Spielzeit Cannstatter Wasen 2012 Stuttgart

für mich ähnelt der vogeljakob von dem kopf her an den galactor....
ist er es?
 
Dann bin ich ja mal gespannt wie voll es dieses Wochenende so wird. Wo es ja auch das letzte ist.

Ich fahre nämlich von Freitag bis Sonntag zum Canstatter Wasen runter aus Köln und das zum ersten mal...
 
Schön das zu lesen, aber stundenlange Wartezeiten ist wohl ein wenig übertrieben... :bye_mini: :rolleyes:
Also am Samstag den 6. Oktober musste man sich über eine Stunde am Flasher anstellen.
Generell war an dem Samstag so viel los, dass man sich überall anstellen musste.
 
Lieder soll es dieses mal am Wochenende ja leider nicht son tolles Wetter werden, aber naja mal abwarten... :D
 
Also am Samstag den 6. Oktober musste man sich über eine Stunde am Flasher anstellen.
Generell war an dem Samstag so viel los, dass man sich überall anstellen musste.

Das zweite Wochenende ist auch das stärkste.
Auch ich war am zweiten Samstag da, es war schon heftig welche Besuchermassen sich über den Platz zogen.
Dagegen war es am ersten Samstag relativ "gemütlich"...
 
Das zweite Wochenende ist auch das stärkste.
Auch ich war am zweiten Samstag da, es war schon heftig welche Besuchermassen sich über den Platz zogen.
Dagegen war es am ersten Samstag relativ "gemütlich"...

Ich kann vom 6. Oktober auch vermelden, dass der Platz mehr als gut besucht war. Am Transformer musste ich ca. eine halbe Stunde warten, die Teststrecke fuhr mit drei Zügen und die Wartebereiche beim Gladiator/Flasher konnten die ganzen Adrenalinfans garnicht alle aufnehmen. Kann mir durchaus vorstellen, dass man dort über eine Stunde warten musste. In die Zelte ist man später ohne Reservierung auch nicht mehr reingekommen.
 
Was ich geil fande, war, dass der Gladiator und auch der Flasher nicht nur beim jüngeren Publikum gut angekommen sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben