Diskussion Bremer Freimarkt 2024 Fahrgeschäfte

Also in Bremen sind schon viele Leute unterwegs. Einige Fahrgeschäfte sind auch mal teilweise gut ausgelastet, aber würde jetzt mal im Vergleich zu Hamburg sagen das es ungefähr gleich ist mitlerweile. Das Publikum in Bremen ist anders. In Hamburg ist Bummelpublikum, welches aber mitlerweile schon gezielt dorthin geht um auch was zu tun. In Bremen ist es ein Verweil Publikum. Man geht zum Freimarkt um dort irgendwo einzukehren. Dazu ist Bremen wie Vechta ein absoluter Saufplatz. Bierleichen am Sonntag Nachmittag ist dort völlig normal mitlerweile...

Mir geht jetzt eine Frage nicht richtig ausm Kopf nachdem klar ist,dass der Commander in Leer aufbaut: Wieso nicht danach zum freimarkt?
Bei FB meint jemand,weil nicht klar war,wann sie fertig werden...der Galli Markt ist aber ja vorm Freimarkt.
Konnte man hier noch spontan zusagen,Was beim Freimarkt vielleicht nicht möglich war:unsure:

Mir geht jetzt eine Frage nicht richtig ausm Kopf nachdem klar ist,dass der Commander in Leer aufbaut: Wieso nicht danach zum freimarkt?
Bei FB meint jemand,weil nicht klar war,wann sie fertig werden...der Galli Markt ist aber ja vorm Freimarkt.
Konnte man hier noch spontan zusagen,Was beim Freimarkt vielleicht nicht möglich war:unsure:
"Spontan"zusagen eher weniger. Der eine Veranstalter möchte halt Planungsicherheit,der andere nicht unbedingt. In Leer wird man ein Ersatzgeschäft parat gehabt haben,in Bremen wird gleich mit nem anderen geplant.Hätte ich auch so gemacht . . . .

"Spontan"zusagen eher weniger. Der eine Veranstalter möchte halt Planungsicherheit,der andere nicht unbedingt. In Leer wird man ein Ersatzgeschäft parat gehabt haben,in Bremen wird gleich mit nem anderen geplant.Hätte ich auch so gemacht . . . .
Ah okay,da kannste natürlich recht haben

Frühschoppen am Sonntag ist jetzt nicht ungewöhnliches und gibt es schon ewig, an den anderen Tagen erlebt man sowas eher nicht.

Gibt es irgendwo eine gesamt Beschickung ohne das ganze Thema durch zu stöbern?

Um das Thema mit Nessy statt Konga aus dem anderen Thread aufzugreifen, die 14 braucht ein hohes Geschäft, ist schon okay so - die Pool Party hat als kleineres Geschäft dort einfach nicht gewirkt. Ich gönne jedem Betreiber seinen Verdienst, aber die Rutsche auf der 20 mag mir auch beim 15. mal auf den Plan gucken nicht gefallen. In der Vergangenheit standen dort: Konga, Infinity, Aeronaut, Hangover, Jules Verne, Bayern Tower, Countdown oder Frisbee. Der Toboggan oder die Go-Kart-Bahn waren auch nochmal von der Präsenz etwas anderes.

Ich hoffe dass es sich für Markmann lohnt, in diesem Jahr gibts mit dem Octopussy zumindest schon einmal einen der subjektiv besten Standplätze auf dem Platz. Der Ghost Rider hätte mir auf dem Standplatz gefallen, weil es dort mit Sicherheit den nötigen 'Krawall' gegeben hätte, um die Ecke zu beleben.

Was ich noch einmal betonen muss, wir kennen die Gründe für die Absage nicht. ich will damit sicher nicht implizieren, dass der Standplatz der Grund war. Ich hoffe alle sind wohlauf und es klappt einfach organisatorisch nicht.

Commander kann ich nicht mehr sehen...ja liebe Kinder ich weiß, ihr liebt den.....braucht auch nicht gleich wieder auf dem Rücksitz heule un ihn MAILS schicken.
Aufgrund der Vergangenheit, gehört der auf keinen Platz. Ghostrider, dagegen kann man Nessy in die Garage schieben. Keine Diskussion wert.

Auch wenn ich den ghostrider mittlerweile mit etwas gemischten Gefühlen betrachte,und nessy eigentlich ein tolles Geschäft ist,finde ich trotzdem,dass das ein leichtes downgrade für die beschickung ist :frown:

Die Nessy ist voll der Upgrade
Der Freimarkt sollte sich mal gedanken machen.
Denke mal das der Klüngel sich wieder durchgesetzt hat.
Ein no go ist das

Nee der kommt schön nach Werne
Wäre auch zu eng,wenn Hexentanz und Nessy in 2 Tagen von Bremen nach Soest umsetzen müssten . . .

Hexentanz steht doch ganricht auf dem Plan drauf
Ich glaube,.daß sollten wir auch eher als "Wunsch"verstehen,daß der kommen sollte . . . .

Die Wagen vom Hexentanz stehen in Bocholt und werden am Dienstag Nachmittag auf den dann freigegebenen Stellplatz auffahren und mit dem Aufbau beginnen
Bocholt ist ein Wochenende vor Werne
Und nu ist gut ! Hexantanz stand nie für Bremen zur Debatte !

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben