Aufbau Düsseldorf - Rheinkirmes 2011 Teil 2

Habe schon gehört, dass Sascha Hanstein schon auf dem Platz rungelaufen ist. Dafür kommt keine Rafting-Bahn.


Tut mir leid aber irgendwie verstehe ich diese aussage nicht wirklich :00008286:
 
Devil Rock ist Ersatz für die Rafting-Bahn...
 
auf dem 3Letztem Bild das könnte von küchenmeister ein manschaftswagen sein oder? der gold-braune?
 
Aus welchem Grund?Devil Rock allerdings kein vergleichbarer Ersatz.Schade

Wie denn auch? Ein Rundfahrgeschäft kannnie Ersatz für eine Wasserbahn sein!
Ich bin auch angefressen,daß das Rafting nicht rechtzeitig fertig wird-wäre garantiert ein Hit geworden-,aber ein "Devil Rock"als "Lückenbüßer"ist auch nicht selbstverständlich und spricht für diese Veranstaltung!:nice:
 
Eine andere Rafting bahn wäre für viele "Selbstverständlicher"gewesen.Wie denn auch? Ein Rundfahrgeschäft kannnie Ersatz für eine Wasserbahn sein!
Ich bin auch angefressen,daß das Rafting nicht rechtzeitig fertig wird-wäre garantiert ein Hit geworden-,aber ein "Devil Rock"als "Lückenbüßer"ist auch nicht selbstverständlich und spricht für diese Veranstaltung!:nice:
 
Weiß jemand ob die Alpina Bahn von Düsseldorf nach Straubing bin den Zug transportiert wird? :thx:
 
Ich tippe mal nicht das der Devil Rock ersatz geschäft ist von rio rapidos sonst würde er auf den platz davon stehen!! Das ist ja so wie ich das sehe ja der High energy also das durfte ja dann mal das ersatz geschäft sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben