Break Dancer Power Box

Originally posted by HardbreakerNo.2@10.08.05 - 21:34
Wenn die Power-Box auf dem LKW steht, ist sie auch nicht aufgebaut.
[snapback]46216[/snapback]
[/quote]

Ja, wie schon erwähnt, bei uns war die Powerbox auf der Zugmaschine aufgebaut. Und das geht so:

Die Powerbox, wie gesagt auf der Zugmaschine lassen, auf der richtigen Seite (da wo die Tür der Powerbox ist), die Ladebordwand öffnen (oder ganz abnehmen) und dann mit der Zugmaschine an das Podium fahren, und zwar zwischen Treppenaufgang und Beginn der Rückwand ist noch ein Stück mit Zaun.
 
Originally posted by HardbreakerNo.2@10.08.05 - 23:09
Du mußt ja Ahnung haben.......
[snapback]46239[/snapback]
[/quote]

Ich habe nur geschrieben, was ich gesehen habe und wie es war. Von daher.
 
Ich streite nicht, ich arbeite ab und zu bei Dreher.
Die Power-Box kann NICHT auf dem LKW stehen, wenn sie betrieben wird, da die ganzen Anschlüsse UNTER der Power-Box sind.


Aber von mir aus, laß ich Euch den Glauben........
Vielleicht war es ja auch ein Open-Air-Konzert mit DJ und es wurde mit dem Breakdancer verwechselt..... zahn
 
Liebe besserwissende User,laßt euch hier von einem Mitarbeiter (HardbreakerNo.2) des genannten Breakers erklären,wie es richtig ist und gut ist.Beharrt nicht immer auf euer Wissen,wenn es nicht stimmt. :wink:

So,und jetzt nehmen wir uns alle wieder schön am Händchen u. spielen weiter,okay? zahn
 
Originally posted by Sputnik@12.08.05 - 16:16
Geht das schon wieder los,ne streiterei um Kleinigkeiten  :wink:
[snapback]46393[/snapback]
[/quote]

Vielleicht sollte er dann mal in der "eigenen" Firma nachfragen. Oder zwischen den ab und zu mal arbeiten. :D
 
Originally posted by HardbreakerNo.2@13.08.05 - 17:20
Glaub Du dein Ding.

Ich weiß jedenfalls, wie es geht, und wie nicht.

Schönen Tag noch.
[snapback]46469[/snapback]
[/quote]

Hmmm, das hat mit glauben nichts zu tun, dafür geht man ja in die Kirche. Aber es soll ja Leute geben, die lassen sich ja gar nichts sagen, auch wenn mehrere anderer Meinung sind.

Und nochmal, ich habe es definitiv (1991 war es) hier in Leer gesehen. Ich bin ja nicht verschattet in der Birne, auch wenn ich vielleicht manchmal den Eindruch erwecke. :))
 
ZITAT(HardbreakerNo.2 @ Aug 13 2005, 04:20 PM)
Glaub Du dein Ding.

Ich weiß jedenfalls, wie es geht, und wie nicht.

Schönen Tag noch.[/b]

die power box kann vom lkw aus betrieben werden,es werden nur 2 kabel benötigt,1, strom und 2, musikübertragungskabel zum fahrstand,und in heidmühle stand die power box rechts vom geschäft wo das geländer zur rückwand geht,woher ich das weiß?hab 16 jahre bei dreher gearbeitet,und die anlage wird auch nicht ausgebaut sondern abgedeckt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben