Circus CARL BUSCH 2018: "Yakari & kleiner Donner" (Pferdeshow)

CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Likes erhalten
35.124
Teil 2 vom Gründonnerstag 2018:

Und hier noch eine kleine Zugabe für @Ferdinand Klaas und alle anderen Zugmaschinen-Liebhabern:

Fuhrpark-Special:

Die Zugmaschinen sind nun alle mit dem Schriftzug "Yakari Show" und dem Yakari-Logo versehen! (y)

Zuletzt bearbeitet:
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.009
CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Likes erhalten
35.124
Scooter 9000

Scooter 9000

Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
7.209
Am gestrigen Samstagnachmittag schaute ich mal wieder im wunderschönen Schwarzwald vorbei, wo derzeit gerade in Freiburg Yakari auf dem Messplatz spielt. Inzwischen ist auch das nagelneue "Indianer-Zelt" samt Vorzelt in Freiburg eingetroffen. Die Nachmittagsvorstellung war gestern trotz des sommerlichen Wetters sehr gut besucht (siehe Fotos).

P.Schmidt

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Likes erhalten
1.593
Ich glaube dass es zwei hier verschiedene Shows sind. Das eine reist als "Show-Circus" und das hier als kleines Figurentheater.

@Kevin Schneider
In der Tat, kann ich aber die Show von Circus Carl Busch sehr gut auch für Mannheim, auf dem Neuen Messplatz, vorstellen, oder aber auch in Ludwigshafen, auf dem Festplatz vor der Eberthalle.

Aber wie ich schon geschrieben habe, machen leider immer weniger Großcircusse hier in Ludwigshafen/Mannheim station.

In Mannheim, so habe ich schon feststellen müssen, kommen nach dem Gastspiel von Circus Krone im Jahr 2013 dann eher nur noch Circusse ohne Tiere, wie zum beispiel Circus Roncalli, Circus FlicFlac oder Zirkus des Horrors, was ich jedoch sehr enttäuschend finde, da Mannheim mir immer bisher gut gefiel, wenn ein Circus mit Tieren station gemacht hat.

Da gab es scheinbar einige Probleme beim Gastspiel des Circus Krone vor Jahren.

LG, Patrick

CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Likes erhalten
35.124