Modellbau Colorado Rafting - "Die Wiederauferstehung"

Super idee Tobias, schauen wir mal...
Gestern habe ich die Fahnen,Wasserfälle, Schilder und die podeste mit den Leitern angebracht.
Später wird die Kasse noch eingerichtet und einige Preiserleins werden den Colorado besuchen um ein paar Runden mit dem Sahneteil zu drehen :bye:

Anhang anzeigen 95914
 
cool er leuchtet Wieder =)

sieht schon richtg super aus

freu mich auf weiteres

Gruß
Benjamin
 
Ach du meine Güte ... immer wieder ne Freude, dieses Schmuckstück wieder in voller (Beleuchtungs-) Pracht sehen zu können

:good3::good3::good3:

Gruß, Jens
 
Das ist ein Modell der SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was da an Kabeln zu sehen ist , ist ja jede Menge.
Diese sind auch gut am Modell verborgen,
Wie viele SMDs werden am Fertigem Modell erstrahlen ??
Gruß Udo
 
Rund 1700Smd's sind am Modell angebracht!!!Die vielen Kabel hinter dem Modell stammen von der Matrixsteuerung!Diese wird Marcel noch unter dem späteren Diorama platzieren!
Was Marcel bis jetzt an Fingerspitzengefühl und Herzblut in das von mir auch so geliebte Modell investiert hat lässt mich sehr Glücklich werden!Ich finde auch die Aufnahmen sehr gelungen!Der Gesammteindruck ist spitzenmäßig!Die Legende lebt weiter!!Grüße Tobias
 
Ich mußte vor der Arbeit noch mal schnell vorbeischauen und mich daran satt sehen.....Jetzt wird es ein schöner Tag:whistling: Ich hoffe Marcel zeigt uns noch mehr solche fantastischen Eindrücke!Einen schönen 2ten Advent wünscht Tobias
 
Aber klar doch, selbstverständlich stelle ich hier weitere Bilder ein. :whistling:
Gestern habe ich im Baumarkt eine Holzplatte und Eckleisten zuschneiden lassen wo später der Colorado platziert werden soll.

Die Platte ist 40x40cm gross bzw. klein und gestern habe ich ein paar Dekorplatten und Büsche bestellt...

Heute habe ich noch die Lichtstrotoskope gebaut die ich über dem Hauptschriftzug und auf dem Fahrstand-Kasse platziert habe.
Die Strotoskope selbst habe ich aus Laternenmasten geschnitten, auf T-Profile geklebt, silber lackiert und glitzerornamente draufgeklebt, ein hammer effekt, sie funkeln in allen Farben.:biggrin:

Viele Grüsse aus Bocholt :bye:

Anhang anzeigen 96240
 
Ich sage nur "stabil"!Das macht einen sehr handfesten Eindruck!Die Strahler sind klasse!Grüße Tobias
 
Das Modell ist wirklich KLASSE geworden !!!

Wunderschön !!
 
Marcel...Das wurde aber auch Zeit!!!Ich freue mich schon tierisch das Modul fertig sehen zu können!!!Es wird ein suuuuuuuper Diorama!!Da bin ich mir sicher!!!Grüße Tobias
 
Dem kann ich nur zustimmen. Wird ein tolles Diorama! Der Platz macht schon was her.

Grüße
 
Tadaaaaaaaaaaaaa, ES IST SOWEIT!!!

Stolz wie Oscar (Bruch) kann ich Euch hier die ersten Bilder des fertigen Colorado rafting Dioramas präsentieren :biggrin:

Es werden aber noch viele Preiserleins hinzukommen und vielleicht irgendwann eine Kirmesbude (links) beleuchtet oder Tobias???

Auch die beiden Zugmaschinen werden bald hinzukommen...

Anhang anzeigen 97084
 
Ich brauche erst einmal einen Schnapps!Sooo geil ist das!Passt hervorragend zusammen!Da kannst du besonders stolz darauf sein!!Grüße Tobias
 
Schööön, so schööön nä wat is dat schööön!!!


Tobias hat nach'm Schnaps gerufen ..und Du Uwe hast ihn getrunken, gell ?!? :blum:

Aber im Ernst: Das ist mal wieder eins dieser kleinen Diorahmen, die man zig Mal anschauen kann und dann doch jedesmal noch etwas Neues finden kann ... wirklich wunderschön geworden :good3::good3::good3:

Beste Grüße, Jens
 
Und weils so schön ist einige "Nachtimpressionen"...

Leider kann die Kamera nicht mal Ansatzweise die Pracht rüberbringen, LIVE ist der wahnsinn und wenn ich das "Ding" einschalte ist es jedes mal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :biggrin:

In diesem Sinne wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und lasst Euch gut beschenken!!! :bye:

Anhang anzeigen 98071
 
"Frohes Fest!"Lieber Marcel,auch Dir und deiner Familie ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest!Grüße Tobias Die Impressionen sind einmalig!!Danke!
 
Auch von mir ein "Frohes Fest"

Freu mich schon wenn ich in live erleben darf :wub:

Gruß
Benjamin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben