Modellbau Break dance Lego???

L

Lambo-King

Hallo wollte mal fragen wie man das mit dem Motor macht also das die Platte sich dregt und die Drehkreuze & die Gondeln.
Dewegen bitte ich um antwort, danke schonmal im vorraus.
 
T

Turbo-Force

Also es gibt viele möglichkeiten

Du kannst ein Grundmotor (für die Platte) mit den Drehkreuzen verbinden(zahnräder)
du kannst aber auch jeweils ein kleinen Motor pro Drehkreuz einsetzen.
 
L

Lambo-King

kann mir einer davon ne beschreibung geben und ich wollte noch fragen wie kann man die Platte, Drehkreuze & Gondeln Bauen danke schonmal im vorraus
 
V

Vapor20

ZITAT(Lambo-King @ Sep 14 2008, 10:39 PM)
kann mir einer davon ne beschreibung geben und ich wollte noch fragen wie kann man die Platte, Drehkreuze & Gondeln Bauen danke schonmal im vorraus[/b]



Am besten nimmst du dir Legosteine und fügst sie zusammen :rolleyes:
 
V

Vapor20

Was will er denn. Es wird ihm hier jetzt keiner einen Legobauplan liefern. Ausserdem gibts genug Bilder von Modellen hier im Forum und im Internet!


Gruß
 
C

chris-de

Echt wahr, er muss sich nur mal anstrengen und sich mal ein paar gedanken machen ...*genervt* ... -von solch dummer fragerei
 
Oben