@D Crange : Auf deinen neuen Bildern ist ja der Flying Jumbo zu sehen. Hast du auch irgendwo die Weihnachtsschlitten als Gondeln gefunden? Oder nur die Elefanten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Rentiere kommen bestimmt noch@D Crange : Auf deinen neuen Bildern ist ja der Flying Jumbo zu sehen. Hast du auch irgendwo die Weihnachtsschlitten als Gondeln gefunden? Oder nur die Elefanten ^^
Och, wäre schon geilalso mit Stulle mit Mett für 4 Euro braucht hier keiner andackeln
Ich miete mit David ne Hütte und verkaufen die für 2,50€Och, wäre schon geil.
Denke auch, dass der Weihnachtszauber teurer wird als letztes Jahr.
Jules Verne Tower-Goetzke (80M) kommt laut The Rolling Bear (YouTube)Nochmal zur Vervollständigung hier die Beschickung
Love Express-Kreft
Autoscooter No.2-Küchenmeister
Riesenrad-Ahrend
Remmi Demmi-?
Apollo 13-Küchenmeister
Konga-Küchenmeister
Break Dance No.1-Bonner
Crazy Mouse-Ahrend
Rodelbahn-Oberschelp
Alt Wiener Pferdekarussel-Schäfer
Star Flyer-???
Piraten Achterbahn-Kinzler
Geisterbahn-???
Kinderparadies
Zauber der Phantasie
Rentier Express-???
Es gillt die 3G Regel es gibt nur ein Eingang sowie Ausgang
das wäre ja noch ein richtiges HighlightJules Verne Tower-Goetzke (80M) kommt laut The Rolling Bear (YouTube)
Übernehme die Abendschicht, aber die Genehmigung vom Land NRW braucht so lange. Das ist jetzt wohl zu kurzfristigIch miete mit David ne Hütte und verkaufen die für 2,50€
Nach dem Weihnachtszauber kaufen wir uns dann jeder einen Porsche![]()
Sollte der nicht nach Berlin fahren?Jules Verne Tower-Goetzke (80M) kommt laut The Rolling Bear (YouTube)
Nein,der Aeronaut fährt nach BerlinSollte der nicht nach Berlin fahren?
genauAlso ich hätte auch nichts gegen den Fortress Tower aus selbem Hause![]()
Finde ich auch so, der Fortresstower würde die Skyline AbschließenMir fehlt nen schönes Familien freundliches Rundfahrgeschäft noch wie zb. Circus Circus oder ne Krake. Finde es als Familienkirmes doch etwas Thrilllastig.
Sonst gefällt mir die Beschickung und Aufteilung dieses Jahr richtig gut.
oh, interessantKein Wunder bei dem Standgeld was dort verlangt wird. Und die Einnahmen sind dort ja auch mehr schlecht als recht insgesamt.
Jules Verne Tower Goetzke kommen nicht.Jules Verne Tower-Goetzke (80M) kommt laut The Rolling Bear (YouTube)
Jules Verne Tower Goetzke kommen nicht.
Quelle: Email
SorryJules Verne Tower Goetzke kommen nicht.
Quelle: Email
Da warte ich noch auf die Antwort.Sorry
Das ist jetzt wirklich überflüssig
Schreib mal van der Beek an![]()
Bin gespanntDa warte ich noch auf die Antwort.![]()
Ne ne erst die Aufbau Fotos rein setzen, wenn ich die Antwort gepostet habe.Bin gespannt
Vielleicht bin ich ja mit Aufbau Foto schneller![]()
Darfst dann noch klären ob Van der beek oder Van der voerNe ne erst die Aufbau Fotos rein setzen, wenn ich die Antwort gepostet habe.![]()
Da stimme ich Ihre Meinung vollkommen zu.Van der Beek , Van der Voer , Goetzke...
Ist eigentlich völlig egal. Passen auf den Weihnachtszauber tun die alle nicht. Ein hoher Starflyer plus ein Rad mit offenen Gondeln - das passt doch alles nicht in den Winter. Ich kann das einfach nicht glauben das es nicht möglich war ein ganz normales Kettenkarussell zu verpflichten. Bin leider nicht so begeistert
von der Beschickung wie viele hier. Aber ist auch nicht so wichtig, die Atmosphäre war bis jetzt immer schön und die Hauptsache ist man kann im Winter ein bisschen Spaß haben und mal auf andere Gedanken kommen.
Kirmes im Winter passt ja schon nicht zu CrangeVan der Beek , Van der Voer , Goetzke...
Ist eigentlich völlig egal. Passen auf den Weihnachtszauber tun die alle nicht. Ein hoher Starflyer plus ein Rad mit offenen Gondeln - das passt doch alles nicht in den Winter. Ich kann das einfach nicht glauben das es nicht möglich war ein ganz normales Kettenkarussell zu verpflichten. Bin leider nicht so begeistert
von der Beschickung wie viele hier. Aber ist auch nicht so wichtig, die Atmosphäre war bis jetzt immer schön und die Hauptsache ist man kann im Winter ein bisschen Spaß haben und mal auf andere Gedanken kommen.