Diskussion Crange- Cranger Kirmes 2026

Ich habe die große Hoffnung,daß alle bete4iligten gemerkt haben,daß 2 Kinder-Hully -Gullys nicht so der Hit waren,
Wäre für alle Besucher besser. Man ersetzt kein "echtes"Großfahrgeschäft und trotzdem kann da theoretisch Jeder mitfahren,
An noch Mal zwei Crazy Clowns glaube ich sowieso nicht. Der zweite war ja nur Ersatz für den kurzfristig ausgefallenen Fight Club. Ich denke, da hat man das genommen, was kurzfristig möglich war...

Krass.. das ist spannend zu mal Tom der Tiger auch schon stamm war.... wie man an den Straßennamen damals sehen konnte... ich glaube Tom der Tiger Straße... hatte mich damals gewundert, weil willy der Wurm plötzlich da stand... warum da getauscht wurde.. wäre jetzt interessant...

Krass.. das ist spannend zu mal Tom der Tiger auch schon stamm war.... wie man an den Straßennamen damals sehen konnte... ich glaube Tom der Tiger Straße... hatte mich damals gewundert, weil willy der Wurm plötzlich da stand... warum da getauscht.. wäre jetzt interessant...

Tom der Tiger hat wiederholt im Losverfahren den kürzeren gezogen.

Die Stadt hat sich wohl erneut für "Willy der Wurm" entschieden:

Der Bericht hier ist nicht nur für Juristen, sondern auch für den Kirmesfan echt interessant: Scheinbar wurde gelost, welche Bahn den Zuschlag bekommt. Der Wurm hat laut Stadt angeblich schönere Chaisen und Beleuchtung, der Tiger schönere Figuren...
Jetzt Mal unabhängig davon, welche Bahn man schöner findet (das ist ja sowieso Geschmackssache): Willy der Wurm hat letztes Jahr sogar noch den Preis "bester auf Crange" gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, dieses Foto habe ich eben bei Auf Crange gefunden. Damit steht es fest, dass die Beschickung wieder im Mai kommt. Auf dem Bild sind zudem auch die Alpina Bahn und die Heidi zu sehen, die letztes Jahr (Alpina Bahn) bzw. die letzten Jahre (Heidi) nicht da waren. Ebenso sind auf dem Bild der Happy Sailor, Disco Jet, Big Monster und Auf Manitus Spuren zu erkennen, die zwar zum Stamm gehören, aber noch nicht offiziell bekannt sind.
Was meint ihr, kann man das als Bestätigung sehen?

(PS: Hoffe es ist überhaupt so ein Bild hier erwünscht, kenne mich mit den erwünschten und nicht erwünschten Bildern nicht so aus)
IMG_9930.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben