We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Und auf welche Stamm-Veranstaltung des Großen verzichtet man dann, um auf dem Dom zu stehen: aufs Stuttgarter Frühlingsfest parallel zum Frühjahrsdom oder auf die Düsseldorfer Rheinkirmes parallel zum Sommerdom? Oder zwei große Breaker im Winter?
Das weis ich nicht. Is einfach nur ein Bauchgefühl. Spätestens wenn der Name Kinzler da weg fällt wird sich meiner Meinung nach an der Route eventuell was ändern

Im Frühjahr wird man mit Sicherheit weiterhin in Stuttgart stehen und im Sommer weiterhin in Düsseldorf bzw. Düren. Ich hoffe das man den No.1 bald statt dem Dreher/Vespermann No.2 auf dem Winterdom sieht. Aktuell wird ja im Dancer Thread darüber diskutiert wie lange der Dancer wohl unter Rüth den Platz behalten hätte, dasselbe frage ich mich auch seit einiger Zeit beim Dreher No.2 auf dem Winterdom..

Würzburg ist auch ein guter Platz, würden dann würzburg und Stuttgart wegfallen, könnte mir nur winterdom vorstellen

Schön und gut alles, aber bitte denkt daran, dass die Leute, die in diesen Thread gucken wissen wollen, inwiefern der Break Dance von Kinzler/Rasch umgestaltet wird. Wann welcher Breaker mal aufm Dom stand, und welche noch ne Chance drauf haben, könnt ihr gerne woanders diskutieren, aber nicht hier.
Damit würdet ihr einigen, zu denen ich zähle, einen gefallen tun, weil sie nicht erst 3 Seiten weiterscrollen müssen, um die neusten Veränderungen zu finden.
Danke! Ykdndnx x

vllt meinte er mit dem bild die alten sterne die man im hintergrund wieder sehen kann

hoffe das es die alten sterne sind aber sieht gut danach aus

Falls jemand in Würzburg mit dem neuen Reko gefahren ist. Wie war die Fahrt im Gegensatz zu Erics Fahrt?

Ich bin zwar nicht gefahren, aber ich habe mir einige Videos schon angeschaut. Warum beschleunigen und dann sofort wieder abbremsen?
Ist mir auch aufgefallen. Komisches Fahrprogramm. Sehr lange Vorspiel. Es fehlt das Spielen mit der Drehscheibe. Da hat Bonners No2 aber ne bessere fahrt

Ist mir auch aufgefallen. Komisches Fahrprogramm. Sehr lange Vorspiel. Es fehlt das Spielen mit der Drehscheibe. Da hat Bonners No2 aber ne bessere fahrt
Das ist mir auch aufgefallen. Es mangelt an abwechslung. Da hat die Fahrten mir letztes jahr besser gefallen. :/

Macht vor allen Dingen wenig Sinn.
Auf halber Geschwindigkeit zieht die Karre mehr als bei voller. Öfteres be- und entschleunigen zieht übrigens am meisten.
Naja, vielleicht muss er sich erstmal eingrooven. Gebt ihm seine Zeit.
Das sowieso! Hoffe auf jeden Fall, dass jetzt endlich mal wieder mehr auf Facelifting gesetzt wird, da unter Eric gar keins mehr gemacht wurde. Aber vielleicht trauere ich da auch einfach Christian hinterher, der das Ding super abwechslungsreich bedient hat.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben