Marktplatz im Ortskern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe aber mal davon aus das da aber noch mehr Fehler sind. Ich glaube nicht das da zwei Rock Express und auch noch Mach1 steht.Moin Herr Oberschelp,
ich habe lediglich auf öffentlich zugängige Infos (aktuelle Beschickerliste Fahrgeschäfte 2022 - Platzreservierung vor Ort auf dem Marktgelände) erlaubt meine Meinung zu dem sich dann darstellenden Sachverhalt zu äußeren. Wenn es denn ein Fehler war, warum wird dieser beim Vermessen des Platzes Anfang August nicht bemerkt und korrigiert - bei ca 15 Groß-Fahrgeschäften hätte dies eigentlich auffallen sollen. Vermutlich ist auch hier - wie überall in unserem Leben - durch Covid vieles massiv durcheinander geraten. Es ist selbstverständlich nicht meine Absicht gewesen Ihren Namen "in den Dreck" zu ziehen und ich glaube auch nicht, dass mein Thread so zu interpretieren ist. Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf der weiteren Tour.
PS:
![]()
Spannende Neuheiten beim Brokser Heiratsmarkt 2022
Beim ersten Brokser Heiratsmarkt nach der zwangsverordneten Corona-Pause kommen einige Neuheiten auf die Besucher zu. Wir haben einen Überblick.www.kreiszeitung.de
Lokal-Zeitung von heute - raten Sie mal wer da als Beschicker 2022 drei Tage vor Marktbeginn auftaucht....![]()
Ja auf der Homepage gibt es irgendwie keine saubere Trennung. Da ist das schon vom Vorteil wenn man 2019 von 2022 unterscheiden kann.Ich gehe aber mal davon aus das da aber noch mehr Fehler sind. Ich glaube nicht das da zwei Rock Express und auch noch Mach1 steht.
Wie gesagt es gibt keinen Vertrag für 2022Ja auf der Homepage gibt es irgendwie keine saubere Trennung. Da ist das schon vom Vorteil wenn man 2019 von 2022 unterscheiden kann.
Der High Impress wird ausdrücklich unter Fahrgeschäfte 2022 aufgelistet und taucht jetzt auch in der Kreiszeitung als diesjähriger Beschicker auf.
![]()
High Impress
Neben vielen andere Attraktionen, wird es auch ein Rundfahrgeschäft, der „High Impress“, auf dem Brokser Heiratsmarkt 2022 geben.www.brokser-heiratsmarkt.de
High Impress
Erstellt: 10.08.2022, 10:50 Uhr
In 2019 taucht das Geschäft gar nicht auf und war auch nicht da.
Der Brokser Markt nach Covid hat schon ein deutlich anderes Gesicht - bin gestern mal vor Ort gewesen, da finden sich Reihen, die neu aufgestellt sind. Offensichtlich gibt es da bis zur letzten Minute noch Veränderungen. Dass die beiden oben genannte Fahrgeschäfte aufbauen, aber nicht in den Listen auftauchen ist für mich ein Beweis, dass da in diesem Jahr eine ungeheure Dynamik drin ist. Für mich machen der Marktmeister und sein Team einen super Job, dass er auch total kurzfristig noch attraktive Geschäfte zum Brokser Markt bekommt - Hut ab - dass da die Öffenlichkeitsarbeit nicht mithält ok. Wichtig bleibt - jedenfalls für mich -, dass am 26.08.22 um 15 Uhr ein attraktiver Markt zum Besuch einlädt und danach sieht es aus! Alles andere ist nettes Beiwerk, aber letztendlich nebensächlich.
Beschickung mit neuen Geschäften einerseits, aber anderseits gab es vor Covid auch Reihen, da war auf der einen Seite Gewerbe (Landmaschinen, Rasenmäher usw.)und der anderen Seite Vergnügungsgeschäfte - diese Gewerbe gibt es so nicht mehr - diese Plätze sind jetzt auch der Vergnügungsseite überlassen. Es gibt immer noch die sog. Pott und Pannen Straßen, aber kleiner - dafür wird der Vergnügungspark größer.
Finger wech vom Heiratsbräu. GrinsDann lass ich mich mal überraschen. Hab das alles gar nicht mehr so vor Augen. Hauptsache es gibt noch die diagonalen Reihen, durch die ständig falsch abgebogen bin. Tatsächlich ist der Heiratsmarkt die einzige Kirmes auf der ich mich jemals verlaufen habe.
Dann lass ich mich mal überraschen. Hab das alles gar nicht mehr so vor Augen. Hauptsache es gibt noch die diagonalen Reihen, durch die ständig falsch abgebogen bin. Tatsächlich ist der Heiratsmarkt die einzige Kirmes auf der ich mich jemals verlaufen habe.
Scooter am Denkmal 3,50!
Ab 23:00 Uhr war gestern auf dem ganzen Platz Party pur
Gefühlt wenig Spielgeschäfte
Noch mehr Bierausschänke als vor Corona.
Der Polyp eine Augenweide
Alpha 1 trotz des Alters ne geile Maschine, die auch gut angenommen wurde. Schade, dass der gefühlt nur wenig bekannte Plätze hält.
Gute neue Plazierung des zweiten Scooters.
2,50€ für 0,2l Bier - nunja
Pool Party sieht toll aus. Aber wie Big Spin leider nur mittelmäßiger Standplatz.
Fast alle Fahrgeschäfte 4,-€. Scooter am Denkmal 3,50!