In Braunschweig gab es 5 Schweigeminuten...Das Kerzen anzünden in der Kirche ist eine Cranger Idee,wenn man so will. Die Schweigeminute wurde allerdings vom deutschen Schaustellerverband für alle Weihnachtsmärkte,die dem Verband unterliegen,deutschlandweit,ausgerufen.
Nein bist du nicht. Ich versuche den Zauber zu mögen, weil ich das Idee an sich cool finde. Die erste Editionen haben mir damals auch richtig gut gefallen, obwohl es da auch einigen Kritikpunkte gab.Montag werden wir noch einmal über den Zauber flanieren. Meines Erachtens wird er von Jahr zu Jahr schlechter. Über die Preise spreche ich gar nicht, kostet überall ein Targobank Kleinkredit.
Würde man den ersten und zweiten Zauber kombinieren wäre es in meinen Augen gelungen. Mich spricht der Zauber absolut nicht an, bin da aber wohl einer der wenigen.
Nur "drüber flanieren" und gucken kostet höchstens "lächerliche"2 Euro Eintritt und empfinde sogar ich für wesentlich besser,als das verkackte Weihnachts-Märchenfilm-Zeug im TV.Ist dir zu teuer, gefällt dir nicht, wird immer schlechter aber du flanierst Montag nochmal drüber. Mehr Widerspruch in einem Beitrag wird schwer zu finden sein.
ich wohne mit dem Auto 3 Minuten entfernt. Weiß auch gar nicht wieso ich mich gerade rechtfertige. ABER wir machen das für meine kleine Tochter (2 Jahre alt) und sie sobald es dunkel wird leuchtende Augen bekommt.Ist dir zu teuer, gefällt dir nicht, wird immer schlechter aber du flanierst Montag nochmal drüber. Mehr Widerspruch in einem Beitrag wird schwer zu finden sein.
aber das ist doch genau das was den Weihnachtszauber ausmachtABER wir machen das für meine kleine Tochter (2 Jahre alt) und sie sobald es dunkel wird leuchtende Augen bekommt.
Dafür machen wir es ja auch. Die Kritik kommt ja auch meinerseits und nicht von meiner Tochteraber das ist doch genau das was den Weihnachtszauber ausmacht
im Sommer sieht bei uns kein Kleinkind die Kirmes im Dunklen weil es viel zu lange hell ist
ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe wie viel Spaß die Kids haben
Denke ich auch. Die meisten haben Urlaub und die Blagen sind quengelig in Hinsicht auf Morgen und müssen ruhig gestellt werden . . . .Winterzauber in crange wird es sehr voll sein
Aber ich gehe mal davon aus,daß das Wetter so unterirdisch schlecht war,wie auch Woanders ?Gestern Nachmittag war es nicht so voll
Seit 7:00 ist hier Armageddon und meine Frau ist arbeiten… Überlege auch loszufahren…Denke ich auch. Die meisten haben Urlaub und die Blagen sind quengelig in Hinsicht auf Morgen und müssen ruhig gestellt werden . . . .![]()
Hatte auch den Eindruck dass sie sehr gut angenommen wurdeAuch die verrückte Farm dürfte sehr zufrieden nach Hause fahren.
Die letzten Tage soll es trocken bleibenFreut mich.Im Interresse der Besucher hoffe ich trotzdem für nächsten November auf ein anderes Laufgeschäft.Hatte auch den Eindruck dass sie sehr gut angenommen wurde
Anhang anzeigen 1527331
Muss sich ja erst einmal ein anderes bewerbenFreut mich.Im Interresse der Besucher hoffe ich trotzdem für nächsten November auf ein anderes Laufgeschäft.
Was aber auch für die Farm gilt . . . .Muss sich ja erst einmal ein anderes bewerben
Das ist ein typisches und sehr bekanntes Gebrüder-Grimm-Märchen. Und so "romantische" Märchendarstellungen und Thematisierungen werden in Deutschland sehr gerne für Weihnachtsmärkte genommen.Gleich nebenan in Dortmund gibt es auch Märchenszenen auf dem Markt (auch Schneewittchen) und in Bochum,meine ich,auch. Kassel hat auch einen Märchenmarkt. In Köln gibt es ebenfalls einen Märchenweihnachtsmarkt. Und da,wo es keine bestimmten Märchenszenen gibt,wird gerne auf Zwerge und Wichtel zurückgegriffen.Eine Frage: Was haben Schneewittchen und die 7 Zwerge mit Weihnachten in Deutschland zu tun?
Ich habe sie nur in Herne gesehen![]()
Vergiss den Märchenmarathon im Ersten nichtDas ist ein typisches und sehr bekanntes Gebrüder-Grimm-Märchen. Und so "romantische" Märchendarstellungen und Thematisierungen werden in Deutschland sehr gerne für Weihnachtsmärkte genommen.Gleich nebenan in Dortmund gibt es auch Märchenszenen auf dem Markt (auch Schneewittchen) und in Bochum,meine ich,auch. Kassel hat auch einen Märchenmarkt. In Köln gibt es ebenfalls einen Märchenweihnachtsmarkt. Und da,wo es keine bestimmten Märchenszenen gibt,wird gerne auf Zwerge und Wichtel zurückgegriffen.

Stimmt -und mit Sicherheit mehr,als gesund ist . . . .Zumindest wird die Verfilmung sämtlicher deutscher Märchen immer an Weihnachten gezeigt

Vergiss den Märchenmarathon im Ersten nicht
Zumindest wird die Verfilmung sämtlicher deutscher Märchen immer an Weihnachten gezeigt

Mir auch nichtWas mir leider nicht so gefällt, sind die beiden neuen Zelte. Die wirken einfach zu nackt.
Wanne Eickel ist der geographische Mittelpunkt vom Ruhrgebietdas trotz nicht ganz so zentraler Lage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.