Dingokirmeswolf
Stammuser
Habe ich noch nicht gesehen mit der Treffecke. Bin grade auf dem Platz. Die wilde maus sieht irgendwie verloren aus.
Haben wir ! In der "Lounge" unter dem einfallsreichen threat "KF-"Treffecke" . . . .PS: Haben wir hier eigentlich im Forum eine "Treffecke", wo man Treffen planen und verabreden kann?![]()
Jepp.Und das wird sogar gekauft . . . .Pommes mit Apfelmus und Lebkuchen?
Sehe ich auch so, früher war die Kirmes definitiv um einiges besser, aber es ist immer noch eine tolle Kirmes! Vorallem wegen Unikaten wie Fahrt ins Paradies und Brauweiler Max.Die Annakirmes war früher ganz sicher spektakulärer mit mehr Krachern, ohne Frage.
Für mich persönlich ist es aber immer noch eine sehr angenehme Veranstaltung mit Top - Geschäften wie dem Kinzler - Breaker, Octopussy oder in diesem Jahr dem Gladiator.
Ich mag die Annakirmes einfach.
Man könnte meinen meine beiden Vorposter waren auf komplett unterschiedlichen Veranstaltungen…
Ne die stehen das ganze Jahr da.Sind das temporäre Stromkästen,oder stehern die da immer rum ?
Wir fassen smk mal zusammen. Ich hatte einen tollen Tag, mit netten Leuten auf einer gut besuchten Kirmes. Mit dem Gladiator ein tolles Highlightfahrgeschäft. PoolParty und der Klassiker Fahrt ins Paradies sind auch super. Essen und Bier war sehr lecker. Aber weil ich es vorher schon gesagt habe war die Kirmes kacke.
Naja schau dir die Fahrt von der Pool Party an. Das Geschäft sieht gut aus, aber die Fahrt ist mies programmiertes Geschaukel.Wir fassen smk mal zusammen. Ich hatte einen tollen Tag, mit netten Leuten auf einer gut besuchten Kirmes. Mit dem Gladiator ein tolles Highlightfahrgeschäft. PoolParty und der Klassiker Fahrt ins Paradies sind auch super. Essen und Bier war sehr lecker. Aber weil ich es vorher schon gesagt habe war die Kirmes kacke.
Und daß der hier nicht gut läuft,ist auch nicht auf Düren zu schieben,das ist fast Überall so .Naja schau dir die Fahrt von der Pool Party an. Das Geschäft sieht gut aus, aber die Fahrt ist mies programmiertes Geschaukel.
Würde mich nicht wundern, wenn das Geschäft zur nächsten Saison weitergereicht wird.
Zumindest hatte ich gehofft, dass er mal mehr als 2 Umdrehungen am Stück schafft… aber leider leider leider nein…Und daß der hier nicht gut läuft,ist auch nicht auf Düren zu schieben,das ist fast Überall so .
Das kann das Teil aber, kommt nur darauf an wie man es steuert, und wie viel Schwung man der Pool Party gibt. Es kommt mittlerweile leider seltener vor dass die Pool Party zwei oder auch drei Umdrehungen schafft.Zumindest hatte ich gehofft, dass er mal mehr als 2 Umdrehungen am Stück schafft… aber leider leider leider nein…
Gibt es News? Wie läuft es bisher unter der Woche in Düren?
Vielen Dank für das Update. Schade. Ich würde mich für Düren freuen, wenn sie noch einmal die Kurve kriegen.Also der Familientag war am Dienstag verhalten vom Andrang. Selbst so ein Platzhirsch wie Octopussy hatte tagsüber zeitweise Probleme die Fahrten voll zu kriegen. Mad Max und Pool Party mussten beide förmlich auf Gäste warten, um voll zu fahren.
Gewinner des Familientages war meiner Meinung nach die Wilde Maus, dort hatte sich eine gute Schlange gebildet.
Großer "Verlierer" war am Dienstag das Riesenrad von Gormanns. Trotz großer Nachfrage konnte man nur mit 60 % Prozent Kapazität fahren, laut Aussage eines Mitarbeiters wegen eines Defekts am Antriebsmotor. Wäre die volle Kapazität da gewesen, hätte man wahrscheinlich voll fahren können.
Gegen 20 Uhr war übrigens dann mehr an den Fahrgeschäften zu tun. Auch Mad Max lief abends mal voll.
Gestern war es für den inoffiziellen Firmen- und Vereinstag auch sehr überschaubar. Generell waren bisher alle Tage weit unter den Werten des Vorjahres. Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt bei den Gastronomiepreisen bei den Getränken auch nicht mehr. Für eine 0,2l Cola gestern 3,50 Euro z.B. bezahlt bei Brunos Bierdorf, finde da persönlich auch keine Relation mehr, so schön das Bierdorf auch ist.![]()
Vielleicht wird es auf Crange funktionieren aber mir scheint so, also ob diese Fahrgeschäfte wie The Beast und Mad Max auf Großplätze nicht so richtig funktionieren...
Also war gestern auch da mein FazitNaja Mad Max find ich für das Gebotene aber auch ehrlich gesagt zu teuer.
6 Euro für 3 Überschläge nach links und 3 Überschläge rechts herum und abbremsen steht irgendwo in keinem Verhältnis, wenn ich 50 Meter weiter beim Breaker von Kinzler-Rasch eine schöne lange, intensive und abwechslungsreiche Fahrt für nen 5er bekomme. Wo dann die Wiederholungsfahrt eher stattfindet, sollte klar sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.