Circus CARL BUSCH 2018: "Yakari & kleiner Donner" (Pferdeshow)

Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
3.877
Gefällt mir
35.989
Alter
55
Standort
Mainz
#21
Teil 2 vom Gründonnerstag 2018:

Und hier noch eine kleine Zugabe für @Ferdinand Klaas und alle anderen Zugmaschinen-Liebhabern:

Fuhrpark-Special:

DSCF7644.JPG
DSCF7647.JPG

Die Zugmaschinen sind nun alle mit dem Schriftzug "Yakari Show" und dem Yakari-Logo versehen! (y)

DSCF7648.JPG DSCF7646.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.532
Gefällt mir
10.823
Alter
44
#22
also ich muss ehrlich zugeben das ich enttäuscht vom Erscheinungsbild bin! kann sich vielleicht alles noch ändern aber so ist das kein vergleich mit früher!
Demnächst -wahrscheinlich ab Freiburg - mit "Indianer-Tipi"-Chapiteau ! Spitzkuppel und andere Farben,überwiegend in Beige . . .
 
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
3.877
Gefällt mir
35.989
Alter
55
Standort
Mainz
#23
Demnächst -wahrscheinlich ab Freiburg - mit "Indianer-Tipi"-Chapiteau ! Spitzkuppel und andere Farben,überwiegend in Beige . . .

Ja, und so soll das "Größte Indianerzelt der Welt" dann aussehen:

A Ya Neu.jpg
Quelle: Facebookseiten von Manuel und Natascha Wille
 

Scooter 9000

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
707
Gefällt mir
7.241
#28
Am gestrigen Samstagnachmittag schaute ich mal wieder im wunderschönen Schwarzwald vorbei, wo derzeit gerade in Freiburg Yakari auf dem Messplatz spielt. Inzwischen ist auch das nagelneue "Indianer-Zelt" samt Vorzelt in Freiburg eingetroffen. Die Nachmittagsvorstellung war gestern trotz des sommerlichen Wetters sehr gut besucht (siehe Fotos).

P1060352.JPG P1060358.JPG P1060357.JPG P1060364.JPG P1060367.JPG P1060370.JPG P1060372.JPG P1060378.JPG P1060381.JPG P1060387.JPG P1060397.JPG P1060399.JPG P1060418.JPG P1060423.JPG P1060425.JPG P1060448.JPG
 

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. Januar 2011
Beiträge
674
Gefällt mir
1.601
Alter
33
Standort
Ludwigshafen
#30
Ich glaube dass es zwei hier verschiedene Shows sind. Das eine reist als "Show-Circus" und das hier als kleines Figurentheater.


@Kevin Schneider
In der Tat, kann ich aber die Show von Circus Carl Busch sehr gut auch für Mannheim, auf dem Neuen Messplatz, vorstellen, oder aber auch in Ludwigshafen, auf dem Festplatz vor der Eberthalle.

Aber wie ich schon geschrieben habe, machen leider immer weniger Großcircusse hier in Ludwigshafen/Mannheim station.

In Mannheim, so habe ich schon feststellen müssen, kommen nach dem Gastspiel von Circus Krone im Jahr 2013 dann eher nur noch Circusse ohne Tiere, wie zum beispiel Circus Roncalli, Circus FlicFlac oder Zirkus des Horrors, was ich jedoch sehr enttäuschend finde, da Mannheim mir immer bisher gut gefiel, wenn ein Circus mit Tieren station gemacht hat.

Da gab es scheinbar einige Probleme beim Gastspiel des Circus Krone vor Jahren.

LG, Patrick
 
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
3.877
Gefällt mir
35.989
Alter
55
Standort
Mainz
#31
Ich glaube dass es zwei hier verschiedene Shows sind. Das eine reist als "Show-Circus" und das hier als kleines Figurentheater. LG, Patrick
Ja, das eine ist die Pferdeshow der Familie Wille,
das andere eine der ebenfalls lizensierten Figurentheater, die "Yakari" als Puppenspiel aufführen.
 
Oben