Ich hatte einen Mega schönen Tag auf Crange mit sehr netten Menschen!
Mama Charamba schien heute einen Defekt gehabt zu haben und war den ganzen Abend geschlossen.
Der Preis - Leistungs - Sieger für mich waren der Happy Sailor & das Jupiter Rad, welches für 6€ mehr als 10min unterwegs war! Der Happy Sailor macht nun auch unter Högerle extrem viel Spaß! Die Stimmung, die man nun am Laden macht, ist der Wahnsinn! Sehr passend und dennoch erfrischend! Dazu gab es eine lange (!) und flotte Fahrt mit permanenten Richtungswechseln!
Aber ich war überrascht, dass nach dem Feuerwerk wirklich viele wieder gegangen sind und daher so manches Fahrgeschäft lange auf eine Vollfahrt / gut besetzte Fahrt warten musste. Das ist mir besonders beim Mr Gravity, beim Hangover (der den ganzen Abend 1,5x fiel) & beim Jules Verne Tower aufgefallen, aber auch beim Jupiter! Dafür, dass hier immer gesagt wird „Crange läuft immer“ fand ich das schon etwas schwach

.
Die 7,50€ am HB wirkten auf mich eher etwas teuer, genauso wie 6€ beim LaserPix. Beim HB investiere ich sie allerdings noch, da man ja nicht weiß, wie lange dieser Koloss noch unter uns weilt.