Frau Kinzler saß am Pult und lieferte top Fahrten.@F877
Frau Rasch? Weil wie wir wissen, ist Frau Kinzler keine Chefin mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Kinzler saß am Pult und lieferte top Fahrten.@F877
also nur weil sie nicht mehr Geschäftsführerin ist, heißt das nicht dass sie ihre Anteile abgegeben hat.@F877
Eine Prokuristin ist auch eine Chefin, aber ihr gehört das Unternehmen nicht. Es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten, in welcher die Besitzerin nicht die Chefin ist und umgekehrt.Frage mich, warum da gelacht wird. Eine Chefin ist für mich eine Geschäftsführerin. Wenn ich das abgebe, bin ich keine mehr. Man sollte Leuten auch mal den Ruhestand gönnen.
HierEigentum und Geschäftsführung müssen nicht eine Person sein.
Ja,ist mir auch aufgefallen...Was steht dort drauf,bzw soll es darstellen?Die Aufkleber auf den Tonnen/Kreisel/Kreuzmitte hätte man auch weg lassen können
Anhang anzeigen 1555154
SeifenblasenJa,ist mir auch aufgefallen...Was steht dort drauf,bzw soll es darstellen?
Das Problem ist das man heutzutage vieles öffentlich einsehen kann wenn man möchte ! Grade im Kirmesbereich gibt es viele die das interessiert,wer,was wann und wieso.Das wird sich auch nie ändern.Bei internen wirtschaftlichen und gewissen personellen Strukturen hört meiner Meinung auch das zu interessierende Gebiet für die Fan Szene auf.
Erinnert mich sehr an den Grünberg Breaker. Der hatte das Ende der 90er/Anfang 2000er bis Mitte 2000er auch so ähnlich.
Ich meine an jeden Kreuz sind sticker was das bedeuten soll keine Ahnung es passt aufjedenfall nichtErinnert mich sehr an den Grünberg Breaker. Der hatte das Ende der 90er/Anfang 2000er bis Mitte 2000er auch so ähnlich.
Naja entfernt zumindest.
Muss jetzt meiner Meinung nach nicht sein.
Flieder Farben auf dunkelblau/lila sieht nicht so toll aus, meiner Meinung nach
Dessen sind wir uns schon bewusst. Die Frage ist, weshalb man das wunderschöne Kreuz mit solchen Stickern verschlimmbessert, anstatt diese entweder frei zu lassen oder eben richtig Seifenblasen zu lackieren…Nochmal: es sollen Seifenblasen darstellen, diese sind auch auf der Chipkasse zu finden