Wie "Heidi the Coaster" auf dem Bremer Freimarkt in die Höhe wächst
Die Achterbahn braucht acht Sattelschlepper und kommt nach 2019 das zweite Mal nach Bremen. Trotz des 24-Tonnen-Krans und reichlich Stahl: Ohne ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon eine Hausnummer finde ich mit dem Ghostrider das Sie abgesagt haben.
Auf Nachfrage beim Betreiber in Hannover gestern hat man gesagt man fährt nach Berlin anstatt nach Bremen. Allerdings kann dort doch die einzige Veranstaltung die in Frage kommt der Wintertraum sein, der erst ab dem 8.11. startet?Vielleicht hat man kurzfristig eine Zusage für einen anderen Platz bekommen, der näher an Zuhause ist als Bremen.
Ach unter anderem deshalb ging da in diesem Gang so gut kein vor und zurück.Heute auch eine Runde gemacht, Verlierer habe ich zur Hauptzeit keine gesehen. Jedes Fahrgeschäft war voll, der Wahnsinn was der Transformer durch die Schlange an der Kasse für ein Nadelöhr kreiert.
Die neuen Platzierung einzelner Reihen und Fahrgeschäfte hat mich bis auf den Standort vom Happy Sailor voll und ganz überzeugt.
Parke in Achim oder in Bassum und fahr den Rest mit der Bahn. Besser ist das. Bremen/Vegesack - Bremen Hbf ist allerdings ab morgen dicht.Moin Moin, werde nächstes Wochenende zum ersten mal nach Bremen fahren. Kennt jemand eine gute möglichkeit zum Parken?
Mache ich auch immer....ab Ganderkesee....Parke in Achim oder in Bassum und fahr den Rest mit der Bahn. Besser ist das. Bremen/Vegesack - Bremen Hbf ist allerdings ab morgen dicht.
Achim / Bassum ist ein Stadtteil ?oder eine Haltestelle ?Parke in Achim oder in Bassum und fahr den Rest mit der Bahn. Besser ist das. Bremen/Vegesack - Bremen Hbf ist allerdings ab morgen dicht.
Kann man da durchgängig Parken also so lange wie man will?Am stressfreisten ist P+R. P4 an der Uni ist kostenlos. Von da mit der Straßenbahn 6 bis Messe und quasi am Platz aussteigen. Gibt nen extra Freimarktticket in den Bahnen, kostet 4 Euro und irgendwas pro Person und beinhaltet beide Richtungen. Also nur ein Ticket für hin und zurück.
Alles andere ist in der Regel teurer, stressiger und ohne jede Garantie überhaupt was zu finden.
Das sind kleine Städte vor direkt Bremen.Achim / Bassum ist ein Stadtteil ?oder eine Haltestelle ?
Parken müsste ohne Beschränkungen sein. Das Ticket der Bahn ist nur begrenzt gültig. Irgendwann in der Nacht. Guck mal auf freimarkt.de unter Anreise. Da müsste das alles stehen.Kann man da durchgängig Parken also so lange wie man will?
Erschwerend kommt in Bremen dazu das die B6 und teile der Autobahn massiv mit Baustellen oder Schließungen belastet ist.Parken müsste ohne Beschränkungen sein. Das Ticket der Bahn ist nur begrenzt gültig. Irgendwann in der Nacht. Guck mal auf freimarkt.de unter Anreise. Da müsste das alles stehen.
Ach unter anderem deshalb ging da in diesem Gang so gut kein vor und zurück.
Meine Tochter hat kapituliert und wollte da absolut nicht da lang.
Mit 7 Jahren und 1,22 m Körpergröße ist das auch verständlich finde ich.
Für dauerhaft auf die Schulter nehmen ist sie schon zu groß.
Dieses Jahr finde ich schade daß es in der Sparte Laufgeschäfte und Simulation gefühlt etwas dünner ist als im letzten Jahr.
Hotel Edelweiss,Happy Family und der Rotor sind die einzigen auf dem Fest.
