abgesagt Circus in Zeiten des "Corona-Virus"!

Und die traurigen Meldungen reißen nicht ab... :frown:







 
Die traurigen Meldungen reißen nicht ab... :frown: :unsure:





 





Speichern
 
Schreckensmeldungen ohne Ende... :unsure:










 
Weitere Schicksale: :frown:



 
Und weiter gehts leider mit den Schreckensmeldungen: :frown:






 
Ich vermisse die Kirmes auch ziemlich und kann es kaum erwarten bis wieder alles aufmacht. Jedoch wird dies erst passieren, wenn wir uns eine Zeit lang zusammenreißen und die Richtlinien der Regierung befolgen. Das was mir hilft in Quarantäne: Sich alte Videos und Fotos von einer Kirmes anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Auch die eine oder andere Kirmes-Doku auf Youtube kann helfen die Sehnsucht zu lindern. :ROFLMAO:
 
Weitere Schreckensmeldungen: :frown:








 
 


 
 
Auch in Österreich ist die Situation nicht besser: :frown:

 
"Forchheimer Weihnachtscircus" (Renz / Sperlich):

"Circus Mirage" (Lauenburger):

"Circus Festival" (Fam. Frank):
 
Monatelang ist der Circus Madagascar in Dillingen festgesessen. Das Winterquartier ist geplatzt: keine Auftritte, kein Stellplatz. Doch in Dillingen konnte die Zirkusfamilie auch nicht bleiben. Kurz vor Weihnachten kam der erlösende Anruf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Circus Barnum (Markus Kaiser) & Circus Bambini (M. Frank): :frown:



Circus Belly (Klaus Köhler); :frown:

 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben