Bin ich blindLaut Spielzeitbildern stehen Kleusers Fruchtige Köstlichkeiten durchaus rechts neben dem Höllenblitz![]()
Da schaue ich heute Abend mal, danke dir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich blindLaut Spielzeitbildern stehen Kleusers Fruchtige Köstlichkeiten durchaus rechts neben dem Höllenblitz![]()
Bin ich blind
Da schaue ich heute Abend mal, danke dir.![]()
Der Wrap war übrigens super lecker . Kann ich nur empfehlen .
Nein direkt gegenüber von mirWo warst du? Bei Marx?
1 mal Gewürze suf der Dorstener str und einmal suf der Hauptdtr unter der Brücke.ob es Traber und Quick waren kannn ich leider nicht sagen.Ich hab mal ein paar Hausaufgaben für euch, da ich erstmal ausfalle und Mirko zu faul war für das volle Programm. Sind folgende Geschäfte vor Ort?
Bobonniere Holtappels
Reibekuchen Schneider
Crêpes Rampold
Schinken Arens
Die lustigen Gurken Hensel
Cafe Bar Schäfer
Keramikscheune
Leder-Fiedler
Gewürze Traber bzw Quick
Konsolenspiele Großmann
Funschilder Sleine
ist doch kacke ohne Dieter ;-)So, die 100 Seiten sind geknackt.. und Dieter kann es wohl nicht miterleben
Das war 2018, als die kleine Maus das letzte Mal kam, auch schon so. Ich glaube, das liegt auch an der Platzierung direkt am Eingang, wo die meisten Besucher den Platz betreten.dafür den Wilde Maus eine Schlange ohne Ende hatte....
Da bist du ja schon der zweite User im Forum, der das so sieht.Aber dieses Jahr fehlt mir etwas auf Crange, ich kann es nicht beschreiben, irgendetwas.
Letztes Jahr waren sehr viele Tage komplett verregnet, wodurch an diesen Tagen deutlich weniger Leute auf dem Platz waren. Viele haben dann wahrscheinlich ihren Besuch verschoben, wodurch dann an trockenen Tage deutlich mehr Besucher kamen. Da kann es dann voller gewesen sein.Was mir aber aufgefallen ist, im vergleich zu 2023 war gerade abends sichtbar weniger los in den Gängen sowie an den Fahrgeschäften, was aber vlt. auch dem kurzen Regenschauer gegen 22 Uhr geschuldet war.
Ja,in Recklinghausen suf der Palmkirmes auch schon nicht mehrWas mir am Freitag aufgefallen ist: Galles Plaza hat den Pusher Container hinten dran dieses Jahr nicht aufgebaut. War das auf anderen Plätzen dieses Jahr auch schon der Fall?
Reist "Mandarin" nicht mehr? Stand auch immer auf Pützchens MarktBin auch wieder zurück und kann mich den Meisten anschliessen. Rundum gelungen,rundum gut. Meine 2 eintigsten "Probleme" : die Laufgeschäftsauswahl insgesamt und little woktown als einzigste Nudelbude -und das auch noch ganz am Rand in der budengasse. Nach dem Wegfall von Mandarin gehört wenigstens diese kleine Bude auf den Hauptplatz.
Auch beim Sailor schliesse ich mich an : Der neue Betreiber hat definitv das falsche Geschäft gekauft - der fährt die Karre fast wie einen Breaker Wenn man so will).,der Zulauf gibt ihm aber auch recht. Nass bin ich da drin aber nicht geworden . . . .
Der Zulauf der Maus hat mich auch gewundert.Ich weis nicht,ob die wirklich mehr Leute wegfährt als Blitz und Alpina,weil die ja nur Wagern hat und keinen Zug,. aber dafür,daß man eigentlich XXL gewohnt ist,ordentlich. Andererseits hab ich vorhin auch wirklich Leute gesehen,die etwas enttäuscht rauskamen. O-Ton :" Irgendwie hatte ich die Maus größer in Erinnerung . . ."."Nach"der Fahrt,wohlgemerkt! Der Normalbesucher scheint dann tastsächlich andere Prioritäten im Kopf zu haben,als unsereins . . . .
Ich bin wieder hier in meinem Revierist doch kacke ohne Dieter ;-)
Reist "Mandarin" nicht mehr? Stand auch immer auf Pützchens Markt
Was mir am Freitag aufgefallen ist: Galles Plaza hat den Pusher Container hinten dran dieses Jahr nicht aufgebaut. War das auf anderen Plätzen dieses Jahr auch schon der Fall?
In Würzburg war er aufgebaut. Also es gibt ihn nochJa,in Recklinghausen suf der Palmkirmes auch schon nicht mehr
Doch -jetzt in England.Reist "Mandarin" nicht mehr?