Diskussion Cranger Kirmes 2024 Fahrgeschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon lange nicht mehr so schön und intensiv gelacht hahaha danke dafür :D :D :D
Gerne doch.
Man kann ja mal eine "Haupt(Verkehrs)straße" und "DIE Haupt(namentlich)straße" durcheinanderbringen.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Ansonsten ist das Bild von mir natürlich von der Dorstener Straße. Merke ich mir (vielleicht für ein nächstes Mal).

Aber immerhin möchte ich doch anmerken, daß wir auf der "Richtigen Kirmes" waren, oder:unsure::unsure::unsure::):ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Quagi, die tragen die doch um ihre Schulter / Oberkörper, die fliegen schon net Weg. Die würden doch niemals ihre ORIGINAL Gucci Tasche abgeben

Mega! Bei jedem Hopser haut sich der Talahon dann die Tasche in die eigene Kauleiste. Das würde ich sofort ansehen wollen. Für Geld. Auf Ehre.

Wann sollte man sich eigentlich einen Platz beim Festumzug morgen sichern?

Sind heute Nacht noch länger unterwegs, nur das wir zeitig aus den Federn kommen inkl. restlicher Anfahrt

Hab mal ne frage.
Es stehen ja zur Zeit vier Autoscooter auf Crange.
Ich meine mich aber schwach zu erinnern das auf der Hauptstraße wo der Parkplatz vom Sportplatzt ist, die Straße die direkt aufs Crange Tor führt, früher mal ein Autoscooter stand.
Waren es dann früher fünf Scooter auf Crange?
Mfg Manuel

Hab mal ne frage.
Es stehen ja zur Zeit vier Autoscooter auf Crange.
Ich meine mich aber schwach zu erinnern das auf der Hauptstraße wo der Parkplatz vom Sportplatzt ist, die Straße die direkt aufs Crange Tor führt, früher mal ein Autoscooter stand.
Waren es dann früher fünf Scooter auf Crange?
Mfg Manuel
Ja, auf der Hauptstraße stand lange Zeit noch ein fünfter Scooter. Zuletzt der Millenium Drive bis 2015. 2016 zog der dann auf den Hauptplatz und hat dort den Starlight in der Bremer Reihe ersetzt.

Vor dem Millenium Drive stand auch mehrere Jahre ein anderer Scooter auf der Hauptstraße. Das müsste der Bee Bop Drive gewesen sein, da gab es auch einen Rechtsstreit mit der Stadt.
Als der das erste Mal kam (war glaube ich 2007), waren es sogar sechs Scooter auf Crange: In dem Jahr stand nämlich noch Bonner mit einem Autoscooter auf dem Platz, wo heute der Diamond steht.

Ich glaube aber, dass auch schon vor dem Bee Bop Drive ein Scooter auf der Hauptstraße stand. Welcher und wie lange das war, weiß ich aber leider nicht...

Ich habe mir wohl instinktiv wie letztes Jahr das schlechteste Wetter für meinen Crangebesuch gestern ausgesucht. Trotzdem gab es ab 13 Uhr einen tollen Tag auf der Kirmes mit mehreren Fahrten auf dem Happy Sailor und dem Höllenblitz (inklusive funktionierendem Wasserfall). Fahrten auf anderen Fahrgeschäften ersparte ich mir bei dem Dauerregen.
Es war den ganzen Tag über relativ wenig los (verständlicherweise), die Bebauung des Hauptplatzes war sehr stimmig. Was wir sehr vermisst haben war der Poffertjesstand nahe dem Cranger Tor.
Nun heißt es für mich wieder ein Jahr warten bis zur nächsten Ausgabe der Cranger Kirmes...

Ja, auf der Hauptstraße stand lange Zeit noch ein fünfter Scooter. Zuletzt der Millenium Drive bis 2015. 2016 zog der dann auf den Hauptplatz und hat dort den Starlight in der Bremer Reihe ersetzt.

Vor dem Millenium Drive stand auch mehrere Jahre ein anderer Scooter auf der Hauptstraße. Das müsste der Bee Bop Drive gewesen sein, da gab es auch einen Rechtsstreit mit der Stadt.
Als der das erste Mal kam (war glaube ich 2007), waren es sogar sechs Scooter auf Crange: In dem Jahr stand nämlich noch Bonner mit einem Autoscooter auf dem Platz, wo heute der Diamond steht.

Ich glaube aber, dass auch schon vor dem Bee Bop Drive ein Scooter auf der Hauptstraße stand. Welcher und wie lange das war, weiß ich aber leider nicht...
Früher stand der Diamond auf der Hauptstraße. In einem Jahr hat sich der Bee Bop Drive sich eingeklagt und stand somit meine ich auch das einzige Mal auf Crange. Danach wie schon richtig geschrieben der Milenniumdrive der dann auf den Platz von Petters Starlight gezogen ist.

Wie sind eigentlich die Getränkepreise in der Bayern-/Cranger Festhalle

In einem Jahr hat sich der Bee Bop Drive sich eingeklagt und stand somit meine ich auch das einzige Mal auf Crange.
Ich glaube, der war dann sogar mehrere Jahre dabei. Millenium Drive kam erst in den 2010er Jahren.

Früher stand der Diamond auf der Hauptstraße.
Weißt du oder irgendwer aus dem Forum, seit wann der dort stand? War er der erste Scooter auf diesem Platz?

Nun heißt es für mich wieder ein Jahr warten bis zur nächsten Ausgabe der Cranger Kirmes...
Schade, dass du Pech mit dem Wetter hattest... Heute ist perfektes Kirmeswetter, leider konnte ich heute aber auch nicht da sein. Aber auch in den nächsten Tagen soll es ja überwiegend Sonnenschein geben und dazu auch nicht zu heiße Temperaturen. Ich glaube, dass Wochenende wird richtig voll.
Die Veranstalter waren ja sicher, dass man dieses Jahr die Grenze von "4 Millionen Besuchern" wieder knackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben