Zirkus Circus FLIC FLAC 2019

Folgende Acts kündigt Flic Flac auf seiner Homepage für "PUNXXX" an:

Mad Flying Bikes - Motorradspringer
Helldrivers - Motorradkugel
Olha & Lkhakwasuren - Waterbowl
Zdenek Polach - Jonglage
Holy Warriors (China National Acrobatic Troupe) - Reifenspringer
Sandeep Khale - Mallakhamb
Coperlin (Dustin Nicolodi) - Comedy
Duo Turkeev - Strapaten im Regen
Alex Michael - Deckenlauf
Romy Meggiolaro - Antipoden
David Eriksson - Comedy
Dana, Sofiia & Ustyna - Handstandequlibristik
Olha Peresada - Pole Dance
Romain Vincente - Schlagzeuger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Flying Bikes - Motorradspringer
Helldrivers - Motorradkugel
Olha & Lkhakwasuren - Waterbowl
Zdenek Polach - Jonglage
Holy Warriors (China National Acrobatic Troupe) - Reifenspringer
Sandeep Khale - Mallakhamb
Coperlin (Dustin Nicolodi) - Comedy
Duo Turkeev - Strapaten im Regen
Alex Michael - Deckenlauf
Romy Meggiolaro - Antipoden
David Eriksson - Comedy
Dana, Sofiia & Ustyna - Handstandequlibristik
Olha Peresada - Pole Dance
Romain Vincente - Schlagzeuger

Qualitativ kann das Programm wohl mit den Vorgängern wieder mithalten.Aaaaber: Meckern auf hohem Niveau,aber für meinen Geschmack - und für Flic Flac ungewohnt - nur sehr wenige Luftnummern.Gerade Alex Michael ist sehr spektakulär,aber insgesamt 2 Nummern an Trapez/Strapaten und Co.ist eher quantitativer Standard in den Circussen.Was in den letzten Jahren (für mich)fast schon zuviel des Guten war (ungefähr um die 50 % der Programme im Winter und auf Tournee)gibt es jetzt gefühlt zu wenig davon.Mal sehen,in wie weit das demnächst in der Show ins Gewicht fällt . . . . .
 


Qualitativ kann das Programm wohl mit den Vorgängern wieder mithalten.Aaaaber: Meckern auf hohem Niveau,aber für meinen Geschmack - und für Flic Flac ungewohnt - nur sehr wenige Luftnummern.Gerade Alex Michael ist sehr spektakulär,aber insgesamt 2 Nummern an Trapez/Strapaten und Co.ist eher quantitativer Standard in den Circussen.Was in den letzten Jahren (für mich)fast schon zuviel des Guten war (ungefähr um die 50 % der Programme im Winter und auf Tournee)gibt es jetzt gefühlt zu wenig davon.Mal sehen,in wie weit das demnächst in der Show ins Gewicht fällt . . . . .

Was mir nur fehlt 2 große Nummern. sowas wie Schleuderbrett.
 
Was mir nur fehlt 2 große Nummern. sowas wie Schleuderbrett.
Motorradkugel und Reifenspringer (10 Mann !!!)sind ja genaugenommen 2 große Gruppennummern . . . .
Ich glaub aber zu wissen,was du meinst:Ich steh auch auf diese großen,spektakulären,raumfüllenden Gruppennummern .Auch,wenn die Nummer komplett anders choreografiert wird und eigentlich auch ziemlich sensationell ist,bleibt sie irgendwie von der Art her "traditionell" . . . .
 
Motorradkugel und Reifenspringer (10 Mann !!!)sind ja genaugenommen 2 große Gruppennummern . . . .
Ich glaub aber zu wissen,was du meinst:Ich steh auch auf diese großen,spektakulären,raumfüllenden Gruppennummern .Auch,wenn die Nummer komplett anders choreografiert wird und eigentlich auch ziemlich sensationell ist,bleibt sie irgendwie von der Art her "traditionell" . . . .

Es kann noch was spontan dazu kommen.
 
Motorradkugel und Reifenspringer (10 Mann !!!)sind ja genaugenommen 2 große Gruppennummern . . . .
Ich glaub aber zu wissen,was du meinst:Ich steh auch auf diese großen,spektakulären,raumfüllenden Gruppennummern .Auch,wenn die Nummer komplett anders choreografiert wird und eigentlich auch ziemlich sensationell ist,bleibt sie irgendwie von der Art her "traditionell" . . . .

Beim Globe of Speed soll ein Frau mit Fahren.



Es wäre Geil wenn der Sänger dabei wäre.
 
Und was war denn mit denn Rapper oder Opernsänger ?
Einen Rapper kenne ich nicht von Flic Flac.Aber alles bisiherigen Musik-Acts,egal ob Rammtein,Rock oder Oper waren dann doch etwas massen-kompatibler . . . .Dein "Künstler"erinnert vom Stil an die Band "Wirtschaftswunder".Kennen auch nicht so viele . . .
 
Die Motorradnummer in der Kugel gab es früher auch mal auf den Kirmesplätzen zu sehen.
Hat Flic-Flac diese Nummer aufgekauft?
Als Flic Flac diese Nummer zum erstenmal präsentierte, war sie von den Kirmesplätzen verschwunden.
Das Unternehmen, das diese Nummer auf den Kirmesplätzen präsentierte, kann ich nicht mehr nennen.
Vielleicht weiss ein User mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut; aber diese Nummer habe ich seit Jahren auf keinem der grösseren Plätze mehr gesehen.
 
Die Motorradnummer in der Kugel gab es früher auch mal auf den Kirmesplätzen zu sehen.
Hat Flic-Flac diese Nummer aufgekauft?
Als Flic Flac diese Nummer zum erstenmal präsentierte, war sie von den Kirmesplätzen verschwunden.
Das Unternehmen, das diese Nummer auf den Kirmesplätzen präsentierte, kann ich nicht mehr nennen.
Vielleicht weiss ein User mehr.

Ich kann mich entsinnen, dass sowas mal unter Blume lief. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. Damals gabs noch Zirkus, und keine Flic Flacs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben