Zirkus Circus FLIC FLAC - PUNXXX - Tournee 2020 / 2021

Vor September geht da gar nichts. Roncalli verschiebt die für Roncalli eminent wichtigen Gastspiele in Köln und Düsseldorf ja auch nicht ohne Grund.
Genau deshalb frage ich mich ja,wie Flic Flac (wie in einem anderen Threat erwähnt)auf Mitte August mit dem Saisonstart kommt !? Kann ja nur Schreinfehler oder Realitätsverlust sein . . . ..
Ganz ehrlich:Wenn das mit den Wiedereröffnungsmaßnahmen so weiter geht,ohne das der virus wieder dazwischenfunkt,sehe ich für dieses Jahr auch wieder Kirmessen und Circusgastspiele in Reichweite.In dem Fall habe ich allerdings so meine Bedenken,daß das Publikum genau wie vor der Kriese wieder strömt . . . . .
 
Genau deshalb frage ich mich ja,wie Flic Flac (wie in einem anderen Threat erwähnt)auf Mitte August mit dem Saisonstart kommt !? Kann ja nur Schreinfehler oder Realitätsverlust sein . . . ..
Ganz ehrlich:Wenn das mit den Wiedereröffnungsmaßnahmen so weiter geht,ohne das der virus wieder dazwischenfunkt,sehe ich für dieses Jahr auch wieder Kirmessen und Circusgastspiele in Reichweite.In dem Fall habe ich allerdings so meine Bedenken,daß das Publikum genau wie vor der Kriese wieder strömt . . . . .
Du guckst aber schon ab und zu mal auf die Kurve
Die geht seit drei Tagen nämlich wieder steil nach oben
Fast genau zwei Wochen nach den ersten Lockerungen :sneaky:
 
Du guckst aber schon ab und zu mal auf die Kurve
Die geht seit drei Tagen nämlich wieder steil nach oben
Fast genau zwei Wochen nach den ersten Lockerungen :sneaky:
Ja und? Ich sach ja,daß ich auch ohne "Anstieg"an keinen Erfolg von irgendeinem Circus glaube! Daher auch nicht jetzt,"mit"Anstieg! ;)
Nebenher geht es gerade gar nicht um die "Anstiegszahlen" - aktuell hat man beschlossen auf den Virologen mit "den anderen "Richtwerten"zu hören . . . .:ROFLMAO:
 
Du guckst aber schon ab und zu mal auf die Kurve
Die geht seit drei Tagen nämlich wieder steil nach oben
Fast genau zwei Wochen nach den ersten Lockerungen :sneaky:

Das sind momentan normale Intervalle. Die Aktiven Fälle fallen derzeit täglich.
45388D76-BB70-48C0-B04E-F91370E23FD2.png6B7132DD-3BAD-4AA5-8EB0-E54B54A81ECD.png
Zu Flic Flac: Ich befürchte auch teilweise Realitätsverlust. Ich kann die Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wie klein ist denn das Quartier, dass man den nächsten öffentlichen Platz belegt? Im Herbst werden die Karten dann wieder verteuert.
 
Das sind momentan normale Intervalle. Die Aktiven Fälle fallen derzeit täglich.
Anhang anzeigen 901100Anhang anzeigen 901101
Zu Flic Flac: Ich befürchte auch teilweise Realitätsverlust. Ich kann die Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wie klein ist denn das Quartier, dass man den nächsten öffentlichen Platz belegt? Im Herbst werden die Karten dann wieder verteuert.
Hier sieht es so aus und nicht nur da
Insofern stimme ich dir zu dass es nicht realistisch ist , dass in naher Zukunft zirkusveranstaltungen stattfinden werden
 

Anhänge

  • E5E39D23-1B5D-4591-BE5E-410F5D41FA0A.png
    E5E39D23-1B5D-4591-BE5E-410F5D41FA0A.png
    103,7 KB · Aufrufe: 6
Hier sieht es so aus und nicht nur da
Insofern stimme ich dir zu dass es nicht realistisch ist , dass in naher Zukunft zirkusveranstaltungen stattfinden werden

Deine Grafik deckt sich mit meiner oberen. Die letzten 10 k werden auch nicht so schnell sinken, wie zuvor, da die Neuinfizierung ähnlich hoch wie die der Neugenesenen sein wird.
 
Meines Wissens baut dort nur das neue Zelt auf mit 4 statt 2 Bögen. Der Parkplatz an der MSV - Arena kann momentan eh nicht genutzt werden. Das Gelände ist eingezäunt weil dort Wohnwagen Transporte, Equipment usw. steht da hätte ich auch keine Lust das ständig jemand über den Platz rennt
 
Ich denke man hofft spielen zu können
Wieviele Besucher würden denn wohl in Zelt passen bei 1,5 Meter Sicherheitsabstand? :unsure:
In die runden Zelte,zu Wenig! In diesem neuen Riesenzelt wird man vermutlich die gewohnten 1500 Zuschauer in ausreicheindem Mindestabstand unterbringen können,Könnte mir vorstellen,daß in Duisburg Bauabnahme und Corona-Tauglichkeit getestet werden sollen. aber selbst,wenn das für Dusiburg klappen könnte - wie will man ne Tounree zusammenbekommen,wenn jede Stadt und jedes Ordnungsamt anders entscheidet? Davon ab,daß die Besucher mit Mindestabstand sicherlich keine Stimmung in diesen neuen Palast bringen werden,egal,wie die Tribünen angeordnet werden . . .
Allerdings:Wenn demnächst die Kinos wieder anlaufen dürfen,wüsste ich nicht,was gegen einen Circus mit Sicherheitsabstand spräche,wo ich gerade Flic Flac eine bessere Klimaanlage/Durchlüftung zutrauen würde.:rolleyes:Aber natürlich ist das alles noch sehr theoretisch,was die zukunt angeht.Ein neuer Virenausbruch und sämtliche Investitionen sind wieder erstmal zunichte . . . . .
 
In so einem Riesen - Zelt kam früher schon keine Stimmung auf als die Leute normal nebeneinander saßen. Und jetzt mit 1,50 m Abstand dazwischen? Naja. Sehr gewöhnungsbedürftig. Wäre aber immer noch besser als gar nicht zu spielen.
 
Verstehe ich euch richtig, dass es nun auch noch ein neues acht Masten Chapiteau geben soll? Ich hätte jetzt vermutet, dass man warum auch immer beiden Bögen des ganz neuen Chapiteaus neben dem Vorgänger aufgebaut hat.
 
Ich hätte jetzt vermutet, dass man warum auch immer beiden Bögen des ganz neuen Chapiteaus neben dem Vorgänger aufgebaut hat.
Was gar keinen Sinn machen würde,da man so dicht nebeneinander nicht mal die beiden Zeltplanen/Dächer einhängen könnte.
ich meine,ich hätte schon letztes Jahr gelesen,daß ein neues Riesenzelt komme soll. Ist wohl für den Kasseler Weihnachtscircus gedacht gewesen .also keine direkte Corona-Verbinung.Würde allerdings aktuell mehr sinn machen,als die Rund-chapiteaus .und auch hier gehe ich wieder von gegenüberliegenden Tribünen aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben