Diskussion Bremen Osterwiese 2025

Falls jemand "City for two" hat, da lohnt es sich auch reinzuschauen. Gibt ein paar tolle Angebote für Fahrgeschäfte, Gastro und Co.
Mag sein,daß es da tolle Angebote gibt. Aber als "Kirmesbesucher"denke ich nach wie vor,daß die Meisten spontan Spaß haben wollen . Es reicht schon,.daß man in Freizeitparks 50 euro und mehr sparen kann,wenn man ein halbes Jahr im vorraus bucht. Hab ich persönlich meine Probleme mit,weil immer was dazwischen kommen kan. Aber sogar schon die Riesenradfahrt Wochen im Vorraus buchen? Wenn Alle davor warenen,wie viele Baustellen es gerade in Bremen gibt ? Nö,nicht meine Welt .

Mag sein,daß es da tolle Angebote gibt. Aber als "Kirmesbesucher"denke ich nach wie vor,daß die Meisten spontan Spaß haben wollen . Es reicht schon,.daß man in Freizeitparks 50 euro und mehr sparen kann,wenn man ein halbes Jahr im vorraus bucht. Hab ich persönlich meine Probleme mit,weil immer was dazwischen kommen kan. Aber sogar schon die Riesenradfahrt Wochen im Vorraus buchen? Wenn Alle davor warenen,wie viele Baustellen es gerade in Bremen gibt ? Nö,nicht meine Welt .
City for Two ist ein Gutscheinbuch. Das kann man sich kaufen und gilt nicht nur auf der Kirmes. Unter anderem sind auch ein paar Schausteller der Osterwiese und vom Freimarkt drin. Aber auch hunderte andere Dinge. Vom Restaurant über Theater, Zoo, Shoping bis zur Massage.

City for Two ist ein Gutscheinbuch. Das kann man sich kaufen und gilt nicht nur auf der Kirmes. Unter anderem sind auch ein paar Schausteller der Osterwiese und vom Freimarkt drin. Aber auch hunderte andere Dinge. Vom Restaurant über Theater, Zoo, Shoping bis zur Massage.
Auch da halte ich nicht viel von.Weil die Wenigsten Heutzutage soviel machen,daß es sich lohnt .Gibt es hier bei uns als Ruhrtopcard. Rechnet sich aber nur,wenn ich erst mal hunderte Euro grundsätzlich im Zoo,Schwimmbad,Museum und co lasse. Das sit bei vielen nicht merh drin . Für Fans natürlich ne tolle Sache,wenn die mit eine Jahreskarte,gutscheinbuch,tausende Euros übers Jahr sparen können,aber viele Leute in der Bevölkerung fehlt es halt schon anden puren Vorraussetzungen.Das sit nicht sgegen dich,aber eine Sache,die auch viele Schausteller schon nicht verstanden haben . Famileintage mit einem euro Nachlass sind toll,wer aber 5 Tage in der Woche kein warmes Essen auf dem Tisch hat,dem sind Rabattaktionen wohl auch ziemlich egal . . . .

Bei dem Preis den man für CityForTwo zahlt, hat man je nachdem wofür man Geld ausgibt das Heft bereits nach 2-3 Aktivitäten / Einkäufen wieder drin. Es gibt alles mögliche, von 15% Rabatt auf die neue Winterjacke, 10€ Rabatt auf den Restaurantbesuch oder bis 2 für 1 für ein 15cm Sub bei Subway ist alles mögliche dabei.

Es gibt zudem Arbeitgeber, die das Heft für vergünstigte Konditionen vermarkten. Ich hatte mein Heft bereits Ende Januar wieder drinne, der Rest des Jahres ist dann Bonus. Im Bekanntenkreis gibt es zudem noch einige Leute mehr, die jedes Jahr durch das Angebot Geld sparen. Ein Teil der Wahrheit ist auch, dass man vielleicht mal ein Restaurant ausprobiert, welches man vorher nicht auf dem Zettel hatte.

Auch da halte ich nicht viel von.Weil die Wenigsten Heutzutage soviel machen,daß es sich lohnt .Gibt es hier bei uns als Ruhrtopcard. Rechnet sich aber nur,wenn ich erst mal hunderte Euro grundsätzlich im Zoo,Schwimmbad,Museum und co lasse. Das sit bei vielen nicht merh drin . Für Fans natürlich ne tolle Sache,wenn die mit eine Jahreskarte,gutscheinbuch,tausende Euros übers Jahr sparen können,aber viele Leute in der Bevölkerung fehlt es halt schon anden puren Vorraussetzungen.Das sit nicht sgegen dich,aber eine Sache,die auch viele Schausteller schon nicht verstanden haben . Famileintage mit einem euro Nachlass sind toll,wer aber 5 Tage in der Woche kein warmes Essen auf dem Tisch hat,dem sind Rabattaktionen wohl auch ziemlich egal . . . .
Du solltest unbedingt eine positivere Einstellung zum Leben finden. Nicht alles ist immer schlecht. Aber das ist ja allgemein Trend hier. Du hast auf jeden Fall keine Ahnung vom City for two. Und ich nicht die Nerven es zu erklären.

Also sorry. Wieso denn nur am motzen?
Es ist ein nett gemeinter Tip, wenn das nichts für dich ist, ist es okay.
Aber wieso hier alles so madig machen? Was ist denn das für eine Mentalität?

Also ich habe das gestern gerne genutzt. Ich habe 29,90€ für das Jahr bezahlt, allein gestern auf der Osterwiese paar Euro gespart. 2x Happy Traveller zum Preis von einer Fahrt, ebenso am Commander und Break Dancer. Außerdem am Fisch Huus zwei Matjesbrötchen für 4€ sowie 2x Poffertjes zum Preis von einer Portion. Es sind noch einige andere Angebote dabei.

Wenn dir das nicht passt, lass es doch gern einfach unkommentiert, anstatt das Angebot schlecht zu reden :)

Habe gerade nochmal auf den Lageplan geschaut - Hat das einen Grund, warum Brunos Freche Farm nicht als Kinderfahrgeschäft zählt?

Da kann durchaus die ganze Familie mitfahren. Wie mans auslegt ist Geschmackssache.
Wie beim Schnauferl und Veteranenfahrt -Oldtimerbahen für Alle,die auch als Großattraktionen gelistet werden,während Verkehrskindergärten wie Risses Märchenland wirklich nur für Kinder gemacht sind,weil Erwachsene da gar nicht reinpassen .

Zurück
Oben