Bungee Kugeln wo sind sie alle hin?

das was in Daun passiert war damals war schlimm,aber es ist nur passiert,weil sie ja mit der angst spielten und die bügel nicht zumachten.das kann bei jedem andren fahrgeschäft auch passieren zb. war ich heut auf der kirmes breaker gefahren und die eine halterung löste sich (hab sie halt wieder zugedrückt)
gehört zwar nicht zum Thema aber wollte nur sagen das das bei jedem fahrgeschäft passieren kann egal ob unabsichtlich oder durch unaufmerksamkeit!
ich finds schade dass diese kugeln weg sind,aber zum glück reisen ja noch zwei de sling shot und de Hot shot

lg:bye1:

Naja ne Kugel mit nem Breaker zu vergleichen ist nichtso das wahre...
Ein Glück das heutzutage an den meisten großen Geschäften die Überrollbügel mehrfach gesichert sind so das man nicht mal ebend so losfahren kann :preved:
 
Im Mega Parc auf malle steht auch noch eine:whistle:


Genau, die habe ich auch noch gefunden.
D gibt es einen netten Artikel zu, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Klick Mich
 
Es gibt ja 2 Arten von Schußanlagen
Einmal die Federstockanlage
und die Gummianlage
 
Also ich hatte immer gute erfahrungen mir dem Space Ball ...
Immer fun gemacht und immer gut gesichert gewesen....
das mit dem unfall war tragisch aber es passieren auch wo anders unfällr.....
Das heißt nicht das ich es nicht schlimm finde aber ...
ich werde immer wieder auf Solche Anlgen gehen..

skyflyer
 
Also ich trauere den Bungee Kugeln nicht hinterher. Da gibt es doch viel schönere Geschäfte mit deutlich mehr Kapazität und Thrillfaktor.
 
Ich hallte nicht so viel von dennen den zwei meiner
besten Freunde sind da drinne umgekommen als ich
genau davor stand.
Es war ein Schock für mich und würde da selber nie wieder rein gehen.
 
Genau, die habe ich auch noch gefunden.
D gibt es einen netten Artikel zu, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Klick Mich




Hi,
ich wollte mal schauen wer so über meinen Artikel berichtet darum habe ich mich im Forum registriert.
(wäre gut wenn man das Lesen der Beiträge auch nicht registrierten erlaubt)

Ja das war schon erschreckend. Die Ärmsten saßen bestimmt eine Stunde in der brütenden Mittagshitze in der Luft fest bis die Angestellten von Mega Park das Seil mit der Eisensäge wieder gängig machen konnten.

awww.reiseartikelverzeichnis.de_bilder_spaceball_panne.jpgawww.reiseartikelverzeichnis.de_bilder_bungee_kugel_mega_park.jpg

Ich war jetzt im Oktober noch mal auf Malle und da wollte man mich auch zu einem Kugelsprung überreden. Als ich dann über mein Erlebnis von Sommer berichtete wurde der Animateur auch ganz ruhig und sagte kurz etwas, dass ich aber nicht mehr so richtig wiedergeben kann.

Also meines Erachtens Finger weg von der ollen Bungee Kugel.

Panne mit der Spaceball Bungee Kugel im Mega Park Mallorca.

Grüße Lothar
 
Die letzte Kugel die ich gesehen habe stand vor zwei Jahren in Frankfurt am Main zwischen den Wolkenkratzern. Anlass war das Skyline-Festival. Der Fahrpreis dieser Kugeln war immer unverschämt teuer.
 
in stutgart steht auch immer eine kugel
Der pries von 15 euro (wie seit 2 jahren da) ist meiner meinung nach zu viel
ich hatte am anfang verstendniss dafür weil die neu war als die 25DM gekostet hat
aber nun kann man langsam wieder denn pries dafür senken find ich
 
Letztes Jahr stand eine in Heilbronn. Bin damit aber aus Trotz nicht gefahren, weil ich 1. keine Gaffer brauch, die mir zuglotzen und 2. der Preis viel zu teuer ist. Nö, da fahr ich lieber was anderes...
 
2. der Preis viel zu teuer ist. Nö, da fahr ich lieber was anderes...


Man solte aber auch mall überlegen warum der Preis so Teuer ist
alleine die Seile die bei jedem 300. Schuss ausgewäckselt werden kosten sehr sehr sehr viel.....
Also ich verstehe den Preis aber fahren würde ich sowas NNNNIIIIEEEEE:00008286:
 
Ich kann auch den Preis nachvollziehen dardurch das die Seile so teuer sind,daher lieben teuren preis bezahlen mit sicheren seilen als niedrigen preis mit unsicherren seilen
 
Und außerdem kommt ja auch noch dazu, dass da nur 2 Personen reingehen. Ist doch eigentlich logisch, dass der Preis dann steigt. Der Eclipse nimmt ja auch 6 Euro, gehen halt auch nur 8 Leute rein.
 
ich weiß nicht was ihr gegen bungee kugeln habt... eine kirmes ohne kugel geht einfach nicht ;) (mein lieblingsfahrgeschäfft)
ich kenne aber keine Bungee Kugel von den die oben stehen aber die fehlt noch:

Ejection Seat (Fa.Ganahl)
 
...und wie das ohne Kugel geht. Bin froh, dass die meisten Anlagen wieder verschwunden sind.
 
...und wie das ohne Kugel geht. Bin froh, dass die meisten Anlagen wieder verschwunden sind.


Da gebe ich dir Recht die scheissdinger haben auf keinem Platz was zu suchen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben