Pop-up-Freizeitpark Düsseldorf Herbstkirmes Tonhallenufer 10.09. bis 19.09

Liberty Wheel steht in Frankfurt das passt auch nicht, Gormanns hat geschrieben sie sind dabei
Es kommt das Ostsee Stern Riesenrad. Die Veranstaltung geht noch bis Sonntag. Das Riesenrad hat gestern abgebaut in Wismar und müsste wohl mitlerweile in Düsseldorf angekommen sein...
 
Ostsee - Stern und der Schlager Express sind angekommen. Damit ist der Platz auch voll.
Und bevor wieder gefragt wird, nein, der Polyp von Dreßen ist nicht in Düsseldorf.
Der Polyp von Dreßen steht ab 17.9 in Remscheid.
Quelle Facebook Seite Remscheider Herbstkirmes
 
So voll wie heute nachmittag habe ich es am Tonhallenufer selten gesehen. Alle hatten gut zu tun, selbst der Scheibenwischer hatte durchgehend sehr gut gefüllte Fahrten.
Negativ zu bemerken ist das ziemlich wenige in den Wartebereichen Maske trugen.
Hätte es die wenigen mit Maske nicht gegeben hätte man denken können Corona gebe es nicht.
 
So voll wie heute nachmittag habe ich es am Tonhallenufer selten gesehen. Alle hatten gut zu tun, selbst der Scheibenwischer hatte durchgehend sehr gut gefüllte Fahrten.
Negativ zu bemerken ist das ziemlich wenige in den Wartebereichen Maske trugen.
Hätte es die wenigen mit Maske nicht gegeben hätte man denken können Corona gebe es nicht.
Solche Meldungen gab es dieses Jahr schon öfter
JA!!!! Schausteller SIND Systemrelevant!!!!!
 
Eine ca. 30 m Schlange vor Bruch ' s Churros - Bude wie heute nachmittag habe ich an der Tonhalle noch nie gesehen. Auch sonst genauso voll wie am letzten Wochenende. Diese Veranstaltung dürfte sich für die Schausteller definitiv gelohnt haben.
Die Düsseldorfer haben anscheinend Bock auf Kirmes!
Gibt ja bald noch mal die Gelegenheit ;)
 
Wobei die Lage an der Tonhalle auch viel ausmachen wird. Kann man klasse mit einem Spaziergang am Rhein oder einem Besuch in der Altstadt verbinden.
Sehe ich ähnlich.
Die Lage ist super!
Schade das dort nicht mehr steht, wie etwa ein Propeller,Polyp oder Breakdance:)
Freu mich aber umso mehr auf den Staufenplatz, wo eventuell mehr stehen wird an Fahrgeschäften
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben