Brokser Heiratsmarkt

K

kreiszeitung

Liebe Kirmes-Fan-Gemeinde,

der Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen ist in jedem Jahr ein kleiner, aber feiner Markt mit einer wunderschönen Stimmung.

Wir haben in einem Special ganz viele Fotos und Informationen zum Markt und den Fahrgeschäften gesammelt:
http://www.kreiszeitung.de/broksermarkt

Außerdem waren wir das erste Mal mit Helmkamera unterwegs:
http://www.kreiszeitung.de/brokser-markt/2010/aktuell/helmkamera-brokser-markt-898493.html

Viel Spaß beim Anschauen und mitfahren
Euer Team von der Kreiszeitung
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.963
Likes erhalten
30.732
Alter
50
Das Video mit der Helmkamera ist eine gute Idee, macht Spaß anzuschauen
 
K

kreiszeitung

Danke.
Wir werden die Helmkamera natürlich auch auf dem Bremer Freimarkt im Einsatz haben.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.962
Alter
45
Hab Euch vor Ort gesehen. Mein Gedanken gingen bei Euren Anblick in Richtung: Borr, wenn ich so behämmert bin erschlagt mich bitte.:00008286: Und das war nicht böse gemeint ! Hut ab ! Macht weiter so !
 
K

kreiszeitung

Sah das wirklich so behämmert aus mit dem Helm? :00008286:

Egal - wir machen weiter: Spätestens auf dem Freimarkt in Bremen
 

Pixxa

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
31
Likes erhalten
15
Nur Schade das die Videos momentan nicht Funktionieren oder doch?

*Edit* Ahhh jetzt :D Sorry geht alles ;) Geile Idee

Greetz
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Super Sache !!!

Danke für die Videos !!!


Viele Grüße
 
K

kreiszeitung

Jetzt geht es?

Ansonsten geht es auch über unser Videocenter:
http://www.kreiszeitung.de/video
- und dann rechts unten im Suchfeld das Stichwort Helmkamera eingeben.

Gruß
Harald Hinze

P.S. Aber nicht alle Videos hintereinander anschauen ... nicht, dass hier noch jemandem schlecht wird:g:
 
K

kreiszeitung

Doch, Top Spin war auch geplant.... allerdings stand die Anlage am Samstag Nachmittag... einige Personen saßen auf halber Höhe fest und das Personal versuchte erstmal den Fehler zu finden. Ich weiß jetzt nicht, woran das lag. Der Computer-Bildschirm im Kassenhaus war dunkel... insgesamt sah das aber nicht dramatisch aus und die Kabine hing zumindest in gerader Position. Abends lief der Top Spin dann wieder...
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.962
Alter
45
Doch, Top Spin war auch geplant.... allerdings stand die Anlage am Samstag Nachmittag... einige Personen saßen auf halber Höhe fest und das Personal versuchte erstmal den Fehler zu finden. Ich weiß jetzt nicht, woran das lag. Der Computer-Bildschirm im Kassenhaus war dunkel... insgesamt sah das aber nicht dramatisch aus und die Kabine hing zumindest in gerader Position. Abends lief der Top Spin dann wieder...


Ja das hab ich auch mitbekommen das dort ne Stöhrung war. Frage mich nur warum man die Fahrgäste nicht runtergelassen hat.
 

Klaus Bartels

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2010
Beiträge
24
Likes erhalten
370
Alter
51
Moin,
der Top Spin hing über eine Stunde fest, dann wurde eine Leiter angelegt, ein Mitarbeiter ging rauf, steckte ein Kabel ein, dann ließen sich die Bügel öffnen, und die ca.8 Fahrgäste konnten über die Leiter hinabklettern, super. Das muß eigentlich viel schneller gehen.
Technische Probleme kann jeder mal haben, nicht nur mein geliebter Commander.

Gruß Klaus.
 
Oben