Wechsel Break Dancer Aigner geht an Kaiser-Grünberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich wahrscheinlich öfters die Chance haben, einen der beiden Break-Dancer (Kaiser-Grünberg) in meiner Gegend zu sehen. :)
 
Oder der Aigner Breaker wird nur zum Oktoberfest aufgebaut und bei doppelplätzen sonst macht Grünbergs die Plätze von Aigner im neuen Jahr
 
Ich würde mir auch wünschen, damit Kaiser mit dem Breaker die Plätze von Aigner weiterführt: Wasserburg, Rosenheim, Münchner Frühlingsfest, Erding, Kaufbeuren,...
 
Weil alle eigenständig sind und nicht als ein Schaustellerbetrieb angesehen wird ! Jeder Der Familie Kaiser bewirbt sich mit seinen Geschäft in München für eine zusage zur wiesen! Natürlich könnte man auch als Familienverbund sich bewerben aber dann könnte München aber nur eins zulassen
 
Warum darf Kaiser dann mit:
-Predator
-Rio Rapidos
-High Energy
-Bayerntower

in München Stehen ?

Wenn ich richtig informiert bin, haben die Betreiber von dem Bayerntower gar nichts mit den Kaisers (High Energy, Rio Rapidos, …) zu tun. Sie heißen nur gleich.

Die Betreiberin von dem High Energy ist die Mutter von dem Betreiber von dem Predator. Der Rio Rapidos wird von dem Bruder der High Energy Betreiberin betrieben.
Ich denke, das ist etwas anderes als hier bei den nun zwei Break Dancern als Ehepaar.
 
Also schätze ich dass Kaiser mit beiden Breakern auch dort stehen wird wenn einer von Tanja und der andere von Jörg betrieben wird(y)

Nö, es sei denn, jeder von beiden - gründet wie schon öfters beschrieben - eine eigene Firma.

Bleibt eher abzuwarten, ob es dann nur noch einen gibt, ein anderer bis dahin seinen Firmensitz in München hat oder Aigner ihn sich für die Wiesn ausleihen.
 
Wenn ich richtig informiert bin, haben die Betreiber von dem Bayerntower gar nichts mit den Kaisers (High Energy, Rio Rapidos, …) zu tun. Sie heißen nur gleich.

Die Betreiberin von dem High Energy ist die Mutter von dem Betreiber von dem Predator. Der Rio Rapidos wird von dem Bruder der High Energy Betreiberin betrieben.
Ich denke, das ist etwas anderes als hier bei den nun zwei Break Dancern als Ehepaar.
Dann bewirbt sich Aigner weiter auf der Wiesn und betrieben durch Kaiser. Würde gehen oder ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben