Ich müsste mal schauen, irgendwo hab ich noch die Gebührenverordnung von Düren in meinen Links, dann reiche ich die nach.
Mal schauen, was dieses Jahr so los ist
Anhang anzeigen 1602551
Und die 40jährigen, die inner Geisterbahn Bomben legen?Nächstes Jahr Platz-Zutritt ab 21 und gut ist . . . .![]()
O.k .Annakirmes in Zukunft nicht mehr veranstalten .Und die 40jährigen, die inner Geisterbahn Bomben legen?![]()

Auf der Annakirmes ist wohl ein Reisebus mit einem Greifautomaten Touchiert.
Ansicht: https://vm.tiktok.com/ZNduWS3N1/
In den Kommentaren heißt es wohl „das Navi hätte ihn hier entlang geführt“
Möglicherweise weil in Münster jemand steht, der jede Tasche kontrolliert - und in Düren eben nicht...Wie kann ein Bus über das Gelände fahren,während in Münster jeder seine Tasche öffnen muss,der auf den Platz will ?
Wie kann ein Bus über das Gelände fahren,während in Münster jeder seine Tasche öffnen muss,der auf den Platz will ?
Hat jemand die Adresse für den bezahlten Parkplatz (an einer Schule glaube ich) direkt rechts vom Festplatz?
Vielen Dank im Voraus.
Auf den Spielzeitbildern war ja zu sehen, dass am Abend der Platz doch gut gefüllt war. Insgesamt aber erschreckend der Zuspruch. Ich war schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr auf der Annakirmes. Ich bin im Kreis Heinsberg - in Hückelhoven- aufgewachsen, und damals war die Annnakirmes mindestens genauso Beliebt wie die Rheinkirmes Düsseldorf in der Region. Ein Besuch der Annakirmes war bei uns Pflichtprogramm. Anscheinend haben sich die Zeiten geändert.

Vielleicht motivieren dich ja Essspezialitäten, die es (in NRW) speziell in Düren gibt. Darunter:Mich zieht es tatsächlich auch nicht unbedingt hin, irgendwie eine trostlose Beschickung mit wenig Highlights. Das ist aber keine Kritik an der Kirmes, ich weiss dass es wieder Absagen gab! Genau diese Highlights fehlen. Eventuell fahre ich morgen aber spontan hin. Die letzten beiden Jahre hatte man eine top Kirmes, ist dieses Jahr Haan zb. und weitere Plätze durchaus meilenweit interessanter ( das ist meine Meinung, muss nicht die Mehrheit wiederspiegeln)
Und was,wenn deine Blenden oder die Verkleidungen dann auch über Nacht beschmiert werden ? Das sit ein überregionales Problem,wogegen man so nichs machen kann . Mich stören da eher die Kästen ansich im Eingang. Mitten im Weg und so krumm und schief. Jede Kraftfahrzeugsperre,Wassertank,etc.sähe da besser aus. Sind das temporäre Stromkästen,oder stehern die da immer rum ?Das Entrée der Annakirmes, mit Verlaub aus einem Bild von BoosterMaxx (Spielzeitbilder) hochvergrößert. Da stören mich die beschmierten Stromkästen enorm. Mit einer kleinen Blende (die würde ich sogar spendieren!) oder einer Rundumverkleidung, vielleicht mit Logo und Bildern darauf, sähe das mit wenig Aufwand um Welten besser aus! Selbst die großen Fahnen welche bis in die 90er Jahre dort die Besucher begrüßten wirkten einladender und imposanter.
Das müssen wirklich Dürener Spezialitäten sein,die ich so nicht kenne :Vielleicht motivieren dich ja Essspezialitäten, die es (in NRW) speziell in Düren gibt.
Vielleicht motivieren dich ja Essspezialitäten, die es (in NRW) speziell in Düren gibt. Darunter:
- Dauerbratengulasch
- Schlupfnudeln
Ach du heiliger Bimm Hamm, was ist mir denn da passiert??Vielleicht motivieren dich ja Essspezialitäten, die es (in NRW) speziell in Düren gibt. Darunter:
- Pommes mit Dauerbratengulasch
- Schlupfnudeln mit Sauerkraut
- super saftige Gyrosschale mit Zwiebeln und Krautsalat
- Spieße von Dreßen (gut, gibt es auch auf anderen Plätzen in NRW, wird aber weniger wo der stehen)
Wo gibt es denn den Sauerbratengasch?Ach du heiliger Bimm Hamm, was ist mir denn da passiert??
Aber immerhin, hab ich mir beim Warten auf den Nachtbus den Versuch unternommen, einen User von Düren zu überzeugen.
Ansonsten korrigiert:
- Sauerbratengulasch
- Schupfnudeln mit Sauerkraut
- wo DIE stehen
Edit: Nach dem Schreiben dieses Beitrags kann ich die Schuld glücklicherweise auf meine Autokorrektur schieben, die wohl scheinbar nicht das macht, wofür man sie ins Leben gesetzt hat...
Pommesbude vor dem Hexenhof, aber seitlich (in der Nähe vom Kinderscooter).Wo gibt es denn den Sauerbratengasch?
Da wo man so zahlen kann wie bei MC DonaldsPommesbude vor dem Hexenhof, aber seitlich (in der Nähe vom Kinderscooter).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.