We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Frage mich, warum da gelacht wird. Eine Chefin ist für mich eine Geschäftsführerin. Wenn ich das abgebe, bin ich keine mehr. Man sollte Leuten auch mal den Ruhestand gönnen.
Eine Prokuristin ist auch eine Chefin, aber ihr gehört das Unternehmen nicht. Es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten, in welcher die Besitzerin nicht die Chefin ist und umgekehrt.

Bei internen wirtschaftlichen und gewissen personellen Strukturen hört meiner Meinung auch das zu interessierende Gebiet für die Fan Szene auf.
Das Problem ist das man heutzutage vieles öffentlich einsehen kann wenn man möchte ! Grade im Kirmesbereich gibt es viele die das interessiert,wer,was wann und wieso.Das wird sich auch nie ändern.

Ich finde es nun nicht verwerflich sich solche Hintergrundinfos anzuschauen, wenn sie öffentlich einzusehen sind wie bei sämtlichen Firmen in anderen Bereichen auch.

Wir sind hier aber ja bei der Umgestalten des Geschäftes und die finde ich weiterhin sehr gelungen, einzig diese komischen Kreise, Blasen whatever auf den Gondelkreuzen hätten jetzt nicht sein müssen - aber vielleicht hat man da auch nur irgendwas getestet. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Der Rest, auch was bisher noch dazu gekommen ist, passt super ins Gesamtbild :)

Erinnert mich sehr an den Grünberg Breaker. Der hatte das Ende der 90er/Anfang 2000er bis Mitte 2000er auch so ähnlich.
Naja entfernt zumindest.
Muss jetzt meiner Meinung nach nicht sein.
Flieder Farben auf dunkelblau/lila sieht nicht so toll aus, meiner Meinung nach
Ich meine an jeden Kreuz sind sticker was das bedeuten soll keine Ahnung es passt aufjedenfall nicht

Vielleicht etwas für Schwarzlicht. Gelb und magenta reflektieren da sehr schön.

Nochmal: es sollen Seifenblasen darstellen, diese sind auch auf der Chipkasse zu finden

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben