Aufbau Dülmen - Viktorkirmes 2010

Ich finde, beide Kirmesveranstaltungen in Dülmen haben irgendwie ein besonderes Flair, und immer wieder gibt es sehr gute Beschickungen - auch scheint es sich für die Schausteller insgesamt zu lohnen, sonst würden hier nicht immer wieder Geschäfte stehen, die zu den attraktivsten der Branche zählen. In den ersten zwei Tagen der diesjährigen Viktorkirmes ließ sich beobachten, dass besonders der große Bonner-Breaker und Weber´s Flash "die Abräumer" waren, Disco Jet, Riesenrad und Autoscooter ebenso gut besetzt, der Booster von Ahrend hatte nicht ganz so viel Zulauf ...
 
das seh ich auch so.... der flash und breaker waren immer die vollsten... auf dem booster waren nicht so viele wie man erst gedacht hat... autoscooter ging..... abend ist eigendlich viel am autoscooter los aber diesmal auch nicht sooooo wirklich.....
disco jet wird immer guten zulauf haben, weil das immer noch der heileid mit dabei ist, da er jedes jahr da ist....
ab wann bekommt man mit was nächstes jahr auf kirmes kommt ???
 
ich war noch gestern auf der kirmes in dülmen, und ich fande dass genau umgekert.
booster ist voll gefahren und beim flash wahr nix los.

Aber im ganzen eine gute atmosphäre :goog:
 
um wie viel uhr warst du den da??? ich war gestern abend auch da so auf 22 uhr und da war nix mehr los.... braker und booster waren leer und flash hatte noch ein paar leute....
dieses jahr finde ich die relativ leer um der uhrzeit. letztes jahr war da noch rappel voll um 22 uhr....
 
Ich war Samstagabend da und muss sagen das da nichts los war. Um 22.30h war der Platz wo der ME stand schon zu und auf dem anderen war auch kaum was los. Schade wo der Platz doch früher besser war.
 
ja das weis ich auch ich sag ja das war damals noch mehr los um der uhrzeit.... naja aber dagegen kann man nix machen....
wenn die leute nicht mehr so lange bleiben wollen müssen sie halt schon früher dicht machen...
versteh es aber echt nicht...es war sonst immer sooooo schon erst so spät zur kirmes zu gehn.
 
vielleicht liegt es auch daran, dass die Leute nicht mehr so viel Geld haben, um sich lange auf der Krmes aufzuhalten, 4,50€ für 200 Gramm Mandeln, finde ich ganz schön teuer.
 
klar hat man nicht mehr so viel geld allein die familien mit kindern.... merke es ja selber, man hat dann nicht so viel zum ausgeben.... allein kinderkarosel kostet schon 2 euro.... oder wie man gesehn hat mit flash 3,50€
naja aber dagegen kann man nix machen, die müssen ja mehr nehmen weil der strom schon relativ teuer ist und die standgebüren...
aber naja damit müssen wir die auf kirmes klar kommen....
 
Ich finde den Flash sollte man nicht neben den Booster stellen, ich find das sieht wieder mal total ....doof aus.
 
ja das fande ich auch....aber naja da gegen kann man nix machen ne... die haben die plätze nur mal so bekommen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben