HFR
Mitglied
Genau, pro cm einen CentIst das Steinmeister-WC nicht das,wo man nach Länge zahlt ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, pro cm einen CentIst das Steinmeister-WC nicht das,wo man nach Länge zahlt ?![]()
Ist ja dann auf dem Weihnachtszauber noch mal wesentlich günstigerGenau, pro cm einen Cent![]()
Wie fährt sich denn der Evolution im Vergleich zum Airborne? Ich fand den Airborne ja bauartbedingt recht schnarchig, vom Fahrablauf aber auch alles andere als spannend. Bietet da Evolution eine abwechslungsreichere Fahrt ggf. mit Richtungswechsel?
Bei dem jenigen der das gerade steuert wundert mich überhaupt nichtsEvolution ist wieder auser betrieb
geile lange Fahrt, mit ordentlich Geschwindigkeit, Abkühlung/Wasserabspritzen und vielen Richtungswechseln, wie ich sie noch nie hatte…
Was ein perfekter Tag....!
Nach dem echt grandiosen Heimsieg ging's nach dem Spiel rüber nach Crange.
Naja - würde sagen " relative Ansichtssache". Seit wann fällt auf Crange die Sperrstunde weg ?Waren von ca. 23.00 Uhr bis 13.30 Uhr auf dem Platz. Also für's erste nur ein kurzer Abstecher.
Die Wasserfontäne in der Mitte wird stärker eingestellt, die Schiffe in die Mitte gedreht und der Wind erledigt den Rest. ;-)Da ich das mit den "Abkühlungen/Abspritzen"hier jetzt schon wiederholt gelesen habe - was habe ich mir darunter vorzustellen ? Geziehltes Abspritzen einiger/aller Fahrgäste mit Wasser wie zum Beispiel bei einem top spin,oder eher etwas "wilder eingestellte Wasserfontänen in der Mitte"und der Wind erledigt den Rest ?
Ganz in meiner NäheSoo sind sofort auch da... in Haltern sind wir schon...allen viel Spaß heute....das wird ein spaß...![]()
Dieses Jahr suche ich Kleuser mit den Fruchtspießen. Sonst immer auf dem Standplatz rechts neben dem Höllenblitz, dieses Jahr aber nicht. Woanders habe ich sie noch nicht gefunden. Weiß einer mehr?
Liebe Grüße zurück ;-)Reibekuchen gibs doch....Gruß zum escape...mein Neffe liebt das ding...uns ich hoffe der wrap hat geschmeckt![]()
![]()