Aber erst dann,wenn nach Jahren der Tristesse und Eintönigkeit mal wieder ne richtig geile,fette Domveranstaltung ansteht . . .....ins Koma versetzen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erst dann,wenn nach Jahren der Tristesse und Eintönigkeit mal wieder ne richtig geile,fette Domveranstaltung ansteht . . .....ins Koma versetzen![]()
Auch wenn das jetzt wenig mit Zirkus zu tun hat.Ach Egbert - was machen wir nur mit dir?![]()
Also das hätte schon etwas mit der Hin und Rückfahrt nach Wanne-Eickel aber wir sind zu zweit. Grins.Auch wenn das jetzt wenig mit Zirkus zu tun hat.
Wir schmeißen zusammen und spendieren ihm eine Hin-und Rückfahr von Hamburg Hbf nach Wanne-Eickel. Kirmesrundgang und Mond inklusive.
Tierquälerei ist mit Sicherheit woanders zu finden als in den Zirkuszelten die hier durch das Land reisen. Wenn man dagegen ist, ist Ok, aber dann sollte man sich auch eigene Eindrücke vor Ort verschaffen. Konnte neulich ja selber mal hinter die Kulissen eines großen Zirkus schauen und muss sagen, dass da echt viele Vorurteile beseitigt werden können.
oh ich denke das kann dauern ( mit dem Koma) wenn ich mir hier jetzt wieder den Sommerdom ansehe.Aber erst dann,wenn nach Jahren der Tristesse und Eintönigkeit mal wieder ne richtig geile,fette Domveranstaltung ansteht . . .![]()
Das denke ich allerdings auch! Und die Sache mit dem "ins Koma versetzen"finde ich übriigens genauso daneben wie deine Meinung über Tiere in Circus und auf Kirmes . . .oh ich denke das kann dauern ( mit dem Koma) wenn ich mir hier jetzt wieder den Sommerdom ansehe.
Fakt ist die Tiere werden für unseren Spaß , Erfolg oder Gewinn zum Clown gemacht. Und egal wie ich mich um ein Tier kümmer, ich kann einem Elefant oder Tiger garnicht gerecht werden. Selbstverständlich bekommen sie 1a Futter und werden gepflegt aber sie leben nicht in ihrer ursprünglichen naturellen Umgebung und müssen nicht unbedingt zur Show gestellt werden.
Also einem Mensch reichen wahrscheinlich schon 10 Quadratmeter Wohnfläche wenn er am Tag genug Bewegung hat und er selbst entscheidet wann er raus geht und wie lange. Das Tier kann es kaum in Gefangenschaft und es wurde auch nicht gefragt es wird einfach vom Mensch bestimmt. das ist doch nun einmal Fakt oder? Zwecks Belustigung. Nein ich als Hamburger habe keinen SUV habe eine Jahreskarte vom HVV, Mountainbike und benutze hin und wieder Car2Go. Auch das bestimme ich wieder.In welcher Umgebung wird eigentlich der Mensch artgerecht gehalten? In einem 25 m² Appartement in Frankfurt/Main, München oder Hamburg für 600 EUR Miete, ausgebeutet in einem Sklavenjob für unter 10 EUR/Std., ernährt von billigsten Lebensmitteln der Chemieindustrie? Ich kann dieses Gutmenschengerede derjenigen, die es sich leisten können, einfach nicht mehr hören. Fahrt ruhig weiter mit eurem 300 PS starken SUV vor dem Supermarkt vor, um dann Bio-Bananen im Jutebeutel einzukaufen und vergesst nicht eure freitags demonstrierenden Kids rechtzeitig einzusammeln, um dann mit ihnen auf die Malediven zu jetten und mit dem nächsten Kreuzfahrtschiff zurückzukommen... . Dann im nächsten Leben doch bitte lieber ein Löwe im Zirkus Krone! Das ist einfach ehrlicher!
Die Werbung läuft bereits, am Montag den 05.08.19 gut 25 Kilometer vor Fulda gesehen.
Anhang anzeigen 806001
Naja . . .Wwerden die Werbeplakate nicht nach Vorgaben gefertigt?wer die werbung macht scheint kein circus fan zu sein...
Die sehen ja viel ansprechender und auffälliger aus als die bisherigen. Sticht einem viel mehr ins Auge.
Schön,daß man auf meine Meinungen und Ratschläge zurückgreift ! :giggle:Die sehen ja viel ansprechender und auffälliger aus als die bisherigen. Sticht einem viel mehr ins Auge.
Kann ja sein,daß Du den kennst,Ich erkenne auf dem Video allerdings nicht viel von diesem Wagen . . .Toll der Wagen , ganz toll !
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen