- Moderation
- #1.601
SpecialM20
Moderator
Extrem nicht , fighter steht auch schon aufgebaut woandersfürchte ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrem nicht , fighter steht auch schon aufgebaut woandersfürchte ich auch
Auf der einen Seite könnte man damit Absagen natürlich besser vorhersehen und Alternativen finden, für viele würden aber natürlich auch Plätze davor wegfallen, wie z. B. Tilburg etc.ich würde mal bei der Stadt über einen spätestens Anreisetag nachdenken
Voodoo Jumper sind bis heute in Ascheberg.Ist denn sonst was noch fehlte schon aufgefahren? Die TimeFactory, MamaCaramba und Laser Pix, sowie Konga und der VoodooJumper haben heute Mittag noch gefehlt oder?
Es ist erst Montag, Mama caramba reist morgen Abend/ Nacht anIst denn sonst was noch fehlte schon aufgefahren? Die TimeFactory, MamaCaramba und Laser Pix, sowie Konga und der VoodooJumper haben heute Mittag noch gefehlt oder?
Quelle? Für den Disco Swing?!Ist kein gleichwertiger Ersatz, Disco Swing
Voodoo Jumper sind bis heute in Ascheberg.
Ist kein gleichwertiger Ersatz, Disco Swing
Voodoo Jumper sind bis heute in Ascheberg.
müssen sich die Schausteller eben entscheidenAuf der einen Seite könnte man damit Absagen natürlich besser vorhersehen und Alternativen finden, für viele würden aber natürlich auch Plätze davor wegfallen, wie z. B. Tilburg etc.
Sorry, mit Disco Swing habe ich mich vertan. Ich habe es gerade bearbeitet.Quelle? Für den Disco Swing?!
Ja das stimmt. Wer auf Crange stehen will, sollte auch zeigen das es nicht nur „dazwischen“ geschoben ist.müssen sich die Schausteller eben entscheiden
auf jeden Fall muss man einen Puffer haben um Ersatz zu besorgen
alleine beim Transport kann ja immer was passieren
hat heute schon mit dem Aufbau angefangenowie Konga
Haben den eigentlich geplanten Airborne in Venray ersetzt.Hat Anubis während Crange einen anderen Platz?
Laut deren Sommertour Plan auf Instagram ist der nächste Platz nach Tilburg wohl Vechta. Sprich er wäre noch als möglicher Ersatz einzuplanen!Hat Anubis während Crange einen anderen Platz?
Laut deren Sommertour war der Termin zwischen Tilburg und Vechta „geheim“… Da Düren bekanntlich abgesagt wurde, eben Venray nun.Laut deren Sommertour Plan auf Instagram ist der nächste Platz nach Tilburg wohl Vechta. Sprich er wäre noch als möglicher Ersatz einzuplanen!
Laut deren Sommertour war der Termin zwischen Tilburg und Vechta „geheim“… Da Düren bekanntlich abgesagt wurde, eben Venray nun.
Kermissen
www.venraybloeit.nl
Da steht es auch nochma
Achso okay, wusste ich nicht!Laut deren Sommertour war der Termin zwischen Tilburg und Vechta „geheim“… Da Düren bekanntlich abgesagt wurde, eben Venray nun.
Kermissen
www.venraybloeit.nl
Da steht es auch nochmal…
Crange hat kein Ende. Du vermisst doch schon für NovemberNaja
Crange bleibt spannend vom Anfang bis zum Ende
Aber schön wird es auf jeden Fall
Werde Basti morgen mal fragen wann die Tore kommenCrange hat kein Ende. Du vermisst doch schon für November![]()