Maurice dancer
Stammuser
Was für ein Thema jetzt muss man dranbleiben es wird umgesetzt und gut istIch weiß…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Thema jetzt muss man dranbleiben es wird umgesetzt und gut istIch weiß…
Was für ein Thema jetzt muss man dranbleiben es wird umgesetzt und gut ist
Weil er dranbleiben will, ist doch klar!Warum kommentierst du es dann?
Das Personal vom Chaos Pendel wurde für das möglichst schnelle umsetzen nun auch hinzugezogen.Ich glaube das wird für den Höllenblitz eine "enge Kiste" mit dem Umsetzen von München nach Bremen .
Wünsche dem Betreiber aber das er es schafft . Man hatte in der letzten Zeit den Eindruck das man doch einige Zeit braucht für den Ab- und Aufbau .
Ja, diverse.Sind schon Fahrzeuge vom Höllenblitz in Bremen?
Ja, 5-6 Auflieger, sowie ein Kran. Aber der Aufbau hat noch nicht begonnen.Sind schon Fahrzeuge vom Höllenblitz in Bremen?
Ganz salop gesagt sind ja auch die ersten Teile die man für den Aufbau braucht häufig die Teile, die man als letztes abbaut - also nicht so verwunderlich.Ja, 5-6 Auflieger, sowie ein Kran. Aber der Aufbau hat noch nicht begonnen.
Der Freimarkt naht ja nun und da es der erste Besuch wird, frag ich mal direkt in die Runde:
Lohnt es als Erstbesuch einen Samstag zu wählen?
Ich hab etwas Bedenken nach den ganzen Berichten, dass es so absolut überrannt ist und darauf steh ich nicht so ^^
Voll ja, aber nur geschoben werden, nein.
Ich glaube Wolfsburg hat dieses Jahr ein Trauma hinterlassen
Wir waren im Frühjahr auf der Osterwiese Samstag Abend, da war es sehr angenehm.
Und was sind so die Tipps zum parken?
Hier war ja irgendwo die Rede von der Uni und dann mitm Zug zum hbf?
Den Parkplatz schauen wir uns mal an, dankeIch denke du kannst aufjeden Fall auf einem Samstag zum Freimarkt. Ich war bis jetzt immer Samstags dort. Am besten kommst du schon gegen Mittags dann ist es noch nicht ganz so voll. Zum Abend hin sieht das natürlich anders aus, aber auch da war es meine ich nicht so voll das man nicht mehr laufen konnte.
Ich dachte in diesem Forum sind vor allem Kirmesfans? Denn als Kirmesfan weiß man doch, dass auch die größten Stahlkolosse in Rekordzeit umgesetzt werden, wenn es sein muss. Das haben doch die meisten Schausteller drauf.Dieses Monstrum in 5 Tagen?![]()
Also,ich finde daß es aktuell eben nicht (mehr)so ist. Sieht man A an den Beschickungen und B am teilweise sehr frühen Auffahren.Denn als Kirmesfan weiß man doch, dass auch die größten Stahlkolosse in Rekordzeit umgesetzt werden, wenn es sein muss. Das haben doch die meisten Schausteller drauf.
Ja, das stimmt schon. Das liegt einerseits am Personalmangel und andererseits nehmen manche auch aus anderen Gründen nicht mehr jeden Platz mit.Also,ich finde daß es aktuell eben nicht (mehr)so ist. Sieht man A an den Beschickungen und B am teilweise sehr frühen Auffahren.
Nicht überall kann amn wie in münchen 4 Wochen vorher mit dem Aufbau beginnen . . . .
Klar wissen wir das.. Dieter und ghosttrain sind fleißig am helfen beim aufbau!Ich dachte in diesem Forum sind vor allem Kirmesfans? Denn als Kirmesfan weiß man doch, dass auch die größten Stahlkolosse in Rekordzeit umgesetzt werden, wenn es sein muss. Das haben doch die meisten Schausteller drauf.
Wenn du den Höllenblitz fahren willst würde ich lieber das 2 Wochenende wählenDer Freimarkt naht ja nun und da es der erste Besuch wird, frag ich mal direkt in die Runde:
Lohnt es als Erstbesuch einen Samstag zu wählen?
Ich hab etwas Bedenken nach den ganzen Berichten, dass es so absolut überrannt ist und darauf steh ich nicht so ^^
Voll ja, aber nur geschoben werden, nein.
Ich glaube Wolfsburg hat dieses Jahr ein Trauma hinterlassen
Wir waren im Frühjahr auf der Osterwiese Samstag Abend, da war es sehr angenehm.
Und was sind so die Tipps zum parken?
Hier war ja irgendwo die Rede von der Uni und dann mitm Zug zum hbf?