Diskussion Düren (52349) Annakirmes - 29.07.-06.08.2023

Ich glaube nicht, dass du das so pauschal für alle DOM-Veranstaltungen sagen kannst.
Selbst der Winter Dom ist unterm Strich (!) eine gute Veranstaltung und am Ende sind auch die schlechten Tage mit wenigen Besuchern gut, weil es halt 4 Wochen am Stück sind.
Platzgeld ist ok, Strom-, Werbungs- und Wasserkosten überschaubar. Von daher kann ich es durchaus verstehen wenn man lieber 4 Wochen Hamburg anfährt als zwei drei Veranstaltung im gleichen Zeitraum zu halten. Der Stressfaktor ist halt geringer

Selbst der Winter Dom ist unterm Strich (!) eine gute Veranstaltung und am Ende sind auch die schlechten Tage mit wenigen Besuchern gut, weil es halt 4 Wochen am Stück sind.
Platzgeld ist ok, Strom-, Werbungs- und Wasserkosten überschaubar. Von daher kann ich es durchaus verstehen wenn man lieber 4 Wochen Hamburg anfährt als zwei drei Veranstaltung im gleichen Zeitraum zu halten. Der Stressfaktor ist halt geringer

Hier oben ging es um die einzelnen Wochentage an sich! Unterm Strich ist der DOM wirtschaftlich top!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben