Break Dance Welcher ist euer Favorit?

Auch wenn ich die Teile definitiv nicht (mehr) fahre:

the one and only

Happy Traveller

gefolgt vom

Bayern Breaker
 
Bei mir ganz eindeutig die einzig wahre No.1 von Kinzler!
Hier stimmt als Gesamtpaket einfach alles: meist recht lange Fahrten, gute Reko, tolle Gestaltung und abwechslungsreiche, aber trotzdem intensiv!

Dazu mag ich die Fahrweise der großen Breakdance 2 einfach lieber als die der kleinen, da diese meiner Ansicht nach angenehmer und auch magenfreundlicher sind; und optisch sind sie einfach schöner :)
 
1. Ganz klar Break Dance No.2 - Bonner
2. Break Dance No.1 - Piontek
3. Break Dance No.2 Dreher/Vespermann
 
Spangenberger....:inlove::inlove:
Kinzler(y)
Dreher Vespermann(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Break Dance No.1 - Bonner
2.Break Dance No.2 - Bonner
3.Break Dance No.1 - Noack
4.Break Dance - Bruch
5.Break Dance - Mondorf
6.Break Dance No.1 - Welte
7.Break Dancer No.2 - Dreher/Vespermann
8.Happy Traveller - Gack/Winter
9.Break Dance - Piontek
10.Break Dance No.1 - Kinzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 5:

1. Break Dance No.1 - Goetzke
2. Break Dance No.1 - Grünberg/Kaiser
3. Break Dance No.1 - Kinzler
4. Happy Traveller - Gack/Winter
5. Bayern Breaker - Lagerin

Aber andere Schausteller haben auch schöne Breaker das sind halt meine Favoriten
 
Franken? Klar, der ist ganz normal on Tour, z.B. aktuell in Trier. Hab ich auch in Hahnstätten gesehen dieses Jahr oder einem Koblenzer Stadtteilfest
 
Also ich finde jeder hat was besonderes bei Bonner passt einfach das Gesamtpaket und die Atmosphäre. Kanzler macht lange Fahrten in einem top gepflegten Geschäft, hier könnte man ein bisschen mehr mit dem Licht spielen und der happy traveller ist einfach mal was komplett anderes Aber auch einfach hübsch anzusehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben