Break Dance Goetzke

Registriert
27. Oktober 2018
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
345
Alter
55
Hallo Jürgen!
Ich bin an Fotos auf der Suche break dance Goetzke 2018/2019 auch auf Film DVD. Kennst du jemanden der mir behilflich sein könnte??
MFG Marko
 

Rooster94

Stammuser
Verifizierter User
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.606
Alter
22
Gibt es den noch?

Ich hab von dem letztens in der KPR eine Werbeanzeige gesehen. Vielleicht will man 2019 wieder auf Tour gehen?

Die Anlage stand im Eifelpark die letzten Jahre und hat nur den Talmarkt in Bad Wipfern - ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben - gehalten.
 
Registriert
27. Oktober 2018
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
345
Alter
55
Hallo ! Das kann durch aus so sein bin da nicht mehr so im Bilde trotzdem vielen vielen Dank:unsure:für diese Info. Er hat ja auch mehr Konkurenz erhalten durch Zinnicker-Schramm, Diebolt, Kaiser-Grünberg.
 

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.860
Punkte Reaktionen
21.105
Alter
52
Ein weiterer Konkurrent in Sachen Break-Dance ist ja auch der Break Dancer (Aigner) - zumindest eher in Süddeutschland (hauptsächlich in Bayern).:)
 
Registriert
27. Oktober 2018
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
345
Alter
55
Ich lese die KPR nicht mehr regelmässig. Schaltet wahrscheinlich immer wieder Anzeigen ja ich bin auch noch da. Ob er noch auf der Reise ist, ist nicht wahrscheinlich eher sportan !!!!! :haha:
 

diego_cac

Stammuser
Registriert
28. August 2013
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
2.233
Hallo ! Das kann durch aus so sein bin da nicht mehr so im Bilde trotzdem vielen vielen Dank:unsure:für diese Info. Er hat ja auch mehr Konkurenz erhalten durch Zinnicker-Schramm, Diebolt, Kaiser-Grünberg.

Wäre dieses Jahr erstmalig (oder evtl. das erste Mal seit den 80ern) in Rosenheim gestanden und hätte den Platz vom Aigner Break Dance nach dessen Besitzerwechsel eingenommen. Kaiser-Grünberg konnte also den Platz nicht übernehmen. Da sieht man mal wieder, das es bei vielen Platzvergaben in erster Linie um den Namen des Schaustellers geht.
 
Registriert
13. September 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
312
Wieso hätte Kaiser Grünberg den Platz nicht übernehmen können ?
 

diego_cac

Stammuser
Registriert
28. August 2013
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
2.233
Wieso hätte Kaiser Grünberg den Platz nicht übernehmen können ?

Weil Kaiser-Grünberg nicht Aigner ist. Und danach kommt eben erstmal Goetzke. Kaiser hat mit Rosenheim ohnehin schon seit vielen Jahren nichts mehr zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben