhr fährt.


Das ist meines Wissens nicht mehr ganz korrekt. Der Breaker von Rasch kann doch jetzt auch im Uhrzeigersinn fahren oder nicht?
 
M

Mace95

Ich dachte,da müsse man einen neuen Motor einbauen,der sich in beide Richtungen drehen kann.
 

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15. November 2010
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
37
wunderschöner breaker, wunderschöne bilder, danke - aber so viel vorarbeiten ist echt übel... schade :(
aber manchmal geht es zeitlich eben nicht anders...
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
es ist auch traurig,das man unbedingt diese bilder der hiesigen kirmesfanwelt zeigen muss. sie sind nicht nur in diesem forum zu sehen. der laden ist durchaus schöner als wie er hier präsentiert wird
 
M

Mace95

Ich wollte den Friedrich Breaker nicht bloßstellen und zeigen,dass er schlecht ist.Die Gründe für die Vorarbeit sind mangelnde Besucher,schlechtes Wetter und das es der letzte Tag war.
 
S

Sturmvogel75

Ich bin froh wenn ich nen Breaker mal so sehe, dann sieht man wenigstens mal mehr von der Rückwand. Man kann wenigstens gut die Rückwand knipsen.
Ich find es nicht schlimm.
 
M

Mace95

Wollte auch die Rückwand besser fotografieren,durfte aber nur bis zu einer bestimmten Stellen hoch.
 
N

Nico Schilling

:00008286: ja ja die Fam Friedrich. Immer gut an zu sehen. Schade das meien Zeit nicht mehr reicht um mich für diese Welt mehr zu interessieren. Hab mich beruflich verändert, kann euch aber sagen das ist mit dem Vorbauen hier normal und es hat viele Gründe, außer die genannten. Dennoch kann ich ihn neben Ali seienm nur für Berlin empfehlen. Sind für mich die beiden NO 1 Dancer hier. Tolle Bilder.
 

Premium Mitglied

Hund
Oben