Termin Diskussion Bremer Freimarkt 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14722

Hallo in die Runde, legt mal los was erwartet uns eurer Meinung nach dieses Jahr in Bremen auf dem Freimarkt, außer der übliche Stamm?
 
Was und erwartet?
Was ich erwarte hat eher was mit hoffen zu tun. :whistle: :coffee:

- Musikexpress - Baier&Sohn
  • Airwolf - Weber
  • Heartbreaker - Wiemer
  • The Aviator - Fischer
  • Höllenblitz - Renoldi/Ottens (irgendwann muss auch mal gut sein mit der Trotzhaltung)
  • Geisterstadt - H.Fellerhoff
  • Hotel Edelweis - Rasch
  • Dr.Archibald - Master of time - Greier
  • Der große Irrgarten - Rasch
  • Robotix - Lenzner
  • Hip Hop Jumper - A.Stummer
  • Hully Gully - Volmer
  • Viva Mexico - Nülken
  • Kick Down - M.Landwermann
  • Ghostrider - Löffelhardt


Ja das hätte was. Und nun komme ich wieder aus neiner Traumblase raus....fummmmmp :beaming-face-with-smiling-eyes::coffee:
Also Stamm Commander, Octopussy, No.2 und Happy Traveller werden sowieso auftauchen schätze ich mal
 
Danke euch, ich werde mal schauen wie es mir zeitlich passt und versuche mal beide mitzunehmen, kann jmd noch ein guten Parkplatz empfehlen da ich wenn mit Auto anreisen würde , Zug wäre entspannter aber teurer das Geld so ja auf dem Festplatz landen :D:beaming-face-with-smiling-eyes:
Parkhaus Herdentor - Höchstsatz 5,00€. Von dort aus kann man zu Fuß prima durch den Bahnhof zum Freimarkt. Alternativ kann ich das Parkhaus Brepark Citygate empfehlen. Liegt preislich aber etwas höher…
 
Mit der Wilden Maus XXL ist ja schonmal ein 'großer Brummer' bestätigt. Ich schätze, dass somit Zusagen für die ganz großen bereits raus sind. In einem Interview hat Robrahn ja bereits gesagt, dass es nach der Osterwiese schnell Planungssicherheit für Großbahnen geben muss. Ich bin gespannt ob die Wilde Maus XXL im Klangbogen steht und welche anderen Achterbahnen bestätigt werden, rein theoretisch kann die Wilde Maus XXL ja auch zentral gestellt werden, dort wo im letzten Jahr die normale Wilde Maus platziert wurde.
 
Mit der Wilden Maus XXL ist ja schonmal ein 'großer Brummer' bestätigt. Ich schätze, dass somit Zusagen für die ganz großen bereits raus sind. In einem Interview hat Robrahn ja bereits gesagt, dass es nach der Osterwiese schnell Planungssicherheit für Großbahnen geben muss. Ich bin gespannt ob die Wilde Maus XXL im Klangbogen steht und welche anderen Achterbahnen bestätigt werden, rein theoretisch kann die Wilde Maus XXL ja auch auf zentral gestellt werden, dort wo im letzten Jahr die normale Wilde Maus platziert wurde.
Dort stand sie auch schon auf dem Standplatz.

Ich gehe von Hölleblitz aus sowie Airwolf
 
Ich muss jetzt mal eine doofe Frage in die Runde werfen:
Ich war leider noch nie auf dem Freimarkt,hab es dieses Jahr aber fest vor...war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Osterwiese und beides findet ja auf dem selben Platz steht.
Daher seht es mir bitte nach :D
Es klingt für mich immer so,als ob der Freimarkt größer wäre.
Lese ich da nur was falsch oder es tatsächlich so?
Wenn ja,wie wird der Platz vergrößert?
 
Ich muss jetzt mal eine doofe Frage in die Runde werfen:
Ich war leider noch nie auf dem Freimarkt,hab es dieses Jahr aber fest vor...war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Osterwiese und beides findet ja auf dem selben Platz steht.
Daher seht es mir bitte nach :D
Es klingt für mich immer so,als ob der Freimarkt größer wäre.
Lese ich da nur was falsch oder es tatsächlich so?
Wenn ja,wie wird der Platz vergrößert?
Das ist wie München oder das Wasengelände wird zu den Herbstfesten komplett bebaut im Frühjahr meistens nur Halb oder weniger
 
Ah okay,verstehe...so wie in Hannover also zB.
Um wie viel größer ist der Freimarkt denn dann am Ende?
 
Also Zug ist uns doch ein wenig zu umständlich hast du ein tipp mitm pkw?wo man gut parken kann?
 
Ich hoffe wirklich auf dem Baier ME statt Ahrend, und da Ahrend wohl auch mit Brunos Frecher Farm wieder dabei sein wird ist er mit einem Geschäft bereits vertreten das sollte reichen, Ja die Troika war damals unter Heine dauerstamm aber seid sie an Ahrend ging, hat man sich mit Baier abgewechselt das sollte auch so bleiben, Bremen hat genug Stamm und es wurde ja auch berichtet, dass man auch Geschäfte die lange dort stehen eventuell mal ne Absage erteilen muss um auch mal Platz für neues zu schaffen bleibt zu hoffen das, dass auch so umgesetzt wird. Ich weiß das werden die wenigsten verstehen.
 
Ich hoffe wirklich auf dem Baier ME statt Ahrend, und da Ahrend wohl auch mit Brunos Frecher Farm wieder dabei sein wird ist er mit einem Geschäft bereits vertreten das sollte reichen, Ja die Troika war damals unter Heine dauerstamm aber seid sie an Ahrend ging, hat man sich mit Baier abgewechselt das sollte auch so bleiben, Bremen hat genug Stamm und es wurde ja auch berichtet, dass man auch Geschäfte die lange dort stehen eventuell mal ne Absage erteilen muss um auch mal Platz für neues zu schaffen bleibt zu hoffen das, dass auch so umgesetzt wird. Ich weiß das werden die wenigsten verstehen.
Da die beiden Betriebe immer im Wechsel in Bremen stehen gehe ich ganz stark davon aus das der von Dir gewünschte Betrieb mit dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben