Cool & Fresh und Freefall

P

PowerTowerGirl

Weiss jemand wo der Cool & Fresh nach Oldenburg stehen wird und wo Goetzkes Freefall nach dem Oktoberfest steht?
:mauer:

W

Whitechariot

Naja auf der Internetseite von Goetzke hört die Saison nach dem Oktoberfest auf im Tourneeplan.

Im Frühjahr steht er dann höchstwahrscheinlich wieder in Recklinghausen, NRW.

C

chris

Oldenburg ist die letzte Station von Cool u.Fresh
für dieses Jahr,danach gehts ins Winterquartier
und zur Generalüberholung

T

Thomas

Hi Leute

wenn ich mal meine Meinung sagen darf, was ist denn so toll am Cool&Fresh ? Naja man hört immer das es so ein tolles Geschäft sein soll, zugegeben, ich habe es noch nie gesehen, aber ist es denn wirklich so toll?

Besten dank an euch

W

Whitechariot

Ich habe eigentlich noch von niemandem gehört, dass Cool & Fresh besonders toll sein soll... :chin: B)

...und aus meiner eigenen Sicht es das auch nicht :D

T

Thomas

??oh einige Freunde sagten mir, das die Fahrt sehr kurz ist aber spass macht, aber gut wahrscheinlich muss ich das ,
mal selber testen

N

niggo

Irre ich mich da, oder ist Cool and Fresh die gleiche Art Fahrgschäft wie der Blaue Enzian?

K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Whitechariot@22.09.2004, 18:32
Naja auf der Internetseite von Goetzke hört die Saison nach dem Oktoberfest auf im Tourneeplan.

Die Seite ist aber nicht korrekt bzw. aktuell, da der Freefall noch in Soest und evtl. Werne wieder stehen wird.

N

niggo

Ja stimmt, sorry habs mit Feuer und Eis von Courtney verwechselt. Passiert mir öfters, weiß aber net warum :red:

P

PowerTowerGirl

Originally posted by Kirmes-Tiger+22.09.2004, 20:08-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 22.09.2004, 20:08)

K

Kirmes-Tiger

Originally posted by PowerTowerGirl@23.09.2004, 09:41
Ist das sicher das der Freefall in Soest steht?

Ja, das ist sicher.

Die Verträge der Stadt Soest sind mitlerweile alle heraus.

Ein Gastspiel in Bocholt, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was ist eigentlich aus Cool&Fresh geworden? Allgemeines 8
P Cool & Fresh Allgemeines 10
Patrick Häfner Cool & Fresh Allgemeines 5
R Cool & Fresh Allgemeines 17
S Cool & Fresh Allgemeines 15
B Cortina Bob, Matterhorn Bob, Cool Runnings Allgemeines 34
Michael. Datenbank Top Spin Fresh Zehle Hochfahrgeschäfte 2
dynamo Transport+Fuhrpark Top Spin Fresh (Zehle) Transport 0
dynamo Top Spin Fresh (Zehle) Hochfahrgeschäfte 6
C Modellbau [Lego] Topspin Fresh Fleur Allgemeines 26
R TopSpin Fresh Allgemeines 5
Prizze1981 Gladiator, Ranger und div. Packwagen in Essen-Kray Allgemeine Kirmesbilder 21
Bernd Oberschelp Aufbau Gummersbach Schützen- und Volksfest 1989 Auf- und Abbau 8
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Berg-und-Talbahn Geburtstagsgrüße 16
dynamo Goslar Schützen und Volksfest 02.07.-11.07.2021 Juli 2021 0
dynamo Lehrte Schützen und Volksfest 28.07.-31.07.2021 Juli 2021 1
kirmesmarkt Kram- und Viehmarkt Bad Arolsen 05.08.2021-08.08.2021 August 2021 0
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
M Bilder Moers 1995, Kirmes Aufbau, Spielzeit und Abbau Kirmes Nostalgie 1
Mirko Wolf Spielzeit Montags im Münsterland - unterwegs auf den PopUpParks in Münster und Rheine Spielzeit 5
Becks Photographie um und AUF Fahrgeschäften Allgemeines 28
M Bilder Rosenheim 1995, Herbstfest (Aufbau) und München 1995, Sommerfest im Olympiapark Kirmes Nostalgie 1
M Bilder Düsseldorf 1995, größte Kirmes am Rhein, Aufbau und Spielzeit Kirmes Nostalgie 2
M Bilder Duisburg-Wedau, Mülheim an der Ruhr und Duisburg-Homberg 1995 Kirmes Nostalgie 2
wilfried Zwiebelmarkt Weimar: Riesenfest mit 75000 Besuchern; und keine Neuinfektionen. Allgemeines 5
Michael Wieland Presse Nürnberger Christkindlesmarkt mit Maske und auf Einbahnstraßen Presseberichte 0
M Bilder Köln, Krefeld, Düsseldorf und Geldern 1995, Frühjahrsveranstaltungendern Kirmes Nostalgie 2
M Köln, Krefeld, Düsseldorf und Geldern 1995 (Frühjahrsveranstaltungen) Kirmesbilder 3
M Bilder Krefeld, Bocholt, Münster und Werne 1994 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Kamp-Lintfort, Essen und Neuss 1994 Kirmes Nostalgie 3
Prizze1981 Spielzeit Essen City Lights und Weihnachtsmarkt 2020 Spielzeit 0
KirmesfreakJan Spielzeit Rappeneckers Pop-Up-Freizeitpark in Empfingen 01.10 –04.10. und 08.10–11.10.2020 Spielzeit 0
Bernd Oberschelp Presse ZDF Hallo Deutschland, Bericht über den vergangenen Wein- und Freizeitpark Alzey Presseberichte 1
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1994 Kirmes Nostalgie 3
M Bilder Oberhausen 1994, Sterkrader Fronleichnamskirmes, Aufbau und Spielzeit Kirmes Nostalgie 2
M Bilder Duisburg-Wedau, Krefeld Sprödental und Kevelaer, Frühjahr 1994 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Duisburg Rheinhausen 1993 und Kirmes in Tschechei 1993 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1993 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Krefeld und Venlo (NL) 1993 Kirmes Nostalgie 2
Mirko Wolf Spielzeit 5 auf einen Streich - Ein Freitag in Ahlen, Gütersloh, Nordwalde, Schloss Holte und Vechta Spielzeit 7
DJ Sequens One Nostalgie Goslar Schützen- und Volksfest Allgemeine Kirmesbilder 0
Marc Paßlack Abbau Statt Fest und Kirmrs Hennef 2020 Auf- und Abbau 0
Foorkramer [NL] Nijmegen (NL) mit u.a. Aeronaut und Infinity Kermisfoto's uit Nederland 12
KirmesfreakJan Rappeneckers Pop-Up-Freizeitpark 01.10 –04.10. und 08.10–11.10.2020 Oktober 2020 3
Aufbauer Andre Wild Mouse Bruch, Newcomer Kipper und andere schöne Klasiker um 2000 rum. Transport 36
Marc Paßlack Spielzeit Statt Fest und Kirmes Hennef 2020 Spielzeit 0
CircusfotoGraf Presse Kirmes, Zirkus und Corona: Schausteller-Pfarrer in Sorge Presseberichte 0
LGB-ler Ist Mayr's Kettenflieger und Thomas Mayr Kettenkarussell das gleiche? Allgemeines 0
Marc Paßlack Aufbau Statt Fest und Kirmes Hennef 2020 Auf- und Abbau 8
D Wilken´s "Nordseespezialitäten" - Fischimbiss - "DRIVE IN" und Piratendorf Allgemeine Kirmesbilder 3