Diskussion Cranger Kirmes 2024 Fahrgeschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Preise: Ich rechne bei den Hochfahrgeschäften einen Euro weniger als in Düsseldorf. Crange ist halt Crange mit entsprechendem Publikum. Ich denke, dass das Chaos Pendel für 7 fährt und auch der Freefall 7 nimmt. Konga vermute ich allerdings ebenfalls bei 7. Alpinabahn 7. Spannend werden die Rundfahrer. Wünsche allen viel Spaß auf Crange. Ich werd es diesmal nur aus der Ferne verfolgen können.
Ich glaube nicht, dass in Crange alles günstiger wird. Auch auf Crange sehen die Schausteller goldene Berge :D Düsseldorf und München sind da nicht mehr "einzigartig" :D ;)

Wenn nach der Brücke richtig Kirmes anfängt reicht mir das vollkommen
Würde mir auch ausreichen. Dann könnte man die drei, vier übriggebliebenen schönen Reihengeschäfte unter und hinter der Brücke weiter vorne platzieren und hätte dann dort weniger Ramsch.
Man findet halt leider nicht mehr genug Beschicker, um bis zur Kreuzung zu bauen. Dann lieber eine kürzere, aber qualitativ hochwertige Budenreihe.

Wir haben 3 km Straße die dicht bebaut sind da kommt es auf die 100 Meter nicht an
Zumal da eh immer nur Ramsch Stände stehen
Ja, da standen meistens nicht mehr so schöne Stände, auf die man auch verzichten hätte können. Leider stehen solche Stände jetzt auch vor der Brücke.
Ich finde schon, dass man es schade finden kann, dass es in den letzten Jahren weniger an Buden wurde und die Qualität abgenommen hat.
Seit ein paar Jahren wird es halt ein bisschen schlechter, aber das muss man akzeptieren, wenn es sich für die Betreiber einfach nicht mehr lohnt.
Man muss auch ehrlich sagen, dass da bestimmt 85% der Besucher gar nicht lang gehen, deswegen war der Artikel ja auch so lächerlich. Ich weiß auch gar nicht, wie sich die Straßen in den letzten Jahrzehnten entwickelt haben, denn auch ich bin da lange Zeit meines Lebens nicht langgelaufen. Ich komme halt nicht aus Wanne Eickel...

wo steht die denn? :unsure:
ist das die die auch in Recklinghausen stand ?
soll ja lecker gewesen sein
Sie steht direkt links neben dem Cranger Tor (gegenüber von der Eisbude/Nusskönig).

Und ja, es ist die Schnitzel Hütte von R.Gusowski.

edit* kann mit dem letzten Beitrag zusammengefügt werden.

66b18d01-d483-444c-88d1-dde0afb53b74.webp

ANGEBLICH!!!!!!!, habe ich mitbekommen das Evolution wegen eines Defektes wohl nicht kommt und gerade bei KMG in Holland ist. Ich selbst will keine Falschinformationen verbreiten, deswegen sollte man diesen Beitrag von mir mit Vorsicht beachten.
habe ich auch gehört
jetzt wird es noch mal spannend
in der kurzen Zeit einen guten Ersatz zu finden wahrscheinlich unmöglich

Never say never. Nach crange dürfte sich doch so mancher die Finger lecken….
Aber es ist halt extrem knapp... Bei vielen Attraktionen reicht wahrscheinlich nicht Mal mehr die Zeit, um das Geschäft aufzubauen. Und man muss ja auch erst Mal auf den Platz kommen.
Vielleicht wird es ja einer der kleinen KMG Propeller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben