- Ersteller
- Moderation
- #281
CircusfotoGraf
Moderator
- Registriert
- 28 März 2015
- Beiträge
- 12.644
- Likes
- 110.154
- Alter
- 61
Und die traurigen Meldungen reißen nicht ab... 
www.rtl.de
www.nordbayern.de
www.volksstimme.de
www.sueddeutsche.de
bnn.de
www.mz-web.de
www.sueddeutsche.de


Zirkusfamilie in Corona-Not: "Wir wissen nicht, wohin!“
In ein paar Tagen soll die Familie vom "Circus Kaiser" wohl ihren aktuellen Stellplatz in Neuenburg verlassen – und weiß dann nicht mehr, wohin sie soll.
Corona: Ausgebüxtes Lama Aladin mit Circus gestrandet
BAD WINDSHEIM - Die Bad Windsheimer haben das ausgebüxte und wieder eingefangene Lama Aladin in ihr Herz geschlossen. Etliche spendeten nach dem Bericht in der Windsheimer Zeitung Futter für den Circus Alberti, der derzeit wegen Corona keine Vorstellungen geben darf.

Zwischen Hoffen und Bangen


Futter für 28 Tiere

Der Vorhang ist gefallen: Rastatter Zirkus kämpft ums Überleben
In diesem Jahr ist die Zirkusfamilie Bely in ihrem Winterquartier in Rastatt geblieben. Wegen Corona durften sie nicht reisen. Jetzt kämpfen sie um ihre Existenz und die ihrer Tiere.


Corona-Pandemie und Zirkus: Zum Stillstand gezwungen
In Folge des neuerlichen Lockdowns kann der Zirkus Bernardo nicht mehr auftreten. Welche Sorgen und Nöte damit verbunden sind.


Hilfe für Artisten in Not
