Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9721
  • Erstellt am Erstellt am
@D Crange : Auf deinen neuen Bildern ist ja der Flying Jumbo zu sehen. Hast du auch irgendwo die Weihnachtsschlitten als Gondeln gefunden? Oder nur die Elefanten ^^

Bis auf ein Fahrgeschäft sind alle anderen (16 mit KiKas) ja jetzt vor Ort
Mir gefällt die Aufteilung sehr gut
Wäre zwar besser wenn Remmidemmi so wie auf dem Plan aufgebaut hätte, hat aber wohl nicht gepasst
Jetzt steht direkt daneben Apollo 13
Den Platz vom Breakdance finde ich wesentlich besser die letzten Jahre
Am Ende der Straße vor Kopf
Die Zahl der Fahrgeschäfte ist auch vollkommen ausreichend, weil so viel größer ist der Platz gar nicht
Die Eisbahn hat meiner Meinung nach die beste Platzierung bisher
Sie ist der Mittelpunkt des Platzes und nicht so versteckt wie letztes Jahr
Hoffe man kann alle Hütten vermieten

Nochmal zur Vervollständigung hier die Beschickung
Love Express-Kreft
Autoscooter No.2-Küchenmeister
Riesenrad-Ahrend
Remmi Demmi-?
Apollo 13-Küchenmeister
Konga-Küchenmeister
Break Dance No.1-Bonner
Crazy Mouse-Ahrend
Rodelbahn-Oberschelp
Alt Wiener Pferdekarussel-Schäfer
Star Flyer-???
Piraten Achterbahn-Kinzler
Geisterbahn-???
Kinderparadies
Zauber der Phantasie
Rentier Express-???
Es gillt die 3G Regel es gibt nur ein Eingang sowie Ausgang
Jules Verne Tower-Goetzke (80M) kommt laut The Rolling Bear (YouTube)

wohl nicht ganz so hoch
in 60 Metern ist es auch nicht ganz so kalt
around the world
auch schön und ewig nicht gesehen
Quelle auf Crange

Marcel1988 da sind jetzt auch Bilder von den Rentierschlitten

Van der Beek , Van der Voer , Goetzke...
Ist eigentlich völlig egal. Passen auf den Weihnachtszauber tun die alle nicht. Ein hoher Starflyer plus ein Rad mit offenen Gondeln - das passt doch alles nicht in den Winter. Ich kann das einfach nicht glauben das es nicht möglich war ein ganz normales Kettenkarussell zu verpflichten. Bin leider nicht so begeistert
von der Beschickung wie viele hier. Aber ist auch nicht so wichtig, die Atmosphäre war bis jetzt immer schön und die Hauptsache ist man kann im Winter ein bisschen Spaß haben und mal auf andere Gedanken kommen.

Ist eigentlich völlig egal. Passen auf den Weihnachtszauber tun die alle nicht. Ein hoher Starflyer plus ein Rad mit offenen Gondeln - das passt doch alles nicht in den Winter. Ich kann das einfach nicht glauben das es nicht möglich war ein ganz normales Kettenkarussell zu verpflichten. Bin leider nicht so begeistert
von der Beschickung wie viele hier. Aber ist auch nicht so wichtig, die Atmosphäre war bis jetzt immer schön und die Hauptsache ist man kann im Winter ein bisschen Spaß haben und mal auf andere Gedanken kommen.
Da stimme ich Ihre Meinung vollkommen zu.

Hoffe auch das der Weihnachtszauber über die geasmte Spielzeit durchgeführt werden kann . Bekomme so langsam ein ungutes Gefühl für Crange und die anderen Weihnachtsmärkte bei den steigenden Zahlen :cry:.
Und ja das Rad wird leider auch nicht meins . Vielleicht hätten noch 1 -2 Familien-Rundfahrer der Veranstaltung gut getan .
Aber nichts des so trotz ich freu mich drauf und hoffe das alles gut geht :inlove::inlove::inlove:

Kirmes im Winter passt ja schon nicht zu Crange
Eigentlich
Ihr ward fast alle in Soest und habt bei wahrscheinlich ähnlichen Temperaturen alle möglichen Fahrgeschäfte gefahren
In Berlin stehen auch alle möglichen nicht wintertauglichen Fahrgeschäfte
Ich glaube wir Cranger müssen uns an Kirmes im Winter noch gewöhnen
Ich kaufe mir morgen erst einmal Skianzug, lange unterbuchsen, Handschuhe, Schal und Mütze
Den Rest muss der Glühwein erledigen

Zurück
Oben