Breakdancer und ihre (Stamm)plätze

Kirmes04

neu
Registriert
12 Okt. 2022
Beiträge
82
Likes
216
Hallo zusammen, nächstes Jahr möchte ich meine Liste der Breakdancer in Deutschland weiter vervollständigen. Daher dieses Thema: Wo werden welche Breakdancer im Jahr 2024 sein? Und wie viele Breakdancer hast du gesehen? oder welches brauchst du noch?
 
Hallo zusammen, nächstes Jahr möchte ich meine Liste der Breakdancer in Deutschland weiter vervollständigen. Daher dieses Thema: Wo werden welche Breakdancer im Jahr 2024 sein? Und wie viele Breakdancer hast du gesehen? oder welches brauchst du noch?
Es gibt stamm Plätze mehr oder weniger. Aber sicher ist das eigentlich nicht unbedingt

Meine bds die ich gesehen habe sind

Bruch, Bonner 1, Bonner 2,Dreher 1,Dreher 2,Kinzler, Meyer, Klinge, noack, happy traveller, Wolf, zudiema, sonnier, Mondorf, piontek.
 
Hallo zusammen, nächstes Jahr möchte ich meine Liste der Breakdancer in Deutschland weiter vervollständigen. Daher dieses Thema: Wo werden welche Breakdancer im Jahr 2024 sein? Und wie viele Breakdancer hast du gesehen? oder welches brauchst du noch?

Ich habe bisher 19 Stück gesehen.

Bruch, Bonner Nr1, Bonner Nr2, Hoefnagels, Zuidema, Sonnier, Wingender, Schneider, Rasch (Dom Dancer), Engelbrecht, Noack, Welte, Dreher, Dreher - Vespermann, Klinge, Kinzler, Sobczyk, Hainlain, Franzelius

Hier mal ein paar Stammplätze von Bonners Anlagen. Im Jahr 2023 wurde hier stark rotiert, daher schreibe ich hinter die Veranstaltung „(Nr.2)“, wenn der Platz auch 2023 vom Nr. 2 gehalten wurde:

Bottrop, Münster (Nr.2), Recklinghausen (Nr.2), Iserlohn, Nordhorn (Nr. 2), Ahlen (Nr.2), Halver, Süderbarup, Iserlohn - Letmathe (Nr. 2), Herne - Crange (Nr.2), Wenden, Soest (alle 2 Jahre), Werne, Bergheim, Hofgeismar, Duisburg - Ruhrort, Rheine (Nr. 2), Georgsmarienhütte, Witten
 
Hallo zusammen, nächstes Jahr möchte ich meine Liste der Breakdancer in Deutschland weiter vervollständigen. Daher dieses Thema: Wo werden welche Breakdancer im Jahr 2024 sein? Und wie viele Breakdancer hast du gesehen? oder welches brauchst du noch?

Wäre sinnvoller Du schreibst, welche Du suchst. Das artet hier sonst in Chaos aus
 
Ich kann nur vom Spangenberger Break Dancer reden der mindestens 3-4 Plätze von je her im Saarland wegen sogenanntem Heimspiel anfährt
Es variiert immer etwas, mal Eppelborn, Merzig , Schwalbach, Hülsweiler, St Wendel, Saarbrücken, Webenheim ,, meistens ist dann ein sogenanntetes Familietreffen auf den Plätzen ,das mehrere Spangenberger ihre Geschäfte aufbauen-

beim Merziger Oktoberfest 2023 waren Musikexpress 3000 ,Der Autoskooter , Caos und der Eis Saloon und ne Futterbude von Spangenberger vor Ort, Braek Dance war verhindert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesehen und gefahren:
Hentrich, Seiferth, Piontek, Sobzcyk, Franzelius, Fehlauer, Bonner (beide) , Dreher (beide), Goetzke, Gack, Rasch, Kinzler, Schneider, Meyer, Mondorf, Hainlein, Welte, Bruch, Engelbrecht, Zuidema
 
Bin nicht so drauf, dass ich alle Breakdancer mal fahren muss. Bei Achterbahnen sieht das anders aus :ROFLMAO: .