Die neuen Platzierung einzelner Reihen und Fahrgeschäfte hat mich bis auf den Standort vom Happy Sailor voll und ganz überzeugt.
Den würde ich gerne am Haupteingang links auf die Ecke sehen. Da bekäme ich spontan sofort gute Laune wenn ich mal wieder mit Verspätung durch die DB in Bremen ankomme.
Absolut positiv aufgefallen ist mir die Waffenkontrolle via Scan an allen Eingängen zum Festgelände.
Man sagte mir das man gezielt nach gefährlich Substanzen sucht. Auch C4 wurde mir genannt.
Leider ist das in der heutigen Zeit notwendig.
Was glaubst du was wir leider machen mussten?Die Ecke mit dem Transformer kann man bei der Überfüllung an den Wochenenden ja gut "überspringen", in dem man den Durchgang beim Bayernzelt nimmt und die "kleine Ecke" einfach auslässt.
Was meinst du was wir leider machen mussten?
Für ne relativ kurzfristige Absage des Zelts finde ich das so eine sehr gute Lösung. Ein immer und ewig Beschicker bekommt endlich eine Chance im Hauptlauf anstatt einen X-Beliebigen da nachrücken zu lassen.Finde auch , das man ( so kommt es mir jedenfalls vor ) mit aller Gewalt fahrgeschäftsplätze / laufgeschäftsplätze aufgibt und da einfach Reihengeschäfte und kleine kinderfahrgeschäfte platziert !
Kann es sein , das früher nicht alle Wohnwagen auf der Bürgerweide standen ?
Da wo letztes Jahr das Riverboat Zelt stand , hat man dieses Jahr einfach einen Ausschank platziert , der zwar die gleichen Frontmeter hat , aber wesentlich weniger Tiefe und dort wo letztes Jahr dieser Ausschank stand hat man dieses Jahr Stratmanns Prosecco Bar platziert . Hier hätte man auch den 3. Scooter hinstellen können oder ein Laufgeschäft .
Man sieht aus dem Riesenrad und dem Turm sehr gut , wieviel Platz da überall noch wäre .
Wenn man das mal mit einem Freimarkt von 1998 oder 2002 oder 2007 vergleicht , sind das ganz locker 5 Fahrgeschäfts / Laufgeschäftsplätze weniger !
Muss es eigentlich jedes Jahr Looping the Loop und Rotor sein ??
Mir persönlich gefällt der Hamburger Dom mittlerweile deshalb wesentlich besser .
Das war früher mal umgekehrt ….
Bin von dieser Freimarkt Ausgabe leider echt enttäuscht !
Wenn wir nach Bremen kommen egal ob freimarkt oder osterwiese parken wir immer im Parkhaus am wall..Erschwerend kommt in Bremen dazu das die B6 und teile der Autobahn massiv mit Baustellen oder Schließungen belastet ist.
Die Erdbeerbrücke ist ja derzeit ein Lotteriespiel.
Eigentlich wollte ich mit dem PKW über die B6 anreisen. Da bei Barrien diese dicht sein soll dachte ich ich fahre über die Autobahn. Leider befindet sich bei Langwedel noch immer die Baustelle die des öfteren zur Falle wird..
Ich denke das sollte erwähnt sein.
Haben im DB BahnPark Parkhaus Hochgarage am Bahnhof P1 geparkt. Kein schönes Parkhaus, aber mit 5€ pro Tag sehr günstig und mit 5 Minuten Laufweg zum Markt nicht weit weg. Die Ausfahrt ist mit Ticket immer möglich, Einfahrt bis 20 Uhr möglich.Moin Moin, werde nächstes Wochenende zum ersten mal nach Bremen fahren. Kennt jemand eine gute möglichkeit zum Parken?
Morgen ist Schnibbeltag. Besorg dir im Bahnhof einen Weserkurier und frag nach einer Schere.In Bremen gibt es zum Freimarkt am Mittwoch keinen Familientag, oder? Gibt es denn dieses Jahr wieder das Action-Ticket oder sowas zu erwerben und lohnt sich das? Hat jemand nähere Infos?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen