ThrillFreak
Stammuser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt nicht jeder fähig, den Klassiker von Udo zu performenFüchschen Alt gab es schon genug und gibt es gleich auch noch. Alles gut. Nur keine Leute die in der Raupenbahn mitsingen xD.
Also die kann er meiner Meinung nach auch nehmen.Letztes Jahr in Fritzlar hat er Acht Euro genommen,war brechend voll ist dennoch aber immer 4 Minuten gefahren.Da stimmen Preis und Leistung eben.Solange die Leute es noch zahlen wird dieses Thema immer ein leidiges bleiben.Wer der Gladiator schon teuer findet, ich habe gehört, dass der Airborne in Tilburg abends 12€ verlangt und trotzdem eine riesen Wartenschlange...
Ne ne, das geht. Aber wenn so ein Mondial Shake mal in Bad Dürkheim stehen sollte. Dann definitiv ohne WeiShake auf Bier, das rat‘ ich dir (nicht)!
Shake geht immer wie ich finde, ob nüchtern oder mit Pegel. Hatte dieses Jahr auch satte 8 Fahrten im Shake, und das teilweise mit gut Intus.. aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.. Shake fahren macht halt einfach SpaßNe ne, das geht. Aber wenn so ein Mondial Shake mal in Bad Dürkheim stehen sollte. Dann definitiv ohne Wein.
Denke aber der Chef des Escape weiß es besser. Warum bebaut man diese Toten Ecken? Sind das "bitte bewirb dich nicht nochmal" Plätze?Samstag war es so was von voll. Selbst Big Monster und King alle Plätze besetzt. Sorgenkind bleibt Escape - auch wenn der Chef gern was anderes sagt. Und natürlich Mr. Beat. Bayern Tower oben angekommen: 30 Sekunden Rundfahrt. Trotzdem fast 45 Minuten Wartezeit. Auch beim Airwolf 25 Minuten Warten.
Absolute Vollkatastrophe war in all den Tagen Bruchs alberne "Eisbahn". Null Resonanz. Der absolute Ausrutscher nach unten. Und das Schützenzelt muss sich nach alle den Jahren wirklich mal was einfallen lassen. Töter kann eine Ecke nicht sein.
Um bei deinem Beispiel Escape zu bleiben,Samstag war es so was von voll. Selbst Big Monster und King alle Plätze besetzt. Sorgenkind bleibt Escape - auch wenn der Chef gern was anderes sagt. Und natürlich Mr. Beat. Bayern Tower oben angekommen: 30 Sekunden Rundfahrt. Trotzdem fast 45 Minuten Wartezeit. Auch beim Airwolf 25 Minuten Warten.
Absolute Vollkatastrophe war in all den Tagen Bruchs alberne "Eisbahn". Null Resonanz. Der absolute Ausrutscher nach unten. Und das Schützenzelt muss sich nach alle den Jahren wirklich mal was einfallen lassen. Töter kann eine Ecke nicht sein.
Naja wenn man so sagt.laut WDR übrigens wieder knapp 4 Mio. Besucher
Bin immer wieder erstaunt,wie viele Fans diese Bahn hat. Genial war die Idee,ne Normalmaus einfach zu verlängern und die Präsentation iast auch toll. Aber die Fahrt istfür mich halt einfach nur ein Upgrade einer Normalmaus.Nicht merh und nicht weniger. die Alpinabahn ist dann doch noch ne Nummer größer,geiler steiler.In meinem eigenen Freizeitpark meiner Träume wäre die Installation der XXL Maus meine erste Amtshandlung.
Die Bahn ist wirklich genial.
Das habe ich tatsächlich auch schon öfters beobachten können, aber das tun sie eben, um das in ihrer Story auf Insta oder TikTok festzuhalten. Deswegen hatten wir Jacken mit entsprechenden Reißverschlüssen dabei, wo wir unsere Handys und Geldbörsen für die Fahrten unterbringen konnten und sie nicht zu einem fliegenden Stein werden. Wenn so ein Ding von großer Höhe herunterfällt und jemand bekommt das ganz unglücklich auf dem Kopf, landet er im Krankenhaus oder es passiert sogar schlimmeres. Das muss echt nicht sein und man kann sich dann vorher entsprechend kleiden.Aber das Hauptproblem sind die Fahrgeschäfte, wo du während der Fahrt in die Hosentasche greifen und das Telefon rausholen kannst. Dann ist nämlich nix fixiert, und weil die Teile auch immer grösser werden, alles nur eine ruckartige Bewegung vom Abflug entfernt. Ein iPhone 5 (4 Zoll) greif ich notfalls einhändig (als Kerl!), aber versuch das mal mit den 7-Zoll-Böllern welche die Kids heute haben. Halbes Tablet.
Kommt wohl mal vor bei so viel Technikwar gestern Nachmittag da. Da wurde ein Gondelkreuz beim Escape wie oben schon erwähnt nicht betrieben. Gegen frühen Abend gab es wohl auch kleinere Probleme beim Airwolf mit den Bügeln. Vor Fahrtantritt wurde immer unten an der Gondel irgendwas gefummelt. Sah aus wie entlüften an einem Röhrchen und in der Öffnung am Gondelträger wurde auch was gefummelt.
NeinWurde heute etwas vorgearbeitet, was erwähnenswert wäre?
So schnell, wie die zehn Tage rumgingen, merkt man doch, dass die Vorfreude viel länger währt, als das eigentliche Fest. Gute Fahrt nach Crange!
Nein, nichts. Und auch in essen war meine ich nur am Breaker und Beach jumper vorgebaut. Lobenswert.Wurde heute etwas vorgearbeitet, was erwähnenswert wäre?
So schnell, wie die zehn Tage rumgingen, merkt man doch, dass die Vorfreude viel länger währt, als das eigentliche Fest. Gute Fahrt nach Crange!