Da Bonner in Gevelsberg seit Ewigkeiten Stamm ist rechne ich 2024 auch wieder mit einem Gastspiel am Berg.

Fall der Große kommen sollte ist der in der Rosendahler Straße zu finden, kommt der kleine findet man ihn auf der Timpen-Kreuzung (in der Ampel) oder auf dem Dorfplatz.
 
Falls dir Fehlauer fehlen sollte fahr nach Schleswig-Holstein, im Frühjahr wirst du ihn dort auf fast jeder Veranstaltung finden , falls du richtig gefallen an der Maschine gefunden hast kannst du dich dann hier oben dumm und Dämmlich fahren :D
 
Wäre sinnvoller Du schreibst, welche Du suchst. Das artet hier sonst in Chaos aus
Richtig! Die Breakdancer, die ich derzeit suche, sind:
  • Becker
  • Franzelius
  • Freiwald
  • Goetzke
  • Grochla-Bredemeyer
  • Grünberg-Kaiser (No.1)
  • Grünberg-Kaiser (No.2)
  • Hainlein
  • Lagerin (Bayern Breaker)
  • Mondorf
  • Rasch (Break Dancer)
  • Sonntag (Power Dancer)
  • Weeber
  • Gack-Winter (Happy Traveller)
  • Wolf
  • Zehle
  • Zöllner
 
Es gibt stamm Plätze mehr oder weniger. Aber sicher ist das eigentlich nicht unbedingt

Meine bds die ich gesehen habe sind

Bruch, Bonner 1, Bonner 2,Dreher 1,Dreher 2,Kinzler, Meyer, Klinge, noack, happy traveller, Wolf, zudiema, sonnier, Mondorf, piontek.
Du hast sicher jansen vergessen ;)
 
Richtig! Die Breakdancer, die ich derzeit suche, sind:
  • Becker
  • Franzelius
  • Freiwald
  • Goetzke
  • Grochla-Bredemeyer
  • Grünberg-Kaiser (No.1)
  • Grünberg-Kaiser (No.2)
  • Hainlein
  • Lagerin (Bayern Breaker)
  • Mondorf
  • Rasch (Break Dancer)
  • Sonntag (Power Dancer)
  • Weeber
  • Gack-Winter (Happy Traveller)
  • Wolf
  • Zehle
  • Zöllner
Grünberg-Kaiser steht regelmäßig in Euskirchen. Ist meine ich das nördlichste wo du ihn finden kannst.
 
Gesehen und gefahren in Deutschland:

Mondorf
Rasch
Dom Dancer - Rasch
Dreher 1
Dreher 2
Welte
Piontek
Bonner 1
Bonner 2
Schneider
Schneider No.3 (heute Zuidema)
Klinge
Sonnier
Jansen/Lupp (heute in Dubai)
Bruch
Wingender
Becker
Franken
Grünberg 1
Grünberg 2 (Ex-Aigner)
Spangenberger
Schramm
Spin Ball - Sonnier (eingelagert)
Kinzler
Weeber
Zöllner
Zehle
Power Dancer - Langhoff/Sonntag
Goetzke
Wolf
Seiferth
Thieme
Freiwald
Friedrich
Groß/Straube
Bredemeyer
Hainlain
Fehlauer
Hentrich
Sobzcyk
Noack
Happy Traveller
Bayern Breaker
Franzelius

Im Prinzip alle in Deutschland Reisenden Breaker, außer den Star Dancer von Störzer.
(Hoffe, ich habe keinen in der Aufzählung vergessen)

Ausland:

Zuidema 1
Zuidema 2
Koledeweijn
De Poorter
Witte
Hoefnagels No.3
Deca Dance - Vale-Verwijk
Deca Dance - Bufkens
Action Dance
Grease - Thompson
Hayen
Tantillo
Burdot
Marc
Future Dance
Sipkema/Bartling

Hab auch da bestimmt 1, 2 vergessen...
 
Mondorf wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt wieder in Oldenburg sehen.
Der Happy Traveler ist i.d.R. in Bremen anzutreffen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben