Danke fürs nachschauen @D Crange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass in Crange alles günstiger wird. Auch auf Crange sehen die Schausteller goldene BergeBezüglich Preise: Ich rechne bei den Hochfahrgeschäften einen Euro weniger als in Düsseldorf. Crange ist halt Crange mit entsprechendem Publikum. Ich denke, dass das Chaos Pendel für 7 fährt und auch der Freefall 7 nimmt. Konga vermute ich allerdings ebenfalls bei 7. Alpinabahn 7. Spannend werden die Rundfahrer. Wünsche allen viel Spaß auf Crange. Ich werd es diesmal nur aus der Ferne verfolgen können.
Würde mir auch ausreichen. Dann könnte man die drei, vier übriggebliebenen schönen Reihengeschäfte unter und hinter der Brücke weiter vorne platzieren und hätte dann dort weniger Ramsch.Wenn nach der Brücke richtig Kirmes anfängt reicht mir das vollkommen
Ja, da standen meistens nicht mehr so schöne Stände, auf die man auch verzichten hätte können. Leider stehen solche Stände jetzt auch vor der Brücke.Wir haben 3 km Straße die dicht bebaut sind da kommt es auf die 100 Meter nicht an
Zumal da eh immer nur Ramsch Stände stehen
wo steht die denn?Und eine Schnitzel - Hütte gibt es jetzt auch zusätzlich zur Schnitzel - Mühle. Da hat wohl jemand gemerkt das Schnitzel gut laufen...
danke
Ich hoffe nicht das das stimmt...ANGEBLICH!!!!!!!, habe ich mitbekommen das Evolution wegen eines Defektes wohl nicht kommt und gerade bei KMG in Holland ist. Ich selbst will keine Falschinformationen verbreiten, deswegen sollte man diesen Beitrag von mir mit Vorsicht beachten.
Kam erst am späten Nachmittag heute.danke
dachte ich hätte die übersehen stand aber heute Nachmittag noch nicht
habe noch gedacht auf diesen Platz kommt wieder Exquisit die kleine Verlosung
habe ich auch gehörtANGEBLICH!!!!!!!, habe ich mitbekommen das Evolution wegen eines Defektes wohl nicht kommt und gerade bei KMG in Holland ist. Ich selbst will keine Falschinformationen verbreiten, deswegen sollte man diesen Beitrag von mir mit Vorsicht beachten.
habe ich auch gehört
jetzt wird es noch mal spannend
in der kurzen Zeit einen guten Ersatz zu finden wahrscheinlich unmöglich
mag seinNever say never. Nach crange dürfte sich doch so mancher die Finger lecken….
Eventuell kann ja Airborne Ordelman von Düren aus kommen? Falls die kein Platz nach Düren haben.habe ich auch gehört
jetzt wird es noch mal spannend
in der kurzen Zeit einen guten Ersatz zu finden wahrscheinlich unmöglich
Düren ist doch kein Ersatzteillager für CrangeEventuell kann ja Airborne Ordelman von Düren aus kommen? Falls die kein Platz nach Düren haben.
Wenn Düren beendet ist läuft crange schon ein paar Tage .. eher nichtEventuell kann ja Airborne Ordelman von Düren aus kommen? Falls die kein Platz nach Düren haben.
Aber es ist halt extrem knapp... Bei vielen Attraktionen reicht wahrscheinlich nicht Mal mehr die Zeit, um das Geschäft aufzubauen. Und man muss ja auch erst Mal auf den Platz kommen.Never say never. Nach crange dürfte sich doch so mancher die Finger lecken….
fürchte ich auchVielleicht wird es ja einer der kleinen KMG Propeller?